☆ Kapitel 4 ☆

343 43 2
                                    

Ganz kurz, damit man hier auch durchsieht wer wer ist xD ..

Stagename・Realname・'FF-name'

G-Dragon・Ji Yong・Ji Yong

Tae Yang・Yong Bae・Tae Yang

Seung Ri・Seung Hyun・Seung Ri

Dae Sung・Dae Sung・Dae Sung

T.O.P・Seung Hyun・Seung Hyun

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Ji Yong: "Hol's dir~"

Ist das sein Ernst?!! Ich fass da doch nicht hin! Allein bei dem Gedanken erröte ich schon wieder. OMG Peinlich!! Warum muss auch mir sowas passieren?!

Gerade als ich gehen wollte, packte er mich am Arm und drückte mich gegen die Wand.

Während ich knallrot auf den Boden starrte, nahm er eine Haarsträhne von mir zwischen seine Finger und 'spielte' einwenig damit.

Ich will mir ein Loch graben und nie wieder raus kommen.

Ji Yong: "Min Ah~ Warum redest du nicht mit mir?.."

In seinem Ton lag etwas von Traurigkeit, aber ich wollte und konnte nicht. Ich wollte nur noch aus dem Haus raus, ab nach Hause und alles vergessen.

Ich schätze jeder Fan würde gern mit mir tauschen, aber ich wollte das einfach nicht.

Schließlich brachte ich nach seinem Seufzer zögerlich: "K-kann i-ich.... bitte gehen?.." raus.

Er schien meine Reaktion nicht zu verstehen.

Nach einem weiteren Seufzer ging er einpaar Schritte zurück.

Ji Yong: "Gut. Geh."

Ich atmete erleichtert auf, als er nochmal mit seinem Gesicht mir Nah kam und ins Ohr flüsterte:

"Aber denk daran: Ich bekomme immer was ich will~"

Dann küsste er kurz meine Wange und ging grinsend davon.

Als ich aus dem Haus war, atmete ich wesentlich erleichterter.

Auf dem Heimweg ging mir alles was geschehen war, nochmal durch den Kopf, worauf ich wieder den Wunsch entwickelte in einem Loch zu verschwinden und ehe ich mich versah auch in einem landete. Ernsthaft??!

So ist das, wenn mal als Abkûrzung in Gedanken versunken, über die Baustelle läuft.

Erstens: Das Loch schien ziemlich tief zu sein, sodass ich alleine hier nicht rauskomme.

Zweitens: Mein Handy hat ja nun Ji Yong.

Drittens: Es ist Sonntag.

Ich rief trotzdem paarmal um Hilfe. Vielleicht würde mich doch jemand hören. Vergebens.

Schon als ich dachte, ich sitze hier bis morgen fest, hockte sich aben am Rand des Loches jemand hin.

"Geht es dir gut? Bist du verletzt?"

Ich hatte kaum kraft noch, da ich schon einige Stunden hier drinn verbracht habe, und heute weder etwas gegessen noch getrunken habe.

Er holte eine Leiter und half mir beim letzten Stück raus. Gerade als ich zu abrutschen und wieder reinfallen drohte, zog mich der hockende Mann zu sich, sodass ich auf ihn landete. Wieder einmal wurde ich rot.

Warum passieren mir immer solche peinlichen Situationen?

"Geht es dir gut?"

fragte er mich wieder und ich nickte. Ich stand auf und entschuldigte & bedankte mich, verbeugte mich dabei gefühlte tausend mal.

"schon okay, kleine~ Pass beim nächstenmal besser auf"

meinte er mit einem lieben Lächeln.Erst als ich ihn näher betrachtete, erkannte ich, wer da vor mir stand.

Seung Hyun! Also T.O.P. aus BigBang!!

Ich konnte es kaum glauben.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Kapitel4 ist damit auch fertig~

Ich hab zwar versucht ein Bild von denen hinzuzufügen, um zu zeigen, wie sie in der FF alle aussehen, weiß aber nicht ob das funktioniert hat, weil ich das vorher noch nie gemacht hatte..

Deswegen hier nochmal der Link dazu:

http://images6.fanpop.com/image/photos/32100000/Big-Bang-wallpaper-kpop-4ever-32175164-1280-1024.jpg

Mianhae für Grammatik-&Rechtschreibfehler ..~

U R my HeartbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt