Jiyong POV
Ich ging so schnell wie möglich zu Min Ah nach Hause. Als ich ihr Wohnungstür mit dem Ersatzschlüssen, den ich mir einfach mitgenommen hatte, aufschloß und in ihre Wohnung trat, sah ich sie auf der Couch schlafen.
Ein lächeln huschte über meine Lippe, als ich sie dort sah. Ich hockte mich neben sie und streichelte ganz leicht über ihre Wange. Ihre Haut war so weich, ich könnte sie den ganzen Tag berühren. Kurz und sanft küsste ich ihre Schläfe, wovon sie anscheinend wach wurde.
Noch mit geschlossenen Augen lag sie da, legte ihre Hand auf meine, welche auf ihrer Wange verweielt und flüsterte meinen Namen. Sie hatte tatsächlich auf mich gewartet, hat mich erwartet. Es tat mir leid, dass ich mein Versprechen, wegen der alten Schreckschraube, nicht halten konnte.
Langsam öffnete Minah ihre Augen und sah mich müde an, ehe sie sich schließlich aufrichtete und ich aufstand. Als sie es mir gleich tun wollte, verlor sie ihr Gleichgewicht und kippte , doch ich fing sie noch rechtzeitig auf und hielt sie in meinen Armen. Da war sie wieder -die Röte auf ihren zuckersüßen Wangen.
Ich konnte nicht wiederstehen. Ich kam ihrem Gesicht mit meinem immer näher, schloss dabei langsam meine Augen und legte meine Lippen auf ihre.
Chanyeol POV
Wie konnte Yoo Joo ihn nur mit hier her bringen. Das ist mein Versteck und jetzt kennt dieser Typ es. Was wollte sie von ihm? Sie ist doch viel zu alt für Jiyong. Hätte ich eher gewusst, dass sie irgendwelche Typen, die sie süß findet, gleich mit hier her bringt, dann hätte ich- Nein, hätte ich nicht.
Ich hab Yoo Joo vor einpaar Wochen auf der Straße gesehen, beobachtet und sie schließlich mit genommen. Sie hat einiges durch gemacht. Ihr Mann war Alcoholiker und hat sie und ihre zwei Kinder misshandelt bis er sie umbringen wollte, als sie mit den Kindern abhauen wollte. Ihr Kinder konnten weglaufen, während Yoo Joo ihren Mann aufhielt, bis sie selbst um ihr Leben rannte.
Seine Leiche wurde einige Tage später gefunden. Es heißt es war Selbstmord. Ihre Kinder sind verschollen, keine Hinweise, keine Leichen, nichts.
Aus Mitleid nahm ich sie bei mir auf und jetzt bringt sie ihn hierher. Warte! Das ist ja... brilliant! Wenn sie Jiyong um den Hals fällt, bekomm ich Minah.. und Seung Hyun? Mal überlegen... der....
Yoo Joo riss mich aus meinen Gadanken, als sie lautstark anfing davon zu erzählen, wie toll doch ihr Ji Yong ist. Ich seufzte kurz. Der Plan ist nicht wirklich das wahre.. Warum muss sie auch in meinem Plan rumwirken..?
Ich hab's! Ich werde Yoo Joo auf Seung Hyun aufmerksam machen und ihr zeigen, dass er besser ist. Dann kann ich mich um meine Hauptperson kümmern.
Kwon Ji Yong ..
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Annyeonghaseyo!!
Das Kapitel ist zwar kurz (finde ich), hoffe aber dass es euch trotzdem gefällt..
Danke für's Lesen/Voten
Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern
Saranghae♡
★Lucy★
DU LIEST GERADE
U R my Heartbreaker
FanfictionHalluuu~ ich versuch mich mal an einer FF Bei Interesse einfach lesen (^^)