☆ Kapitel 15 ☆

235 34 1
                                    

Der Morgen kam mir vor, wie ein Traum aus dem ich am liebsten nie mehr erwachen wöllte. Nach dem Frühstück meinte Ji yong er hätte noch ein Shooting + Interview, würde aber heute Abend wieder vorbei kommen und musste somit leider gehen.

In der zwischen Zeit war ich in den Park gegangen und setzte mich auf eine Parkbank. Ich genoß die Ruhe und sah in den Himmel. Für kurze Zeit schloss ich meine Augen. Auf einmal spürte ich warme Lippen auf meiner kühlen Wange. Ich öffnete meine Augen, um zu sehen wer da war. Niemand. Als ich mich ein Stück nach hinten drehte, sah ich wie ein vermummter Mann hinter der Bank hervor trat und sich neben mich auf die Bank setzte.

Als ich plötzlich einpaar greischende Mädchen hörte, wurde ich in den Arm des vermummten Mannes gezogen. Während die Mädchen an uns vorbei rannten, drückte ich den Kerl von mir weg und fragte.

"Hey! Wer bist du überhaupt?"

Er nahm seine (Sonnen- [?!]) Brille ab ich sah diese vertrauensvollen Augen wieder. Es waren die Augen des Mannes, welchem ich zur Zeit am Meisten vertraute, einfach nur weil er mir zu hörte und Ratschläge gab.

Es war Seung Hyun.

Aber was wollte er hier? Vor allem was wollte er von mir?

Seung Hyun: "Du siehst mich an, als wäre ich ein Geist. Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du mit mir etwas trinken gehen magst.?"

Leicht amüsiert sprach er mit mir. War er mir nicht böse? War er nicht verletzt?

Ich nickte ihm zur Antwort und wir gingen in ein ziehmlich versteckt liegendes Café.

Min Ah: "Ich wusste gar nicht, dass  es hier ein Café gibt. "

Seung Hyun: "Viele Leute wissen es nicht, weswegen man als Idol hier ungestört sein kann."

Als Idol hat man es wirklich nicht leicht, wenn man doch tatsächlich in ein Café gehen muss, dass so gut wie nur von Bruchbuden und Grünzeug umgeben ist und dazu selbst nach einsturz Gefahr aussieht, nur damit man mal seine Ruhe hat.

Ich muss allerdings gestehen, dass trotz dieses Hauses bzw der Umgebung der Kaffee hier wirklich köstlich ist.

Seung Hyun und ich unterhielten uns einwenig, während die Zeit mal wieder schneller verging, als sie überhaupt vergehen sollte.

Ji Yong POV

Nach dem Shooting und den ganzen lästigen Fragen, wurde ich auch noch zu so einem gottverdammten langweiligen Essen eingeladen. Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich zu ihr, doch dieses Essen zog sich endlos lange hin.

Nach dem es endlich vorbei war, wollte ich mich sofort ins Auto stürzen und zu Min Ah fahren, doch da standen sie. Fans. Ich hoffte, sie hatten mich noch nicht entdeckt, drehte mich um und

"DA IST G-DRAGOOOON!!!"

lief um mein Leben.

Joo Yoo POV

Von weitem hörte ich Mädchengegreische und dachte mir, da ist sicher wieder so ein lausiges Idol. Gerade als ich an der Hauswand abbiegen wollte, rannte mich jemand um. Er war vollkommen außer Atem und ... und ... VOLL Süß!!! */////*

Die Mädchen rannten ihm also hinterher. Er sah verzweifelt aus, als bräuchte er Hilfe. Ich wusste, dass ich das nicht tun sollte, aber nachdem er mir aufgeholfen und sich entschuldigt hatte, nahm ich sein Handgelenk und rannte mit ihm ins Versteck.

Ich konnte ihn nicht hilflos allein lassen. Nicht mit diesen verrückten Gören. Er war einfach zu cute dafür~

Im Versteck (ein versteckt liegendes elegantes großes Haus) angekommen, atmeten wir beide ersteinmal schwer.

Ji Yong: "Warum hast du mich hier her gebracht?"

Joo Yoo: "Weil du süß bist~ Wie heißt du? Was wollten diese durchgeknallten Weiber von dir?"

Ji Yong: "Ich bin bekannt als G-Dragon, nenn mich ruhig Ji Yong .. und die 'durchgeknallten Weiber' sind meine Fans."

Ich staunte. Er war tatsächlich ein Idol. Aber anscheinend nicht einer von dieser Art wie ich sie kannte.

Er war so schrecklich niedlich und.. er war ganz verschwitzt vom rennen und sah daher so unglaublich sexy aus. Ich bot ihm an, duschen zu gehen, aber er lehnte ab, meinte er hätte noch etwas wichtiges zu erledigen. Ich wollte ihn aber nicht gehen lassen. Ich würde ihn sicher nie mehr sehen (außer in den Medien).

Ich gab ihm ein Glas Wasser (mit Schlaftropfen) und kurze Zeit später schlief er auch schon tief und fest.

Ich trug ihn mit viel Mühe in mein Zimmer, warf ihn aufs Bett, kettete ihn an und kuschelte mich an ihn.

So schnell wird er mich ganz sicher nicht mehr los.

**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Hoffe euch gefällt das Kapitel~

Joo Yoo werde ich demnächst noch vorstellen (lassen xD )

Danke für's Lesen/Voten

ihr kœnnt ja auch Kommiii's hinterlassen (^^)

Mianhae wegen Grammatik-&RSfehler

Saranghae♡

★Lucy★

U R my HeartbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt