☆ Kapitel 18 ☆

240 32 1
                                    

Minah POV

In Jiyongs Armen fühlte ich mich am wohlsten. Schade dass es nich noch länger anhalten konnte, aber ich musste ja auf arbeit und ich schätze auch er muss arbeiten.

Heute ist im Café echt nichts los, sodass Minyoung und ich uns langweilten. "Annyeonghaseyo Minah Maus~" , sagte aufeinmal jemand hinter mir. Ich brauchte mich nichtmal umdrehen, um zu wissen wer das war. "Was willst du hier?" fragte ich ihn woraufhin er mich von hinten umarmt.

Während Minyoung uns belustigt zusah, versuchte ich mich aus seiner Umarmung zu befreien. Als ich das endlich geschafft hatte, packte ich seinen Arm und zog ihn in den Personalraum.

Minah: "Was willst du hier?"

Chanyeol: "Ich wollte dich sehen~"

Mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet. Ich wollte seine Gefühle nicht verletzen, aber ich empfand nichts für ihn -oder?.

Jiyong war die Person, bei der ich mich wohl und geborgen fühle.

Seunghyun war die Person, der ich alles erzählte und vertraute.

Aber was war Chanyeol für mich?

Er riss mich mit einer weiteren Umarmung aus meinen Gedanken. Was soll das? Was will er von mir? Am liebsten wäre  ich zu Jiyong gerannt.

Chanyeol POV

Minah war ziehmlich abweisend, weswegen ich sie in den Arm nahm. Ich muss alles daran setzen, dass mein Plan funktioniert. Ich muss sie auf meine Seite für mich bekommen.

Ich flirtete kurz mit Minah's Arbeitskollegin damit Minah frei bekommt und mit mir ausgehen kann. Sie stimmte zögerlich zu und wir verließen das Café -auch wenn Minah es nicht wollte.

Ich ging mit ihr am Han River spatzieren und hielt dabei ihre -mitlerweile kalte- Hand. Sie meinte es sei zu windig und wolle doch lieber in ein Restaurant oder so. Gerade als ich ihre Bitte überdachte und etwas dazu sagen wollte, bekam ich einen Anruf.

"Yeoboseo"

Suho war am anderen Ende und sagte ich solle mich sofort auf den Weg zu einer Addresse machen, die er mir zuschickt. Ich erhielt die Nachricht mit der Adresse und machte mich gleich auf den Weg, Minah zog ich dabei hinter mir her.

Jiyong POV

Das Shooting heute war echt anstrengend. "Kurze Pause" , sagte jemand und ich lies mich auf eine kleine Couch, die dort stand, fallen. Während ich gedankenverloren eine Wand mir gegenüber anstarrte, hörte ich wie ein Mädchen Dinge wie Lass mich los! Was soll das? oder Du tust mir weh! sagte. Ich glaubte diese Stimme zukennen und drehte mich aus diesem Grund um. Ich konnte und wollte meinen Augen nicht trauen.

Da war dieser verrückte aus EXO, der mein Mädchen hinter sich her zog. Sofort sprang ich auf und ging zu den beiden hinüber. Minah sah mich mit Tränen in den Augen an und sie zitterte. Sie hatte angst.

Dieser Arsch hat sie also zum weinen gebracht. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und hätte Chanyeol am liebsten eine reingehauen, doch wegen der ganzen Kameras, Reportern, etc konnte ich dies nicht tun und musste meine Wut in Grenzen halten. Es war nicht einfach, vorallem nicht weil er noch dazu grinste.Ohne was zusagen, starrten wir, Chanyeol und ich, und einander an, bis sein Grinsen verschwand und er mir Minah ohne weiteres überlies.

Auf der einen Seite bin ich froh, dass Minah jetzt bei mir ist, auf der anderen -wegen der Reporter- nicht. Ich führte sie ohne was zu sagen zu der kleinen Couch, dann nahm ich mein Handy und schrieb ihr.

Mianhae, aber tu' bitte so als würden wir uns nicht kennen. Es würden nur Probleme für dich wie auch für mich entstehen und Gerüchte kann ich wirklich nicht gebrauchen. Erklären warum du hier bist, wirst du mir dann noch, solange bleibst du bitte dort sitzen. <3

Senden....

Nachdem es abgesendet wurde, sah sie auch schon auf ihr Handy, in dem Moment war auch die Pause wieder vorbei und es ging weiter mit dem Shooting.

Nachdem ich mich bei allen für die gute Arbeit bedankt hatte, ging ich zu dem kleinen Sofa, wo Minah saß. Sie war nichtmehr hier! Aber ..was? Wo kann sie nur sein? Das Gebäude ist rießig, das Gelände erstrecht. Ich rief sie an, schrieb ihr Nachrichten, suchte sie in den meisten Stockwerken, doch ich fand sie nicht.

Ich lief nach draußen, um frische Luft zubekommen und mir etwas einfallen zu lassen, wo sie sein könnte. Als ich zu meinem Auto ging, weil ich etwas daraus holen wollte, sah ich sie. Sie saß auf dem Beifahrersitz und spielte auf ihrem Handy. Sofort riss ich auf der Fahrerseite die Tür auf, stieg ein, knallte sie zu und nahm Minh erstmal in den Arm. Ich dachte schon ihr sei etwas zugestoßen.

Minah: "Jiyong.. was ist los?"

Jiyong: "Ich hab dich überall gesucht und dich dauernd anderufen. Warum bist du nicht rangegangen? Warum bist du in meinem Auto? "

Ich sah sie mit ernsten Blick an. Als sie ihren Kopf zu Boden senkte, nahm ich ihr Kinn und zwang sie mich anzusehen.

Jiyong: "Minah, ich hab mir Sorgen um dich gemacht."

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Neues Kapitel fertig~

wie immer hab ich nichts dazu zusagen..

♠Hoffe es hat euch gefallen ♠

♣Danke für's Lesen/Voten♣

♦Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern♦

♥Saranghae♥

★Lucy★

U R my HeartbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt