"Wohin geht's denn, Kleine??!"
Mir stockte der Atem und ich wollte am liebsten weglaufen, was nicht ging, weil einer der Typen schon meinen Arm fest hiel, als ich mich umdrehen wollte.
" Wohin ??" , wiederholte der eine seine Frage mit einem etwas aggressiven Unterton, anscheinend weil ich ihm keine Antwort gab. Ich konnte bei dieser Dunkelheit noch nicht mal die 5 genau erkennen. Sie trugen alle schwarze Klamotten.
Aufeinmal wurde ich mit einer Wucht gegen eine Hauswand gedrückt, worauf ich nur ein "auu...~" rausbrachte.
"Reden kannst du also doch. Jetzt antworte mir doch mal, süße~" Ich erkannte wieder die Stimme von dem Typ der mich die ganze Zeit schon fragte wohin ich will. Ich hatte zwar schreckliche angst vor den Jungs, doch sagen dass ich vor mich hin geträumt und mich verlaufen habe, wollte ich nicht.
Ich spürte wie er plötzlich anfing meine Wange zu streicheln, woraufhin ich trotz meiner Angst rot wurde - konnte niemand zum Glück in den dunklen Gassen sehen.
"Hast du etwa angst vor mir?" , fragte er und ich konnte wetten er hatte so ein hässliches Grinsen dabei.
Wieder antwortete ich nicht, drehte nur meinen Kopf weg, weil er mir eindeutig zu Nah war und es doch unangenehm war.
Zu meinem Glück ging er endlich einpaar Schritte nach hinten und flüsterte den anderen etwas -für mich unverständliches- zu.
Zu meinem Pech packte mich jemand und 'warf' mich über die Schulter, um mich weg zutragen. In meiner Angst leistete ich keinen Wiederstand. Ich schrie nicht, ich zappelte nicht, ich wehrte mich nicht, ich hing einfach nur wie ein Sack Zement über seiner Schulter.
Ich wollte weinen, wollte schreien, wollte einfach nur nach Hause in mein Bett.
Es war mittlerweile geschätzt bestimmt 3 Uhr morgens. Die Jungs unterhielten sich lautstark, dass es wahrscheinlich noch in Tokyo zu hõren ist, und tranken dazu, während ich bemerkte, dass ich immer müder wurde. Eigentlich wollte ich wach bleiben, wer weiß was die mit mir vorhaben, doch die Müdigkeit siegte und ich schlief ein.
Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und sah neben mir einen schwarz haarigen jungen Mann, der obenrum (mehr sah ich nicht und wollte es auch nicht >/////<) nichts an hatte. Daraufhin sah ich sofort an mir runter und stellte zu meinem Glück fest, dass ich meine Kleidung noch trug.
Im Augenwinkel fiel mir auf, dass auf meiner anderen Seite ein blond haariger junger Mann lag - auch oben ohne. Ich sah, dass er ein Tattoo auf dem Schulterblatt hatte und setzte mich auf um es zu lesen.
'too fast to live too young to die'
Ich war mir sicher, dass schon einmal gelesen zu haben -nur wo??
Was machst du dir jetzt Gedanken um ein blödes Tattoo??!! Hau' endlich ab!! sagte ich malwieder selbst zu mir. Genau als ich dies schließlich tun wollte, spürte ich wie zwei Arme mich wieder runterzogen und mich umschlungen. Es war dieser blonde Typ, der mich nun an sich drückte, sodass ich kaum noch Luft bekam.
Ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien, doch leider hat der ziehmlich viel Kraft. Warten bis einer von beiden aufwacht, wollte ich nicht wirklich, aber ein Weg wie ich allein schon dieses Bett verlassen kann fiel mir nicht ein, da brauchte ich nichtmal ein Plan, wie ich das Gebäude verlassen kann.
