Ich riss meine Augen weit auf, als ich plötzlich Seung Hyun's Lippen auf meinen spürte.
Ich drückte ihn weg. Ich wollte das nicht!
Das war nun mein erster Kuss gewesen und er war von einem Idol bekannt als T.O.P. von BigBang.
Gerade als ich merkte, dass er mir wieder näher kam, sah ich im Augenwinkel Ji Yong.
Ji Yong: "Na, Min Ah? Ist wohl doch nicht so schön mit Seung Hyun?.."
Ich wollte nur noch weg! Wollte das die zwei mich in Ruhe lassen!
Ich starrte wieder nur den Boden an.
Min Ah: "Seung Hyun... würdest du uns bitte.. kurz alleine lassen?"
Die Worte kamen mir nur schwer über die Lippen.
Seung Hyun sah mich verwundert an, nickte aber und ging dahin, wo Ji Yong vorhin war.
Ji Yong sah mich nun durchdringlich an. Ich traute mich nicht wirklich mit ihm alleine zureden, musste es aber. Also nahm ich meinen Mut wieder zusammen und sah ihm direkt in die Augen.
Min Ah: "Was willst du damit du mich in ruhe lässt??"
Er grinste. Damit hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Ji Yong: "Was ich will?"
wieder wiederholte er nur meine Worte und gab mir keine Antwort.
Aufeinmal nahm er mich an der Taille und zog mich an sich ran. Wieder so naher Kontakt -mir ist sowas irgendwie voll unangenehm. Also sah ich zur Seite auf den Boden, doch er nahm mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen.
Ein unbeschreibliches Gefühl von Angst und Hingabe überwältigten mich.
Am liebsten hätte ich alles für diesen Mann getan und doch hatte ich Angst. Nicht vor ihm sondern vor dem was passieren könnte.
Er lies mein Kinn los und legte seine Hand auf meine Wange -mal wieder gleiche ich sicherlich einer Tomate- denn er kam mir ebenso Nah, wie Seung Hyun und ich spürte seine weichen Lippen auf meinen.
Nach kurzer Zeit löste er sich wieder von mir und grinste mich breit an.
Ji Yong: "Hat dir der Kuss etwa gefallen oder warum hast du mich nicht wie Seung Hyun weggestoßen??"
Mir verschlug es bei dem Erkenntnis die Sprache. Warum zum Teufel wehre ich mich gegen den lieben und führsorglichen Seung Hyun und lass stattdessen diese möchte gern Mr. Selbstverliebt an mich ran??!
Ich war gerade wütend auf mich selbst! Wie kann man nur so blöd sein??!
Er beugte sich ein Stück zu meinem Ohr und flüsterte
"Soll ich dir eigentlich erzählen, was letzte Nacht passiert war?"
OMG Das kann ganz sicher nichts gutes sein. Vor allem nicht, wenn er schonwieder so grinst.
Eigentlich wüsste ich es schon gerne, andererseits sollte ich ihm das dan wirklich glauben? Immerhin kann er sich auch irgendwas ausdenken.
Er bekam auf einmal einen Anruf und musste 'schnell' weg. Seung Hyun amscheinend auch, denn sie rannten beide los.
Ich lehnte mich gegen die Rückhauswand vom Café und dachte an das was hier irgendwie schief lief. Ich konnte es mir einfach nicht erklären warum es so war wie es nunmal war.
Nach einer kleinen Weile beschloss ich eine gute Freundin von mir zu besuchen. Ich klingelte mehrmals, aber sie schien nicht da zu sein. Zum Glück war die Haustür unten offen gewesen, sodass ich jetzt nicht ganz draußen, sondern nur vor ihrer Wohnungstür im Treppenhaus warten musste.
Als jemand die Treppen hoch kam, dachte ich es wäre sie, doch zu meiner Verwunderung war es jemand anderes.
Ji Yong : "Hast du mich etwa vermisst oder wolltest du mich nur besuchen?"
Irgendwie war sein grinsen ja voll sexy, aber andererseits nervte es mich auch.
Min Ah: "Nein, rein 'zufälliger Weise' wollte ich nicht zu dir."
Ji Yong: "Soo? Warum stehst du dann vor meiner Tür?"
Bitte sag mir nicht ich hab schon wieder die Eingänge vertauscht!!
Ji Yong: "Wenn du schon mal hier bist, kannst du auch ruhig mit reinkommen~"
Ich trat zur Seite und er schloss seine Tür auf. Zögerlich folgte ich ihm rein. Es war überwältigend schön hier drinn!
Gerade als ich seine Wohnung betrachte, kam mir ein kleines süßes knautschii WuffelPuffel entgegen. Ein voll süßer kleiner Hund *-*
Ich kniete mich hin und nahm ihn auf den Schoß, woraufhin er mich began abzulecken. Ich musste lachen, weil es so kitzelig war.
Ji Yong hockte sich neben mich und den Hund und sah uns lächelnd an. Er sah voll süß aus (der Hund war süßer xD)
Ji Yong: "Sein Name ist Gaho~"
Min Ah: "Du hast ein echt süßes WuffelPuffel~"
Ji Yong : "Wuffel.. was?"
Ich fing an mit lachen und Gaho sprang von meinem Schoß um was zum spielen zu holen.
Wir spielten ein wenig mit Gaho und ich fand es doch sehr lustig.
Ji Yong stand auf und bat mich ihm zu folgen, was ich auch tat. Eigentlich war er doch gar nicht so schlecht, oder?
Ji Yong POV
Min Ah bei mir zu Hause! Ich muss mich wirklich kontrollieren. Ich weiß echt nicht, warum ich dieses Mädchen so anziehend finde.
Ich bat sie mir zu folgen und wir setzten uns auf die Couch. Sie ging schon auf Abstand, worauf hin ich Näher zu ihr rutschte. Mal wieder wurde sie rot.
Ich fand es eigentlich voll süß von ihr, andererseits frage ich mich warum ihr das alles peinlich ist.
Ich beschloss sie daraufhin anzusprechen und sie genau dies zu fragen. Zuerst sah sie wieder weg und schien wieder nicht mit mir reden zu wollen, dann meinte sie zöglerlich, dass sie noch nie einen Freund hatte und das heute ihre ersten Küsse waren.
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Sie ist also noch komplett unerfahren. Das weckte nun mein Interesse an ihr noch mehr.
Ich beugte mich noch näher zu ihr runter bis sie auf der Couch lag und ich mich über sie stemmte.
Sie starrte mir in die Augen und kaute nervös auf ihrer Unterlippe.
Ich löste ihre Lippe von ihren Zähnen mit meinem Daumen und fuhr dann langsam ihre Lippen nach.
Gerade als ich dachte, ich hatte sie soweit, sprang Gaho auf sie, also zwischen uns und 'küsste' sie, also leckte sie im ganzen Gesicht ab, worauf sie lachen musste.
Gaho hat also auch Geschmack für Frauen!
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Neues Kapitel fertig (^^)
Hoffe es gefällt euch~
Gaho ist so ein süßes knuffiges Hundeleinchen *--------*
Mianhae für Grammatik-& RSfehler
DU LIEST GERADE
U R my Heartbreaker
FanficHalluuu~ ich versuch mich mal an einer FF Bei Interesse einfach lesen (^^)