Minah POV
Ich folgte Chanyeols Plan und tat was er sagte bzw schrieb. Nun stand ich also auf dem Flughafen und musste etwas tun, das ich überhaupt nicht wollte. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich besser ist als eine ruinierte Karriere. Ich muss es tun. Ihn und alles andere danach vergessen und ganz normal weiter leben.
Ich schrieb Jiyong, dass er bitte zum Flughafen kommen solle und keine Fragen stellen sollte. Nach einiger Zeit kam er tatsächlich. Ich sah ihn schon von weitem. Ich kann das doch nocht tun! Jiyong war so nett, freundlich, fürsorglich und liebevoll. Sein Lächeln und seine Scherze hatten mich immer aufgemuntert und nun wäre gleich alles vorbei. Doch trotz, dass es nur eine so kurze Zeit mit Jiyong war, habe ich mich in ihn verliebt. Nicht in das Idol G-Dragon sondern in den Mensch Kwon Ji Yong.
Als er vor mir stand, setzte ich den kältesten Blick auf, den ich konnte. Ich versuchte ihn nicht direkt anzusehen, weil ich dann sofort anfangen würde zu heulen.
Minah: "Jiyong, ich habe dir etwas zu gestehen."
Er dachte wahrscheinlich an etwas gutes, denn er fing an zu lächeln. Leider muss ich ihn da enttäuschen. Ich räusperte mich kurz und fuhr fort.
Minah: "Es war nur Spaß. Alles war nur reiner Spaß. Es war echt schön mit dir G-Dragon, aber wir wollen doch beide nicht, dass hier jemand etwas missversteht. "
Er sah mich ungläubig an. Ich musste noch was drauf setzen.
"Ich wollte schon immermal privat Zeit mit einem Idol verbringen und dann kamen gleich drei. überwältigend, wenn ein Wunsch wahr wird~ Aber ich muss gestehen, dass es nicht einfach ist, sich gleichzeitig um drei Idole zukümmern. Am liebsten war ich allerdings mit Seunghyun unterwegs. Er war auch wesentlich romantischer und liebevoller als du."
Okay, sein Blick ist gruselig. Ich glaube das reicht so langsam.
Jiyong: "Was redest du da? Hast du mich nur ausgenutzt? Weil ich ein Idol bin? Weil ich Geld habe? Ist es das, was du wolltest? Ist das hier wirklich dein Ernst? "
Man sah ihm Enttäuschung und Trauer an. Es war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Es tat so schrecklich weh ihn so zu verletzen.
Minah: "Nae! Ich bin nur hinter deinem Geld her. oder dachtest du ich hätte wirklich an dir interesse? Pha!"
Jiyong : "So? Gut, Park Min Ah. GEH! Geh jeden anderen Kerl auf der Welt verarschen, damit sie das selbe wie ich durchmachen!!"
In seinen Augen sammelten sich Tränen. Ich konnte das nich länger mit machen. Mein Flug (von Chanyeol) ging gleich. Ich warf einen Briefumschlag ihn vor die Füße, drehte mich um und ging. Dabei lief mir eine Träne nach der anderen hinunter.
Jiyong POV
Ich konnte nicht glauben, was sie da sagte. Hat sie mich wirklich nur ausgenutzt? Es ist doch immer das selbe. Kaum öffnet man sich einer Person und kommt ihr näher, schon nimmt sie dein Herz und zerreist es eiskalt vor dir.
Die Neugierde, was wohl in dem Briefumschlag war oder stand, packte mich schon, also hob ich den Brief auf und öffnete ihn. Darin befand sich ein Zettel:
"Jiyong, wenn du das liest, sitze ich gerade im Flugzeug auf dem.Weg nach Amerika. Es tut mir leid, dass ich all' diese schrecklichen Dinge gesagt habe, aber es ist besser so. Du solltest dein Idol-Leben weiter führen und ich mein stink-normal-langweiliges-leben. Dennoch möchte ich dir für alles danken. Schon alleine dafür, dass du bei mir warst, dass du mich zum lachen gebracht hast, dass du mich liebevoll und führsorglich behandelt hast, für unglaublich viel, was du in meinem Leben geändert hast, möchte ich dir Danken. Du hast mir zum ersten Mal das Gefühl gegeben, wichtig zu sein, geborgen zu sein, gebraucht zu werden. Und du hast mich zum ersten Mal lieben lassen. Schade nur, dass ich meiner ersten Liebe so viel Schmerz antun muss. Dennoch möchte ich dir sagen, Ich liebe dich♡
Park Min Ah
Ich konnte meinen Tränen nicht stand halten, wusste nicht was ich glauben sollte oder ob ich glauben sollte. Es kam so plötzlich. Ich hattecmich doch auch in sie verliebt und nun fliegt sie fort. Was ist der Grund dafür? Warum tat sie das?
