☆ Kapitel 13 ☆

248 40 2
                                    

Ich saß in einem dieser Katzen-Cafés und wartete auf Seung Hyun. Ich brauchte unbedingt jemanden mit dem ich über diese peinliche Situation mit Jiyong&Chanyeol reden konnte. Mir fiel nur Seung Hyun ein. Erstens, weil er sehr nett zu mir war und ich glaube, dass ich ihm vertrauen kann und zweitens, weil ich so groß niemanden hatte und meine beste Freundin -wie ich ziehmlich spät erfahren hatte- gerade in Japan ist.

Unangenehm war es mir schon ihn zu beten mir zumindest zuzuhören, daher war ich mir auch nicht sicher, ob er tatsächlich kommen würde -doch er kam. Nach der Begrüßung und einer Bestellung, fragte er mich, was der Grund für dieses Treffen wäre.

Ich atmete tief ein, versuchte nicht gleich rot zu werden und began zu erzählen.

・Rückblick・

Ich drückte mich an ihn und vergaß alles um mich herum.

Ji Yong rührte sich anfangs nicht, legte aber dann seine Arme um mich. Chanyeol hingegen räusperte sich, meinte auf einmal er wollte sich noch mit den anderen member treffen und -ergriff die Flucht- ging davon.

Jiyong löste sich ein Stück von mir, um die Tür wieder zu schließen. (leider oder Gott sei Dank -wie man's nimmt) kam ich wieder zu Sinnen und rannte in mein Zimmer, um mich dort einzuschließen.

Boah, was bin ich bloß für eine blöde Kuh?! Warum bin ich denn jetzt weggerannt? Immerhin war ich diejenige die ihm um den Hals gefallen war.

Ich weiß anscheinend auch nicht, was ich will.!

Die Situation war so schrecklich peinlich, dass ich mir wünschte, er würde bitte einfach gehen. Als ich nach ca 5Minuten die Tür ins Schloss fallen hörte, wurde mir erst bewusst, dass ich ihn wahrscheinlich mit meinem kindischen Verhalten verletzt hatte.

Mich plagten Schuldgefühle und ich musste unbedingt mit jemanden reden. Für den restlichen Tag verkroch ich mich in meinem Bett.

・Rückblick Ende・

Er hörte mir aufmerksam zu, sein Ausdruck veränderte sich kaum und als ich fertig war und zu Boden sah, bat er mich ihn anzusehen, was ich daraufhin auch tat.

Seung Hyun: "Das ist eine peinliche Situation, das geb' ich zu, aber du hast Instinktiv gehandelt. Du hast gezeigt, dass du etwas für Ji Yong empfindest."

Er machte eine kurze Pause und trank einen Schluck seines Kaffees, eher er fort fuhr.

Seung Hyun: "Das du weggerannt bist, war ein Zeichen dafür, dass du keine Erfahrung hast und dir das peinlich war. Du musstest dich ordnen, musst dich erst an diese fremden Gefühle gewöhnen. So wie ich Jiyong kenne, wird er das auch tolorieren und dir genügend Zeit geben. Allerdings musst du dir zuerst deiner Gefühle im klaren werden. Damit meine ich für Jiyong und Chanyeol."

Ich war ihm so dankbar für seine Worte. Sie waren einwenig aufmunternt und mir ging es auch schon besser.

Wir unterhielten uns noch kurz, bis er schließlich meinte, dass er los musste. Wir verabschiedeten uns und ich ging nach hause.

Auf dem Heimweg fiel mir etwas ein. Scheiße! Wie konnte ich nur mit Seung Hyun darüber reden?! Er war immerhin mein erster Kuss! Und ich wusste nicht, ob bzw was für Gefühle er für mich hatte.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Tadaaaaah!! Neues Kapitel~

Hoffe es gefällt euch

Danke für's Lesen/Voten/evtl Kommentare (Veränderung/-besserung, etc)

Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

Saranghae♡

★Lucy★

U R my HeartbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt