☆ Kapitel 3 ☆

345 43 2
                                    

Min  Ah: "Warum habt ihr mich mitgenommen?"

Ji Yong: "Denkst du wir lassen ein kleines, verängstiges Mädchen in der Nacht alleine in diesem.Seelenlosen Gebiet? Du wolltest mir ja nicht verraten, wo du hin willst und außerdem bist du dann eingeschlafen.."

Ich war echt überascht. Sie waren also weder pervers noch gewalttätig. Ich seufze leise erleichtert auf.

Ji Yong: "Was dachtest du denn?"

fragte er leicht amüsiert.

Min Ah: "G-gar.. nichts.." ,

stotterte ich und versuchte nicht rot zu werden, da ich eigentlich dachte, dass es irgendwelche perversen Schweine wären. Mir fiel ein, dass ich immernoch mit ihm in einem Bett lag, und er mich noch immer fest hielt. Als ich -mal wieder- versuchte, mich aus seinen Fängen zu befreien, wurde ich noch stärker an ihn gedrückt.

Ji Yong: "Wo willst du denn hin?"

Min Ah: "I-ich ... muss los.."

Eigentlich wollte ich einfach nur weg und alles vergessen. Warum kann er mich nicht einfach gehen lassen? Ich wäre auch bestimmt wesentlich beruhigter, wenn statt diesem Ji Yong dieser schwarz haarige Typ hier wäre. Er war wirklich nett.

Wie als könnte er meine Gedanken lesen, kam er in das Zimmer.

schwarzhaariger Typ: "Ji Yong! Jetzt lieg nicht den ganzen Tag faul im Bett! Wir müssen in 20 Minuten los."

Ji Yong:  "Tae Yang, nerv mich nicht!"

Tae Yang heißt er also.

Er hat einen echt 'guten' Körper.. eigentlich viel mehr als nur 'gut'. Ich versuche nicht hinzusehen, weil ich weiß dass ich ihn dann anstarre.

Als ich bemerkte, dass er mir wieder ein warmes, liebes Lächeln schenkte, lächelte ich leicht zurück.

Ji Yong: "Was wird das denn jetzt?"

Er schaute Tae Yang und mich abwechselnd ab. Ich sah im Augenwinkel, dass Ji Yong aufgestanden war  und sprang sofort aus dem Bett. Ich richtete meine Kleidung und suchte mein Handy-vergebens.

Ji Yong grinste mich nur an und hielt ein Handy hoch - meins! Kurz danach ließ er es in seiner Hosentasche verschwinden und ging grinsend aus dem Zimmer.

Ist das sein Ernst ??

Tae Yang: "Willst du mit runter zu den anderen kommen?"

Eigentlich will ich doch nur nach Hause. Doch mein Handy hab ich eh' noch nicht wieder - was bezweckt er nurdamit?

Also gehe ich mit Tae Yang einen Gang entlang und eine kurze Treppe runter. Das Haus sieht aus wie neu gestrichen. Vielleicht sind die grad eingezogen. Eine Jungs-WG?

Als wir im Wohnzimmer ankommen sind da zwei weitere. Während mir Tae Yang erklärt, dass der fünfte gerade nicht da ist, seh ich den anderen beiden dabei zu wie sie faul da sitzen und anscheinend warten. Ich war mir sicher sie zu kennen und als sie mich bemerkten und lächelnd ansahen, wusste ich wer es war.

Klar, wie konnte ich auch so dumm sein und meine lieblings Gruppe nicht erkennen. Tae Yang, der neben mir stand, Ji Yong, eher bekannt unter G-Dragon und vor mir saßen Seung Ri und Dae Sung, d.h. T.O.P fehlte.

Ich stand da wie angewurzelt, alsmir plötzlich mit einem Gedanken die komplette rõte ins Gesicht schoss.

Ich lag mit G-Dragon und Tae Yang in einem Bett!!

Ich glaube röter als rot geht nicht, aber einem dieser süßen roten äpfel, die es zur Weihnachtszeit immer gibt, dem seh ich jetzt bestimmt ähnlich.

Während Tae Yang mich vorstellte, weil ich wie versteinert war, ging die Tür auf und Ji Yong kam rein.

Hach, ist der süß~ alle sind so schreckich cute ♡

Schade nur, dass T.O.P nicht da ist.

Ji Yong: "Min Ah~ willst du was nicht wieder haben?"

Min Ah: "E-eigentlich .. schon, aber du gibst  es mir bestimmt nicht einfach so, oder?"

Sein Grinsen verriet mir, dass ich Recht hatte. Er zeigte mir, dass ich ihm folgen sollte. Ich seufzte kurz und ging ihm hinterher.

OMG ich steh hier allein mit meinen lieblings Rapper!! Eigentlich könnte ich durchdrehen vor Freude, diese war kurz darauf gleich wieder weg und sah ihn nur mit großen Augen an. Was?

Ji Yong: "Hol's dir~"

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Haiilooooouu!!

Kapitel 3 ist nun auch fertig, weil ich nixx besseres zu tun hab xD

Mianhae wegen Grammatik-& Rechtschreibfehlern..!

U R my HeartbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt