⚠️DEATH WARNING ⚠️
Und dazu ist die Story etwas kürzer muss einfach..naja mich wieder ins schreiben einfinden i guess..?
Btw ich möchte auch gerne auf englisch etwas schreiben..aber mir fallen hier auch keine richtigen Ideen ein deswegen überlege ich das Buch hier nochmal in englisch zu schreiben oder sowas..vielleicht auch nicht. Ich möchte nur meine Ideen mit euch teilen hehe~
— — — — — —Julian hatte diesen Plan..aber was war es?
'Sammle deine Gedanken D/N!' Dachtest du Dir wütend als du zwischen der Menschenmasse hindurchsehen wolltest.
Es war Julians Trial.
Der Tag, der sein restliches Leben beeinflusste. Und gerade in diesem Moment wurde er hervorgebracht.Dein Herz schmerzte, ihn so zu sehen. Seine Hände mit Handschellen zusammengebunden, sein kaltes Starren, welches du nicht von ihm kanntest und..seine leblosen Augen. Er sah noch nie so zerstört aus und dein Herz fühlte sich so an, als ob mehre Nadeln zeitgleich hineinstachen.
Deine Augen schwankten von Nadia zu Julian und zurück. 'Portia sollte auch schon hier sein...' dachtest du erschöpft. Durch das laute Gerede der anderen menschen um dich herum und die Stunden von Schlaf die du gestern bekamt, bekamst du Kopfschmerzen. Deine Laune konnte kaum noch schlimmer werden oder?
Was wenn Julians Plan schiefgeht? Du weißt noch nicht einmal was es überhaupt ist...
— — — — — —
Deine Ohren fingen an zu wehzutun, da du zwischen allen Menschen standest. Du kniffst deine Augen zusammen um besser sehen zu können, da es heute auch noch sehr heiss war und das Kolloseum keine richtigen Schattenplätze hatte.„Ruhe bitte..." sagte Vlastomil mit erhobener Stimme, jedoch reagierte keiner der Menschen darauf.
„Ruhe!" rief Nadia und der ganze platz wurde still. Sie räusperte sich und sagte „Bewohner dieser Stadt, der Verbrecher Julian Devorak, welcher lange Zeit gesucht wurde, da er Graf Lucio umgebracht haben soll, wurde festgenommen." ihr Ton war ruhig, hatte jedoch etwas unangenehmes in sich.Die Hälfte der Leute applaudieren, die andere Hälfte buhte der Gräfin zu, welche, gleich wie Vlastomil an einem Pult standen.
Ihr Gesichtsausdruck wurde dunkler. „Bringt ihn rein.." sagte sie ruhig und du versuchtest Augenkontakt mit ihr aufzunehmen.
„Davor jedoch!" sagte sie und die Wachen hielten an, „Bitte ich D/N zu mir zu kommen, sie ist die Verteidigung Devorak's."Deine Nervosität wurde immer und immer mehr. 'Es liegt jetzt an mir ob er stirbt...?' Schoß es dir durch den Kopf.
Du liefst mit wackligen Schritten nach vorn und Nadia zeigte Dir das Pult an welches du dich stellen solltest.Deine Hände, welche mittlerweile eiskalt waren, tippen ungeduldig auf dem Pult umher, während du darauf wartetest das Julian zu Dir gebracht wurde.
Du hörtest das Schellen von Ketten als die leisen Schritte von 3 Personen immer näher kamen.
Dein Herz schmerzte, ihn so zu sehen. Seine Hände mit Handschellen zusammengebunden, sein kaltes Starren, welches du nicht von ihm kanntest und..seine leblosen Augen. Er sah noch nie so zerstört aus und dein Herz fühlte sich so an, als ob mehre Nadeln zeitgleich hineinstachen.Du versuchtest verzweifelt Augenkontakt mit ihm aufzubauen..aber als dies funktionierte, bekamst du Gänsehaut. Seine Augenringe waren auch aus Entfernung zu sehen. Wahrscheinlich um an seinem Plan zu arbeiten. Aber hatte er einen?
„Wir werden Devorak zuerst sprechen lassen um eine Frage zu beantworten: Warum haben sie sich freiwillig festnehmen lassen..?" kaum nachdem Nadia ihre Frage stellte, hörte man Vlastomil von der anderen Seite rufen „Schuldig!" während er mit dem Hammer schlug.
Nadia gab daraufhin Vlastomil einen kalten Blick, welcher danach verstummte.Julian jedoch, sah die Gräfin mit einem leeren Lächeln an und sagte „Weil ich es gemacht habe! Warum sollte ich es sonst machen..?" und sein Blick raschte für eine Sekunde zu deinem.
Dein Herz schlug schneller als Dir die Situation in deinem Kopf real wurde.„Darf ich etwa sagen..?" kam es von deiner Seite aus und Nadia nickte still.
