Weiß. Alles war weiß. Vorne. Hinten. Oben. Unten. Nur weiß. Ich sah mich um, drehte mich mehrfach. Es war ein endloses weiß. Es war schwer zu erkennen, doch da war noch mehr! Große Bodenlange Fenster mit weißen Vorhängen. Ein Balkon verbarg sich auf der anderen Seite. Einer dieser Märchen-Schloss-Balkons. Nach und nach erkannte ich immer mehr. Eine weiße Couch. Ein kleiner weißer Tisch dazu. Große lange weiße aneinander reihende Regale. Dieses 'Endlose-Weiß' wurde zu einem überwältigendem großen Zimmer.
An einer Wand, wo kein Regal stand, war ein Spiegel. Ich ging auf den Spiegel zu und betrachtete mich darin. Ich hatte ein trägerloses weißes bodenlanges Prinzessinenkleid an.
Ich konnte das alles nicht glauben, dachte es wäre alles nicht real. Verzweifelt sah ich mich nach dem Ausgang um. Dann sah ich eine weiße große Flügeltür. Ich öffnete sie und trat hinaus. Zu meiner rechten, wie auch linken und gerade aus waren lange Gänge mit weißen Wänden und weißen Teppichen.
An jedem Ende des Ganges stand eine Person, doch ich erkannte anfangs keinen von ihnen. Auch sie waren weiß gekleidet. Alle drei schienen auf etwas -oder jemanden- zu warten. Beim längeren hinsehen, erkannte ich die Personen.
Geradeaus stand ein blond haariger junger Mann, wie gesagt in weiß gekleidet. Er hielt eine weiße Rose in der Hand -sie steht fûr Ehrlichkeit und Reinheit.
Rechts von mir am Ende des Ganges stand ein schwarz haariger junger Mann, auch in weiß, mit einer blauen Rose -diese steht für Freundschaft und Vertrauen.
Links von mir stand ein braun haariger junger Mann, auch dieser war weiß gekleidet, mit einer gelben Rose -welche für Eifersucht und Neid steht.
Jiyong・Seunghyun・Chanyeol
Ich hatte den Zwang in eine Richtung gehen zu müssen, doch ich war mir nicht sicher in welche.
Zu wem wöllte ich?
Ehe ich eine Antwort darauf finden konnte, riss mich mein Wecker aus der Traumwelt -oder besser gesagt, der weißen-gefühls-Hölle.
Ich quälte mich aus meinem Bett -trotz dass ich heute frei hatte- und als ich meine Zimmertür öffnete, kam mir ein furchtbar gutriechender Geruch entgegen. Es war bestimmt von meiner Nachbarin. Sie ist eine tolle Köchin, das ganze Treppenhaus riecht immer danach.
Ich ging in die Küche und musste feststellen, dass der Duft von hier kam. Ich sah das Essen und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Träumte ich noch immer?
Auf einmal spürte ich, wie mich jemand von hinten umarmte.
"Ich wollte dich gerade wecken kommen. Frühstück ist fertig~♡"
sagte die Person mit zuckersüßer Stimme und ich wusste genau, wer er war. Ich lächelte leicht und flüsterte "mia-" ehe ich weiter reden konnte, hatte ich einen Finger auf den Lippen und an meinem Ohr machte er leise "pssst~" .
Er lies mich los und setzte sich an den reichlich lecker gedeckten Tisch. Ich setzte mich ihm gegenüber und wir begannen zu essen. Ich lobte ihn mehrfach, woraufhin er meinte es sei doch nichts bessonderes oder einfach nur lachte. Er hatte so ein wunderschönes Lachen. Diese Zeit hätte von mir aus ewig anhalten können.
Ich nahm meine Tasse, welche mit warmen Kakao gefüllt war und Sahne obendrauf war und trank einen Schluck. Als ich die Tasse wieder abstellte und ihn ansah, lächelte er und 'amüsierte' sich darüber, dass ich nicht trinken kann.
Erst wusste ich nicht was er meinte, dann sah ich an mir runter, weil ich dachte, ich hätte mich vollgekleckert, doch das war nicht der Fall. Dann fiel es mir ein. Sahne.
Gerade, als ich mir die Sahne vom Mund wegwischen wollte, stand er auf, beugte sich über den Tisch und küsste die Sahne von meinen Lippen ab.
Als er sich von meinen Lippen wieder löste, flüsterte ich seinen Namen und er lächelte mich liebevoll an.
"Ji Yong..."
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Annyeonghaseyo~ neues Kapitel fertiig(^^)
Hoffe es hat euch gefallen~
Danke für's Lesen/Voten/evtl Kommii's
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern
Saranghae♡
★Lucy★
DU LIEST GERADE
U R my Heartbreaker
FanfictionHalluuu~ ich versuch mich mal an einer FF Bei Interesse einfach lesen (^^)