Hey alsooooo hier eine kleine Info am Rande hehe~
(G/N)= Namen von einem Typen den ihr nicht mögt lmao ansonsten viel Spaß bei der Story!^^
Gewünscht von: @LonelyxLea ich hoffe es gefällt dir uwu♡
——————————————————————Als du an diese Schule kamst, erwartetest du nicht, dass du so schnell Versagen könntest.
Hättest du gewusst, dass sich alles um Glücksspiel dreht, dann hättest du einen großen, großen Bogen um diese Schule gemacht.
Du warst nicht gut in so etwas, was du auch früher oder später merktest, als du von (G/N) zu einem ‚Wilkommensspielchen' eingeladen wurdest.Kurz darauf bekamst du eine „Haustier-Karte" in die Hand gedrückt und warst von da an sein..Haustier.
Tag ein Tag aus immer wieder Beleidigungen, ausgenutzt als Diener werden und weitere Schikanierungen.Bis zu einem Tag.
Du wurdest mal wieder von (G/N) angeschnauzt. Für was? Du wusstest es selbst nicht..deine reine Existenz?
Darüber konntest du jetzt aber nicht nachdenken, denn er hatte jetzt ein Spiel mit einer neuen Schülerin.Wahrscheinlich wollte er das gleiche Abziehen wie bei dir...
Er rief alle seine bisher angesammelten Haustiere zusammen, damit er mal wieder ‚fair' gewinnen konnte.„...Jabami heißt die kleine..." hörtest du in seinem Gespräch mit, als du dich näher an ihn ranschlichst.
„..glaube...Yume...Bami..." du verstandest lediglich Teile deren Unterhaltung, was dich kein Stück weiter brachte.
‚Ich werde sie ja dann später sehen...' dachtest du und wendetest dich der Konversation ab. Immer noch kurios über dieses neue Mädchen.In dem Klassenraum mit der Neuen angekommen, waren die Vorhänge bereits Klischeehaft zugezogen und ein zierlich aussehendes Mädchen stand im Raum.
‚Das ist sie? Die Arme...' dachtest du dir bemitleidend im Kopf.
„Wen haben wir denn da~?" fragte (G/N) während er seine Hände auf dem Tisch ablehnte und sich zu ihr nach vorne beugte.
„Ich bin Yumeko Jabami, schon dich kennenzulernen (G/N)-San." sagte sie mit einer hohen, unschuldigen Stimme.
Jedoch hörte sie sich nur so an.
Sie spielten „Schere, Stein, Papier" jedoch nicht sonderlich fair.
Alle seine Haustiere zeichneten abgemachte Zeichen auf, welche du zeigen musstest damit (G/N) weiß, was er machen musste. Wie immer...Du hattest ein schlechtes Gewissen dabei.
Du hintergingst sie. Und obwohl du sie nicht kanntest und das bereits so oft tun musstest, fühltest du dich schlecht, schlechter als sonst.Nachdem Yumeko verloren hatte und ihr ganzes Geld setzten wollte in der zweiten Runde , wurde eine kleine Pause gemacht.
Yumeko frischte ihren Lippenstift auf was dich verwirrte, denn das tat sie schon während des Spiels. Jedoch konnte ich nicht weiter nachdenken, denn (G/N) ging zu mir.
„Hey! Du hast das bisher gut gemacht. Wehe du machst auch nur einen Fehler!" flüsterte er mir bedrohlich zu.
Das einzige was du tatest, war ein stummes nicken, während du auf den Boden starrtest.Du wolltest nicht das sie so endet. So wie du.
Nicht noch jemand, der seinem Schicksal nicht mehr entfliehen konnte.Das dachtest du jedenfalls...
„Oh? Was haben wir denn da?" fragte Yumeko mit einem singsang in ihrer Stimme während sie die Karte in ihrer Hand auf den Tisch fallen lies.
„Sieht wohl so aus als ob ich gewonnen hätte~" sagte sie und stand von ihrem Stuhl auf.(G/N) starrte geschockt auf die Karte, welche Yumeko vor ein paar Sekunden achtlos auf den Tisch fallen ließ.
„Das..das kann nicht sein!" rief er, nachdem er realisierte was passiert war.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots x Reader
Fanfiction! Am Anfang sind die Storys noch schlecht! uwu. Habt nicht zu viel Hoffnung. Ich bin nicht gut in sowas. ABER verbessere mich hehe ^^" Anmerkung: Ich esse gerade kalten Ramen ._. Ihr könnt gerne Requests machen ^~^ 60k Reads *^* dankeee~ Ich werde...