„Während ich Julian kannte, sagte er immer das er nicht mehr weiß was in dieser Nacht passiert ist und deswegen unsicher ist was er..gemacht hat. Deswegen glaube ich hat er sich selbst festnehmen lassen."„Nicht genug Beweis!" rief Vlastomil und seine kalten Hände umgriffen den Hammer.
Jedoch bevor er etwas machen konnte rief Julian „Genau, Dear! Du hast nicht genug Beweise!"In Dir stieg Wut auf. 'Warum wollte dieser Idiot sich nicht helfen lassen!?' du schloßt deine Augen für einen Moment um deine Gedanken zu sammeln, als Dir wieder etwas einfiel.
„Was ist mit Valdemar? Dein damaliger Vorgesetzte? Er hatte dich in deinem Büro eingeschlossen um das Heilmittel gegen die rote Pest zu finden!" Selbstsicherheit stieg in Dir auf.Julians Augen weiteten sich, jedoch fing er sich wieder schnell.
„I..Ich hätte ausbrechen können!" sagte er und setzte sein typisches Grinsen auf, welches du ihm gerade mehr als nur gerne aus dem Gesicht bringen würdest.Dieses hin und her ging noch eine Weile so weiter, bis Nadia sagte „Es ist genug. Wir haben genug gehört..gebt und bitte Zeit..." sagte sie ruhig und machte eine Handbewegung um Julian wieder abzuführen.
Als du erschöpft wieder vom Pult weggingst, sahst du Portia und Mazelinka, welche auf dich warteten.
„Das hast du sehr gut gemacht, D/N!" sagte Portia, jedoch konnte man ihre Gefühle heraushören. Angst, Wut, Unsicherheit und Verwirrung.
Du setztest dich erschöpft auf den Boden und lehntest dich an eine der vielen Säulen an.
Deine Augen fielen wie von selbst zu und Du wurdest kurze Zeit später von Portia wieder wachgerüttelt. „D/N wach auf!" deine Augen schlugen offen und die rothaarige Frau vor dir sagte „Du muss wieder hoch..es wurde entscheiden." du sprangst auf und ranntest hoch zu deinem Pult.Nadia räusperte sich und sagte in ruhigem Ton „Es wurde entscheiden..Julian Devorak wird hiermit für schuldig erklärt!"
Auf deinem Gesicht war purer Schock abgebildet. 'Er Ist..schuldig..? Das kann nicht sein!'
Deine Augen füllten sich mit Tränen, welche dein Gesicht herunterliefen, währen Julians Gesicht ein ruhiges Lächeln war.„Wa..warum Julian..? WARUM?!" riefst du ihm zu und er sah dich an. Augen die so viel zeigten. Zuneigung, Schmerz, Angst aber auch..Enttäuschung?
„Es wird alles gut." sagte er mit einem ruhigen Lächeln.Nun begannst du unkontrolliert zu weinen und ein einiger Gedanke war in deinem Kopf. 'Was für ein Plan hat er??'
Der Ort an dem Julian Devorak gehängt werden sollte war: hier und jetzt.
Er wurde zum Hänker gebracht und du konntest dieses Bild nicht sehen. „Haben sie letzte Worte, Julian?" fragte Nadia. Sein Lächeln wurde sanft und er sah dich an. „Ich liebe dich..." Danach kniffst du deine Augen zu und Tränen flossen deine Wangen hinunter als es passierte.
Du blendetest alles aus, die Geräusche um dich herum. Das einzigste was du tatest wat beten, beten das sein Plan aufging.Nach kurzer Zeit stellte sich Asra neben dich und tippte Dir auf die Schulter.
„Julian ist..er ist tot..." sagte Asra.
„W-was? Aber sein Plan..." seine Augen öffneten sich in Schock.
Asra hielt auch nur stark seine Tränen zurück und hielt Dir einen Brief hin.
„Das fangen die Wachen in seiner Tasche" sagte er.
„Er ist für dich.." flüstere er und ließ dich den Brief in Ruhe, alleine lesen.My dear D/N,
Es tut mir leid, das ich lügen musste. Dieser Plan, war nie da.
Ich wollte das du Ruhe finden kannst und ich der Realität ins Gesicht sehen kann. Ich bin ein schlechter Mensch und das wissen wir beide.
Ich werde immer weiterleben.
In deinem Herzen.
Julian.Auf dem Brief waren mehrere Flecken, Tränen. Es schien also noch nicht so alt zu sein.
Du fielst auf die Knie.
„Ist er..wirklich......tot?" sagtest du leise.— — —
Es ist offiziell ich werde nie wieder traurige Storys schreiben ich fühle mich schlecht omg.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots x Reader
Fanfiction! Am Anfang sind die Storys noch schlecht! uwu. Habt nicht zu viel Hoffnung. Ich bin nicht gut in sowas. ABER verbessere mich hehe ^^" Anmerkung: Ich esse gerade kalten Ramen ._. Ihr könnt gerne Requests machen ^~^ 60k Reads *^* dankeee~ Ich werde...