Valentines Day|| Bakugou x Reader [Mha]

4.5K 191 86
                                    

Dieses Kapitel ist sehr kurz also erwartet nicht zu viel hehe~ Gomenasei

Du wachtest auf, da sich dein Wecker beschwerte. Genervt stopptest du den Wecker und du sahst auf Uhr. 6:30 Uhr am 14.02- warte..heute war Valentinstag! Hm..was ändert das an meinem Tagesablauf? Genau. Gar nichts. Mach dir erst gar keine Hoffnungen, (V/N)...

Natürlich wird mir Katsuki Bakugou kein Geschenk machen. Ich meine „ich" was soll ich schon besonderes sein? dachtest du dir niedergeschlagen, während du dir deine Uniform anzogst. Du sahst dich im Spiegel an. Nichts besonderes. Nichts tolles.

Der Weg zur Schule war auch nichts besonderes. Wie immer. Du hattest schon ein Szenario vor deinen Augen, welches dich nicht gerade glücklicher stimmte. Izuku und Uraraka, Shoto und Momo, Denki und Jirou...

Als du in der Schule ankamst, wolltest du nicht in den Klassenraum, aber du musstest ja.
Du betratest den Klassenraum und setztest dich ohne 'ihn' anzusehen an deinen Platz. Als du aufsahst, erkanntest du einen mehr als nur roten Izuku, welcher vor deiner besten Freundin Ochako stand. Innerlich freutest du dich für sie, da du wusstest das sie auf ihn steht.

Mineta wurde angeekelt von Momo angestarrt und Shoto betrachtete die ganze, wie du, still von der Seite. Nun wandte sich dein Blick zu Katsuki. Er saß auf seinem Platz und Stütze seinen Kopf auf seiner Hand ab. Als du merktest, dass du zu ihm starrtest, wendetest du schnell deinen Blick ab und widmetest dich nun Aizawa, welcher den Unterricht begann.

In der Pause kam Ochako direkt zu dir gerannt und redete die ganze Zeit darüber was Izuku denn gemacht hätte. „Hm..und dann?" fragtest du wenig begeistert aber sie schien dies nicht zu bemerken. „...und er schenkte mir meine Lieblingsblumen! Haaaach~ warum ist er so niedlich?" fragte sie ohne auf eine Antwort zu warten und nun schaltetest du komplett ab.

Bemerkt sie nicht, dass es mich nur noch mehr runtermacht? Aber sie war deine beste Freundin, weswegen du nichts sagtest. Du wolltest das sie glücklich ist und das war sie gerade.

Nachdem dieser gefühlt endlos lange Schultag vorbei war, gingst du wieder deinen gewohnten Weg nach Hause. Du starrtest auf den Boden und hattest deine Lieblingsband (Bandname) angemacht.

„He..(V/N)" hörtest du eine Dir bekannte Stimme hinter dir und du drehtest dich um. Deine Augen weiteten sich als du ihn vor dir stehen sahst. Dazu erkanntest du, dass er eine Hand hinter seinem Rücken hielt. Deine Hoffnung stieg wieder an.

„Denkst du wirklich, ich mache heute nichts?" sagte er mit gelangweilter Stimme wie immer. „Ich eh..also ich..K-kats-Katsuki..was hast du vor?" fragtest du mit leicht nervöser Stimme und wusstest beim besten Willen nicht, was er vor hatte. Will er mir wieder runtermachen? Ich kann gerade wirklich nicht mehr ertragen...

„Hier. Nimm das." sagte er und warf Dir etwas zu. Du fingst es leicht überfordert auf und erst als du es in der Hand hatte, erkanntest du das es eine Rose und eine Schachtel Pralinen war.
Deine Wangen glühten. „D-Danke...Bakugou..ich habe kein Geschenk.." sagtest du und bekamst ein schlechtes Gewissen.

„Scheissegal." sagte er aber du antwortetest mit „Nein das ist nicht egal! Ich möchte mich revanchieren!" und so gingst du auf ihn zu und umarmtest ihn. Es war zwar nur eine Umarmung, aber sie war so voller liebe, dass sogar Katsuki warm ums Herz wurde. Dabei erkanntest du nicht sein rotes Gesicht.

Anime Oneshots x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt