"warte! EXO? Chanyeol??"
Obwohl mich dieses Thema gerade doch mal interessierte, weil welches Idol macht sich bitte selbst schlechte Presse??! Doch stattdessen war ich noch immer nackt und rührte mich keinem Millimeter.
Ji Yong schien das sehr amüsant zufinden.
Min Ah: "H-hör auf zu grinsen!!"
Ji Yong: "Woll'n wir dazu nicht lieber ins Bett gehen?"
Dazu?! Ins Bett? GANZ SICHER NIIIICHT!!
Nur wusste ich nicht, was ich tun sollte. Schicke ich ihn weg, sieht er mich nackt. Gehe ich, siehtver mich nackt. Es läuft also alles darauf hinaus, dass er mich nackt sehen würde.!
Als ich seine Hand auf meinem Rücken spürte, weitete ich meine Augen und bekam eine Gänsehaut. Wieder dieses Gefühl!
Min Ah: "J-ji ... Yong... i-ich... ehm"
Irgendwie fühlte es sich gut an, wie er meinen Rücken streichelte. Auf einmal hatte ich den Wunsch in mir, er würde nie aufhören damit mich zu berühren.
'Leider' wurden wir unterbrochen, weil mein Handy klingelte. Hätte ich es nach dem aufstehen doch bloß nicht auf 'normal' gestellt. (vibriation hab ich nur Nachts drinn)
Ji Yong: "Willst du nicht dein Handy holen und ran gehen?"
Mir war klar woran er dachte.
Min Ah: "Mach die Augen zu!"
Er sah mich mit einem enttäuschten Blick an. Ein Grinsen huschte ihm über die Lippen und er schloss seine Augen.
Ich wartete kurz, um sicher zu gehen, dass er sie auch geschlossen lässt. Da er das wirklich tat, hebte ich schnell mein Handtuch auf, band es mir um und ging in mein Schlafzimmer an mein Handy - unbekannte Nummer. Ich seufzte kurz und nahm ab.
Min Ah: "Y-yeoboseo..?"
unbekannt: "Min Ah Maus♡ Hast du heute Zeit?~"
Bitte was? Min Ah Maus?!
Ich war mir nicht sicher, wollte aber wissen, ob er wirklich Chanyeol war.
Min Ah: "Verrätst ... duvmir dafür, wer du bist..?"
unbekannt: "Min Ah Maus, hast du noch keine Zeitung heute gelesen?"
Min Ah: "ehm.. nein.? Wieso? Ich war gerade erst aufgestanden.. "
unbekannt: "Verstehe! Ich verrat's dir Min Ah Maus~ und zwar wenn du heute 14Uhr im Maid-Café bist~"
14 Uhr arbeite ich aber dort! Ich befürchte das weiß er.. Ich seufzte innerlich und stimmte ihm schließlich zu. Er schien sich zu freuen. Gerade als ich aufgelegt hatte und mich zur Tür drehte, sah ich Ji Yong im Türrahmen angelehnt stehen.
Er fragte oder sagte nichts. Er starrte mich einfach nur durchdringlich an, bis er sich umdrehte und ging.
Wieviel hatte er gehört? Warum reagiert er, als ob wir zusammen wären??
Während ich mich fertig für die Arbeit machte, ging mir Ji Yong nicht mehr aus dem Kopf. Seine Eifersucht. Seine zärtlichen Berührungen. Sein Grinsen. Seine perversen Hintergedanken. Und vorallem tat er mir tatsächlich den Gefallen und hatte seine Augen schön geschlossen gelassen.
Er ist süß und sexy, aber auch pervers und mies, dennoch anscheinend auch liebevoll und vertrauensvoll.
Er ging mir selbst auf Arbeit nicht aus dem Kopf.
Es war 13:56Uhr und ich wurde nervös. Nun war Ji Yong zwar endlich aus meinem Kopf, der unbekannte verrückte dafür drinn. Gleich ist es 14:00!!
Dauernd sah ich rüber zur Tür, um zu sehen wer reinkam. Kurzzeitig stand ich mit dem Rücken zur Tür, weil ich die Bestellung des Kunden entgegen nahm, schon kam Min Young aufgeregt zu mir und meinte ich kann Schluss machen und solle zum Hinterausgang raus. Ich ahnte schlimmes.
Nachdem ich mich wieder umgezogen hatte, ging ich zum Hinterausgang raus. Er bemerkte mich, erhob seinen Kopf -mal wieder mit Sonnenbrille- und lächelte mich liebevoll an, kam auf mich zu und umarmte mich. "Min Ah Maus♡" , flüsterte er mir ins Ohr. Ich wollte wissen wer er ist und was er von mir wollte.
Als er sich von mir lõste, sah ich seine Sonnenbrille an und wollte sie ihm abnehmen. Da er anscheinend nichts dagegen hatte, nahm ich sie ihn zögerlich ab und sah in seine braunen wunderschönen Augen. Es war tatsächlich Chanyeol!!
Min Ah: "Chan..yeol...?!"
Chanyeol: "Min Ah Maus, erklärst du mir bitte, warum G-Dragon heute morgen bei dir war?."
Stalkt der mich etwa???!!
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Viel gibt es nicht zu sagen außer:
・danke für's
~Voten
~Lesen
・hoffentlich gefällt es euch
・Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern
Saranghae ♡
~Lucy (^^)
DU LIEST GERADE
U R my Heartbreaker
FanfictionHalluuu~ ich versuch mich mal an einer FF Bei Interesse einfach lesen (^^)