Warum bist du auch eingeschlafen? Ich machte mir Vorwürfe und wollte nur noch heulen. Warum muss auch mir soetwas passieren? Seufzend sah ich mich um. Das Zimmer war ziehmlich leer. Nur ein Bett, einpaar Kisten und Zeug das auf dem Boden rum lag, waren hier und dass obwohl das Zimmer voll rießig ist. Mal wieder ganz in Gedanken verloren bemerkte ich nicht, dass ich beobachtet wurde. Erst als ich Richtung Fenster sah, bemerkte ich, dass der schwarz haarige Typ mich ansah. Irgendwie kam er mir bekannt vor, doch grad wird mir alles zu viel, also denk ich doch nicht darüber nach, woher ich ihn kennen könnte.
"Hast du schön geschlafen?" , fragte er mich mit einem liebevollen Lächeln im Gesicht. Als er merkte, dass er keine Antwort bekam, fragte er: "Was hast du denn mitten in der Nacht in diesem Menschenleeren Viertel gemacht?"
Ich überlegte, ob ich ihm antworten sollte oder nicht, aber er lächelte lieb und sah nicht aus, als ob er mir etwas antun würde. Gerade als er wieder etwas sagen wollte, sagte ich zögerlich und leise "I-ich... hatte mich verlaufen.."
Eigentlich rechnete ich damit, dass er mich jetzt auslacht, doch stattdessen sah er mich nur bemitleident an und meinte, während er meine Haare streichelte "arme süße Maus~"
Als ich diese Worte hörte, spürte ich wie die Röte in mein Gesicht schoss, worauf ich sofort wegsah. Er amüsierte sich aber darüber-war klar.
"Sag mal Kleine, wie heißt du?"
Sollte ich ihm wirklich meinen Namen veraten? Was hab ich zu verlieren?, fragte ich mich und antwortete: "Min Ah ... Park Min Ah.."
Er lächelte nur, wahrscheinlich weil er sich 'freute', dass ich antwortete oder weil er es 'süß' findet. Auf einmal höre ich die Stimme, die schon in den Gassen zu mir sprach, hinter mir " süßer Name.. Min Ah~"
Es war der blonde Typ, der mich immernoch festhielt. Das wusste ich, weil ich seinen Atem an meinem Ohr hörte bzw spürte.
schwarz haariger Typ: "Heyy Ji Yong, sie ist schon rot genug~ ärgere sie doch nicht noch.."
Ji Yong heisst also der blonde.
Ji Yong: "Mh? Das nennst du 'ärgern'?? "
Er lachte kurz. Ich fand das überhaupt nicht amüsant. Am liebsten wäre ich im Boden versunken.
Ji Yong: "Soll ich dir zeigen was 'ärgern' ist?"
Oh Gott, bitte nicht! Ich besitze wirklich nicht das Bedürfnis zu wissen, was er unter 'ärgern' versteht.
Auf einmal steht der schwarz haarige Kerl auf "mach was du willst.." und geht.
Was? Der kann mich doch jetzt nicht allein mit diesen Ji Yong lassen!!
Panik breitete sich mir aus, als plötzlich ganz leicht seine Lippen an meinem Ohr spüre.
Ji Yong: "Min Ah~ warum wolltest du gestern nicht mit mir reden?"
Ich hab erwartet das er noch von der Nacht reden will. Gut. Reden wir darüber. Gegenfrage!
Min Ah: "Warum habt ihr mich mit genommen?"
Fragte ich nachdem ich meinen ganzen Mut dafür zusammen nahm und dabei den leeren Platz neben mir anstarrte.
Die Antwort überaschte mich dann doch..
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Soooouu!! Das war das 2. Kapitel von U R my Heartbreaker und ich hoffe wenn es jemand lesen sollte, dass es demjenigen (mehr oder weniger) gefallen hat ~
Mianhae wegen der Grammatik- & Rechtschreibfehler
DU LIEST GERADE
U R my Heartbreaker
FanfictionHalluuu~ ich versuch mich mal an einer FF Bei Interesse einfach lesen (^^)