Ich starrte in die Richtung, in die sie gegangn war und hoffte sie würde zurück kommen. Ich stand loch lange da, doch sie kam nicht. Allmähig wurde der Flughafen leer.
*****3*****Jahre*****später*****
Jiyong POV
Heute. Genau heute vor drei Jahren ist meine süße Minah verschwunden. Sie ist einfach weggeflogen. Trotz dass drei Jahre nun schon vergangen sind, glaube (&hoffe) ich immernoch, dass sie zurück kommt. Auch an meinen Gefühlen zu ihr hat sich nichts geändert. Ich liebe sie.
Es war ziehmlich früh und noch dunkel draußen, als ich mit Gaho spazieren ging. Aufeinmal riss er sich los und rannte in die endlose Dunkelheit. Ich folgte ihm und rief nach ihm. Ich war völlig verzweifelt, als ich ihn nach zwanzig Minuten immer noch nicht gefunden hatte. Warum läuft mir alles weg was mir lieb und teuer ist..?
Gerade als ich nochmal von neuem den Park absuchen wollte, tippte mich jemand von hinten an. Sofort drehte ich mich um und sah eine Frau, die Gaho auf den Arm hielt. Gott sei dank! Ihm ist nichts zugestoßen. Ich nahm ihn überglücklich in meine Arme. "Schön, dass es dir gut geht, Jiyong~" , sagte die Frau vor mir aufeinmal. Kannte ich sie? Bzw sie mich? Diese Stimme hatte ich zumindest schon mal gehört, allerdings höre ich täglich neue Stimmen, weswegen ich ihr Stimme einfach nicht zuordnen konnte.
"Kennst du mich noch?" Wir kannten uns also doch! Aufeinmal schoss es mir durch den Kopf. Die unmöglichkeit ist möglich! Ist sie es wirklich?
Jiyong: "Park... Min Ah..?"
fragte ich zogerlich und sie nickte. Vor Freude vergaß ich drei Jahre langes warten + Schmerzhaften abschied. Ich nahm sie überglücklich in den Arm und ohne nachzudenken, legte ich meine Lippen liebevoll auf ihre. Wärme breitete sich in mir aus und ich schwor mir soe so schnell nicht wieder gehen zulassen, egal was sie mir erzählt.
*****4*****Monate*****später*****
Minah POV
Jiyong und ich leben nun zusammen. Natürlich geht jeder weiter seiner Arbeit hier nach, doch wir sind glücklicher als je zuvor. Die vorhergehenden Monate waren echt hart, weil wir unsere Beziehung öffentlich gemacht hatten, was den Fans und YG nicht wirklich passte, doch die Situation hat sich beruhigt. Ich war noch nie so glücklich.
Auch Yoojoo und Chanyeol wollten mit mir und Jiyong eine Aussprache. Sie erklärten uns, was das sollte, und entschuldigten sich gefühlte tausend Mal. "EXO ist auf BIGBANG's Erfolg neidisch. Ich wollte Minah nutzen, um Jiyong zu verletzen und damit erreichen, dass BIGBANG ein Tief erreicht. Es war ein dummer und egoistischer Plan. Es tut mir wirklich sehr leid"
Chanyeol gab mir alle 'Erpressungsfotos' und wir vier (Chanyeol, Jiyong, Yoojoo und ich) vernichteten diese Bilder, um die Vergangenheit hinter uns zulassen.
'Haertbreaker' - ich habe damals Seunghyun das Hrz gebrochen in dem ich ihm immer wieder von meinen Gefühlen für Jiyong erzählte und seine nicht beachtete, stattdessen mit ihm befreundet sein wollte. Ich habe damals schreckliche Dinge zu Jiyong gesagt und ihm somit das Herz gebrochen. Eigentlich habe ich seine Liebe gar nicht verdient und dennoch hat er mich vergeben.
Chanyeol & Jiyong kommen trotz allem nicht miteinander klar. Sie streiten sich immer wie kleine Kinder.
Yoojoo hat tatsächlich in einem Kinderheim ihre zwei Kinder wieder gefunden.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Neues und vor letztes Kapitel~ Also eines + ein Zusatz Kapitel sind noch geplant
Eine neue FF ist auch schon in Arbeit..
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen~
Danke für's lesen/voten
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler
Saranghae♡
★Lucy★
DU LIEST GERADE
U R my Heartbreaker
FanfictionHalluuu~ ich versuch mich mal an einer FF Bei Interesse einfach lesen (^^)