☆ Kapitel 19 ☆

209 34 1
                                    

Minah POV

Seine Worte klangen voller Sorge und ich fühlte mich so dumm. Ich erklärte ihm die Situation:

"Also ich musste mal auf die Toilette und bin daraufhin durch das ganze Gebäude gerannt nur um eine zufinden. Und als ich endlich eine gefunden hatte und.. ja das erzähl ich nicht. Als ich wieder draußen war, hatte ich das Bedürfnis nach frischer Luft, da es ziehmlich stickig mit all den Leuten war. Und nachdem ich draußen war-"

Jiyong: "Kamst du alleine nicht raus. Verstehe...."

Während er nachdachte, drehte er sich zum Lenkrad, schnallte sich an und bat mich es auch zu tun, dann fuhr er los. Eigentlich dachte ich, wir würden uns während der Fahrt anschweigen, doch das war nicht der Fall. Ganz im Gegenteil wir unterhielten uns, machten Faxen und hatten auf der Fahrt viel Spaß. Er konnte mich wirklich zum lachen bringen.

Schließlich kamen wir an meiner Wohnung an. Grade als ich aussteigen wollte, rief er meinen Namen und ich drehte mich nochmal zu ihm um, woraufhin ich gleich seine weichen Lippen auf meinen hatte. Ich schloß meine Augen und genoß den Kuss. Als er sich von mir langsam löste, öffnete ich meine Augen wieder, lächelte verlegen und sah weg -naja ich wusste nicht genau, wo ich hinsehen sollte.

"Gute Nacht~" sagte er und schenkte mir ein wundervolles lächeln. Ich stieg aus, verbeugte mich kurz und ging dann zur Haustür rein.

In meiner Wohnung oben dann endlich angekommen, lies ich mich überglücklich auf mein Bett fallen und dachte an den Kuss von gerade eben.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Man merkt, dass ich heute nicht wirklich was zu tun hab xD

Hoffe dass euch das Kapitel gefällt~ (auch wenn es SEHR kurz geworden ist -das nächste wird lang VERSPROCHEN!!)

Danke für's Lesen&Voten *-*

Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern

Saranghae ♡

★Lucy★

U R my HeartbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt