☆ Kapitel 5 ☆

309 43 1
                                    

Min Ah: "S-seung.. Hyun..?"

Seung Hyun: "mh? Du kennst mich also.? Magst du mich vielleicht invein Café begleiten?"

Heute war schon so viel passiert und eigentlich wollte ich das Angebot abschlagen, als ich meinen Bauch laut knurren hörte. Klar, hab ja heute noch nichts gegessen.

Seung Hyun fing an mit lachen, während ich meine Arme um meinen Bauch schwung und errötet auf den Boden blicke.

Seung Hyun: "Oder wollen wir lieber in ein Restaurant?"

Da mein Bauch wieder knurrte und ich wirklich Hunger hatte, nickte ich zustimmend, worauf er meine Hand nahm und mit mir in ein Restaurant, dass nicht weit weg lag, ging.

Während ich aß, unterhielten wir uns einwenig, sodass die Zeit wie im Flug verging. Es wurde düster draußen.

Min Ah: "Wir waren ganze drei Stunden jetzt schon hier.."

stellte ich fest.

Seung Hyun: "Ich wohne nicht weit von hier entfernt.. nur fünf Minuten Fußweg.. Möchtest du vielleicht mit zu mir kommen?"

Mit zu Seung Hyun nach Hause??

Min Ah: "ehm.. d-das ist w-wirklich.. äh.. nett.. aber i-ich...."

Ich suchte nach einer perfekten Ausrede.

Seung Hyun: "Ich beiß dich schon nicht, Min Ah~"

Meine Wohnung liegt ca 45Minuten von hier entfernt. Irgendwie wollte ich schon gerne mit zu Seung Hyun, weil ich einfach keine Lust auf diesen langen Heimweg hatte. Andererseits will ich nicht zu einem 'wild-fremden' Mann nach Hause, immerhin kenn' ich ihn nur vor der Kamera.

Seung Hyun: "Min Ah~??! "

Damit riss er mich aus meinen Gedanken, worauf ich einfach nickte. Erst einpaar Sekunden später realisierte ich, was ich getan hab, aber grinste schon so Siegessicher. Ich konnte ihm jetzt nicht sagen, dass ich einfach gehe und die Flucht ergreife.

Er zahlte das ganze Essen -obwohl ich selbst zahlen wollte, da ich alles allein gegessen hatte-

Nach nichtmal 5Minuten kamen wir schon an seiner Wohnung an und am liebsten hätte ich eine 180゜Drehung gemacht und wäre wieder gegangen, Das ging erstens nicht, weil Seung Hyun -mal wieder&warum auch immer・hatte er angst, dass ich weglaufe?- meine Hand hielt, und zweitens, weil uns die Person, die auf ihn zu warten scheint, schon gesehen hatte.

Er mussterte mich, dann Seung Hyun und schließlich wie wir 'händchen-hielten' .

Seung Hyun: "Was gibt's denn, Ji Yong?"

Ji Yong: "Kennt ihr euch schon lange?"

Seung Hyun: "Nein, ich hab Min Ah in einem Loch auf der Baustelle gefunden."

Ji Yong brach in hässigem Gelächter aus.

Ji Yong: "In einem Loch??!"

wiederholte er amüsiert.

Min Ah: "SO lustig war das nun auch nicht",

sagte ich beleidigt. Er hörte auf mit lachen und sah mich durch dringlich an, als er sich plötzlich Seung Hyun zuwendete.

Ji Yong: "Danke, dass du mein Mädchen gefunden hast. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil sie ihr Handy bei mir vergessen hatte und somit nicht erreichbar war."

Er hielt mein Handy hoch.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Mianhae für Grammatik-&RSfehler

U R my HeartbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt