Was bitte intressiert ihn, wer und warum er bei mir ist?!
Min Ah: "Chanyeol.. warum interessiert dich das?"
Statt mir eine Antwort zu geben, lächelte er mich liebevoll an und zog mich in seine Arme. Als wir so da standen, musste ich an heute morgen denken, als ich mit Ji Yong so da stand. Ich fand es heute morgen aus irgendeinem Grund -neben der Peinlichkeit- wunderschön und angenehm ihn bei mir zu haben.
SCHON WIEDER DIESE GEDANKEN?!!! Ich hab mich doch nicht etwa verknallt?! Nein! Unmöglich!! Die Fantasie geht nur mit mir durch, weil er mein lieblings Rapper ist. Ja, das wird es sein!
Ganz in Gedanken versunken, bemerkte ich gar nicht, dass Chanyeol mir die ganze etwas erzählte.
Nur dieses nervige Min Ah Maus riss mich aus meinen Gedanken. Kann er bitte aufhören mich so zu nennen.?
Ich spürte, wie er mich auf einmal fest gegen sich drückte, sodass ich kaum noch Luft bekam. Ich versuchte zwar mich aus seinen Fängen zu befreien, doch er war einfach viel stärker als ich. Er vergrub sein Gesicht in meinem Wollschal (übrigens ist übergangszeit Herbst/Winter). Ich hörte, wie jemand wegging und daraufhin lies er mich auch wieder los.
Klar, er konnte sich anscheinend nichts weiter an Klatsch&Tratsch leisten. Immer hin gab es ja dieses Kuss-Foto.
Ich tat, als wüsste ich von nichts und fragte ihn was denn los war.
Chanyeol: "Du weißt doch, dass ich ein Idol bin und mir somit keine schlechte Presse leisten kann."
Während er das sagte, spielte er mit einer meiner Haarstränen. Dann küsste er mich auf die Wange und ich bekam wieder einwenig rote Farbe ins Gesicht.
Er meinte er müsste noch etwas erledigen und ging nachdem er sich von mir mit einem weiteren Wangenkuss verabschiedete.
Endlich zu Hause angekommen, schloss ich die Tür auf und wollte nur noch faul auf der Couch liegen, als mich der Schlag traf. Ein schlecht gelaunter - nein, das ist zu untertrieben- ein fast vor Wut kochender Ji Yong saß auf meiner Couch. Wie war den hier rein gekommen? Und warum sieht er mich so wütend an?
Ji Yong: "Warum kommst du jetzt erst?"
Hää? Wollten wir uns etwa treffen oder was? Ganz verwirrt sah ich ihn an und wollte schon etwas entgegnen, als er mit strengen und wütenden Unterton weiter sprach.
Ji Yong: "WO WARST DU DIE GANZE ZEIT?? DU HAST SEIT FAST DREI STUNDEN SCHON SCHLUSS!!"
Was fällt ihm ein mich in meiner Wohnung anzuschreien?! Stalkt der mich etwa auch?
Min Ah: " okee.. erstmal Warum bist du hier bzw wie bist du reingekommen? Und woher weißt du, dass ich heute eher Schluss hatte?"
Er versuchte sich wieder zu kontrollieren und atmete mehrfach tief ein und wieder aus, dann fuhr er ruhig fort. Seine Wut konnte man in seinem Unterton trotzdem noch hören.
Ji Yong: "Ich bin mit dem Schlüssel hier rein gekommen und ich weiß das, weil ich zuvor im Café war, weil ich dich abholen wollte, aber deine Kollegin meinte, dass du schon 14:00Uhr Feierabend hattest."
Schlüssel? Ich sah nach meinem ersatz Schlüssel, der eigentlich immer auf der Kommode im Flur lag. Da war er nicht mehr. Das heißt er hat ihn sich heute morgen eingesteckt.? Das heißt aber auch, dass er nun in meine Wohnung kommen kann, wann er will.!
Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich, als hätte ich etwas verbotenes getan. Ich flüsterte daher ein kaum hörbares Mianhae, worauf ich ein "Wie war das?" bekam.
Etwas lauter wiederholte ich meine Worte. Es war anscheind immer noch nicht das, was er hören wollte. Ich hatte keine Lust darauf und wollte an ihm vorbei in mein Zimmer um mich umzuziehen, doch er hielt mich davon ab.
Ji Yong: "Warte. Durch deine süß-nackte Sache heute Morgen, konnten wir nicht über die Sache in der Zeitung reden."
Mahn!! Der tut ja so, als wären wir verheiratet! Was soll dieses Verhalten?
Min Ah: "Wir haben dazu nichts zu bereden."
sagte ich ohne Nachzudenken und bereute es gleich wieder, als ich seine wütend-funkelnden Augen sah.
Er seufzte nur und meinte, dass er kurz ins Bad müsste. Meine Chance mich umzuziehen. Während ich noch in meinem Zimmer war, klopfte es. Ich wollte gerade los zur Tür, als ich hörte wie die Tür schon auf ging.
Ich ging in den Flur und das erste was ich sah, war dass Ji Yong nur in einem Handtuch bekleidet frisch geduscht die Tür geöffnet hatte. Und als ob es nicht noch schlimmer kommen konnte, stand da Chanyeol und wollte anscheinend rein.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Hoffe das Kapitel gefällt euch.
Danke für's Lesen/Voten~
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
Saranghae♡
★Lucy★
DU LIEST GERADE
U R my Heartbreaker
FanfictionHalluuu~ ich versuch mich mal an einer FF Bei Interesse einfach lesen (^^)