☆ Kapitel 16 ☆

249 36 1
                                    

Min Ah POV

Als ich bemerkte, dass es schon so spät war, dass es schon dunkel draußen war, verabschiedete ich mch schnell bei Seung Hyun und rannte nach Hause. Ji Yong wollte immerhin wieder kommen. Er war bestimmt schon da, es war wirklich spät, denn meine Uhr zeigte 23:47 Uhr an.

Ich hatte Glück, dass Seung Hyun nicht darauf bestand mich nach Hause zu bringen -wobei ich hatte ihm auch keine Chance dazu gelassen so schnell wie ich auch weg war.

Außer Atem öffnete ich meine Wohnungstür. Alles war dunkel. Er war nicht hier. War er sauer? Hatte er gewartet? Wie lange?

Ein Haufen Fragen schossen mir durch den Kopf und es gab nur Variante

a) Er war nicht gekommen.

b) Er hatte lange gewartet und war wütend wieder gegangen.

c) Er sucht mich, weil er sich Sorgen macht.

Während ich hoffte, dass keines von allen zutraf, wurde ich schläfrig und schlief auf der Couch ein.

Ji Yong POV

Ich spürte einen unangenehm zerrenden Krampf in meinen Armen und wollte sie über meinem Kopf wegtun und in eine andere Position legen -vergebens. Was..? Was war das? Ich riss meine Augen auf und starrte nach oben zu meinen angebundenen Händen.

Dann sah ich an mir runter und sah diese Frau von gestern, die mir 'geholfen' hatte. Ich versuchte mich irgendwie aus dieser festen unbequemen Fessel zu lösen.

Was bitte habe ich in meinem Leben falsch gemacht, dass ich so bestraft werde??!!

Zu meinem.. Glück?/Pech? .. wurde sie wach, setzte sich auf und sah mich lächeknd an, während sie mich mit einem freundlichen "Guten Morgen" begrüßte. Zurück bekam sie von mir nur einen eiskalten Blick.

Yoo Joo* : "Oppa!! Sieh mich bitte nicht so an! "

Ji Yong: "Lass' mich gehen!"

Yoo Joo: "Ich heiße Choi Yoo Joo. Keine Sorge ich tu' dir nichts. Ich bin auch kein Fan. Ich finde dich einfach nur süß und will mit dir zusammen sein~"

Ist der was ins Essen gestern gefallen, oder was? Tut mir nichts. Auch quatsch! Ich bin ja bloß an ihr Bett gefesselt. Sie ist kein Fan sondern findet mich einfach nur süß? Will die mich verarschen? Weil ich süß bin, soll ich mit der zusammen sein? Und jeden Tag dann Fesselspiele spielen, oder was?? Außerdem sieht sie.. ich will nicht sagen alt , aber...

Ji Yong: "Wie alt bist du?"

Yoo Joo: "Soetwas fragt man eine Frau nicht, aber weil du es bist, verrat' ich es dir~ Ich bin 36 Jahre jung. "

36???!!! Die ist ja zehn Jahre älter als ich! Was will die von mir? Hat die kein Mann? Kinder?

Yoo Joo: "Also~ wenn du brav machst, was ich dir sage dann-"

"Yoo Joo!!"

Yoo Joo: "mist... d-du bleibst hier.. und ehm.. rühr' dich nicht von Fleck.. und äh.. warte kurz, okay?."

Schon rannte sie aus ihrem Zimmer. Warten muss ich ja wohl oder übel.. Klar, ich nehm das Bett Huckepack und hau einfach ab.Von draußen konnte ich eine Männerstimme wahr nehmen. Anscheindend wollte er rein, was dieses Weib versuchte zu verhindern, jedoch scheiterte, denn er kam ins Zimmer und ich konnte nicht glauben, wen ich da vor mir sah.

Toll! Der hat mir gerade noch gefehlt. So und auch nur SO fängt ein guter Morgen an. Man wacht in einer wildfremden Wohnung, mit einer wildfremden zehn Jahre älteren Frau, gefesselt an ihr Bett auf. Dann will sie mit mir zusammen sein und als ob es nicht noch besser kommen könnte, sieht man auch noch die Visage des nervigsten ****** überhaupt!!

Aish! Warum reg' ich mich hier -in Gedanken- überhaupt auf.  Seh ich es positiv: nicht tot, nicht zerquetscht von Fans, nicht erfroren, weil ich nicht mehr rennen konnte, nicht vergewaltigt,.. Eigentlich ist es doch .. Ach, egal wie ich es drehe, nichts ist positiv an dieser Situation.

" Ji Yong, ich hatte nicht damit gerechnet dich hier zu finden."

Ji Yong: "Sag deiner Göre, sie soll mich gefälligt gehen lassen, Chanyeol!"

Chanyeol: "Sie ist keine Göre.. alletdings stört es mich genauso, dass du bei mir zu Hause bist.. "

Er machte mit einem Seufzer eine kurze Pause, ehe er fortfuhr.

Chanyeol: " Auch wenn es mir einerseits nicht passt, passt es mir anderer auch nicht.. ich will ihn nicht hier haben, aber auch nicht dass er zu Min Ah rennt... "

Min Ah!! Genau, ich wollte doch zu ihr!!

Yoo Joo: "Min Ah? Wer ist sie? Oppa?? Wer ist diese Sch-"

Ji Yong: "Sag nichts falsches!!"

Chanyeol: "Yoo, lass ihn gehen."

Yoo Joo: "Was? Aber..-"

Chan Yeol: "Kein Aber!! Ich dulte ihn hier nicht!! Jetzt fessel ihn ab und bring ihn raus zur Tür, danach will ich ihn hier nie mehr sehen, verstanden?!"

Er sprach mit ihr, als wäre sie seine Tochter. Wiederwillig und mit Tränen in den Augen, machte sie mich vom Bett ab und fûhrte mich nach draußen. Ohne was zu sagen ging ich.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Ich glaub das Kapitel ist mir mal so gar nicht gelungen.. trotzdem hoff' ich, dass es euch gefällt..

Mianhae, dass ich zur Zeit langsamer als sonst update . Das liegt nur an diesem tollen K-Drama Coffee Prince

Ich bin durch BigBang's Parody darauf gestoßen und wollte es mir sofort ansehen (ich fand die GDxTOP Szenen voll sweet */////*)

Ich hab die Parody mal mit verlinkt

(nochmal : http://www.youtube.com/watch?v=mEHRPfJY6ZQ )

* Yoo Joo - ich glaub' ich hatte mich im Kapitel davor verschrieben mit Joo Yoo .. jedenfalls heißt sie Choi Yoo Joo .. mianhae..

▪Danke für's  Lesen/Voten

▪Verbesserungsvorschläge/änderungsideen/Wünsche → Kommiii's oder PN

▪Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern

Saranghae♡

★Lucy★

U R my HeartbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt