Ji Yong POV
Ich hörte, dass jemand an der Tür klopfte und ging zur Tür, um diese zu öffnen -und evtl sogar die Person zu schocken, da ich weiß, dass Min Ah bisher keinen Freund hatte. Doch als ich die Tür öffnete, war nicht nur die Person überascht, sondern ich genauso.
Das dieser Typ es wagt tatsächlich hier, bei meinem Mädchen, aufzukreuzen.
Chanyeol: "Ist Min Ah da?"
Er wiedert mich an. Am liebsten hätte ich die Tür einfach wieder zugeknallt, aber mir kam eine bessere Idee.
Ji Yong: "Klar ist sie da, nur zu deiner Enttäuschung ist sie gerade beschäftigt."
Chanyeol: "<beschäftigt>? Ich muss unbedingt mit ihr-"
Ich fiel ihm ins Wort.
Ji Yong: "reden?! Die Süße braucht mehr, als nur <reden>"
Er wusste genau was ich meinte und sah mich nur finster an, während ich Min Ah im Augenwinkel entdeckte.
Sie trug nur ein etwas längeres Shirt. In dem Moment sah sie so sexy und süß zugleich aus, dass ich am liebsten, wie ein hungriger Wolf über sie hergefallen wäre.
Gerade als dieser Chanyeol die Wohnung betreten wollte, zog ich Min Ah zu mir und legte einen Arm um ihre Taille. Ihre süßen Wangen bekamen wieder röte und ich küsste eine kurz.
Ji Yong: "Mianhae Schatz, dass du warten musst. Er will einfach nicht gehen."
Ich sah sie entschuldigend an, während ich Chanyeols Reaktion im Augenwinkel beobachtete. Zuerst war er geschockt und dann.... traurig?! Er war kein bisschen wütend?? Ich dachte (&hoffte) er würde ausrasten. Stattdessen sieht er aus, als ob der gleich heulen würde.
Ich wollte Min Ah zeigen, dass jeder Typ schnell die Kontrolle über sich verlieren kann, wenn es um sein Mädchen ging, also glitt ich mit meiner Hand unter ihr Shirt und versuchte ihn aus der Reserve zu locken.
Ich drückte sie an mich, ich berührte sie, ich küsste sie - alles lies ihn kalt.
Meine süße Tomate brachte ihn also nicht dazu wütend werden zu können? Hat er da überhaupt tatsächlich Interesse an ihr, wenn ihn das so kalt lässt?
Chanyeol POV
Ji Yong versuchte echt einiges, um mich eifersüchtig zu machen, was zeigte, dass er auf mich eifersüchtig ist. Dieses Erkenntniss gefiel mir sehr. Er mühte sich ab, doch bekam keine Reaktion von mir.
Das Min Ah das alles mit sich machen lies, wunderte mich ehrlich gesagt schon. Vielleicht hat er sie dazu gezwungen.? Nein, das glaube ich nicht. Allerdings hat sie auch keinerlei gefallen daran, oder seh' ich das falsch?
Ich sah den beiden geduldig zu und wartete darauf, dass Jiyong einsehen würde, dass er keine Chance hat, mich eifersüchtig zu machen.
Was dann passierte überaschte bzw schockte mich schon.
Min Ah POV
Während Ji Yong mich wie ein Spielzeug behandelte, genoß ich jede seiner zärtlichen Berührungen und war ihm voll und ganz verfallen.
Alles was ich dann noch war nahm, waren die geschockten Gesichter der beiden, als ich -ich bin geschockt über mich selbst- mein Shirt auszog und mich wie heute morgen gegen Ji Yong drückte.
Ich wollte dieses Moment unbedingt noch einmal wiederholen. Mir gefiel es heute morgen -trotz dass ich nackt war- sehr. Der einzigste Unterschied jetzt war halt, dass ich noch Unterwäsche trug, aber ich fand das jetzt nicht wichtig.
Was auch anders ist, ist das ich Ji Yong's warme Haut an meiner spürte. Ich weiß gar nicht woher dieses Verlangen nach seiner Nähe kam oder was plötzlich in mich gefahren war.
Ich schloss meine Augen und vergaß einfach alles andere um mich herum.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Okeyy ich bin mir sicher, dass man merkt, dass ich zur Zeit echt nichts bessonderes zu tun hab xD
Hoffe dass euch das Kapitel gefällt~
Danke für's Lesen&Voten *-*
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern
Saranghae ♡
★Lucy★
DU LIEST GERADE
U R my Heartbreaker
FanfictionHalluuu~ ich versuch mich mal an einer FF Bei Interesse einfach lesen (^^)