☆ Kapitel 7 ☆

309 41 3
                                    

Min Ah POV

Ji Yong war ziehmlich wütend, was schon Angst in mir weckte. Seung Hyun nahm mich zum Glück mit in seine Wohnung und ließ mich nich mit dem verrückten alleine.

Er meinte ich solle mich ruhig wie zu Hause fühlen und es mir gemütlich machen. Er ging sich in der zwischen Zeit umziehen, während ich mich auf die Couch setzte und vor mich hin starrte. Das kann alles doch gar nicht real sein!

Wieder einmal packte mich die Müdigkeit und ich schlief gegen meinen Willen ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch eine nervende Vibriation geweckt. Mein Handy konnte es nicht gewesen sein, also war es bestimmt von Seung Hyun. Ich öffnete meine Augen, doch niemand war im Zimmer zu sehen und dieses vibrieren hörte einfach nicht auf.

Schließlich erkannte ich, dass das ja mein Zimmer ist. Ich sah mir das Handy an. Es war mein Handy und es war auch mein Gottverdammter Wecker der mich nervte.

War alles doch nur ein Traum??

Gut. Damit kann ich sehr gut leben. Kein BigBang. Kein verwirrter Seung Hyun und vor allem kein genervter Ji Yong.

Ich ging unter die dusche, föhnte anschließend meine Haare, schminkte mich und zog meine Unterwäsche,  eine Leggins mit einer kurzen Hose , dazu ein Shirt und eine dünne Jacke an -selbstverständlich alles in schwarz .

Als schwarzer-Fleck machte ich mich nun auf den Weg zur Arbeit.

Dort angekommen, ging ich in den Hinterenteil, den Personalraum und zog mein schwaz-weißes Rüsschenkleid an, dazu Overknees und diese Lolita-Schuhe.

"Min Ah~ Kommst du bitte! Es wird langsam voll"

hörte ich meine Arbeitskollegin Min Young nach mir rufen.

Schnell machte ich mich auf den Weg zu ihr, um ihr zu helfen. Wir haben nicht gerade das beste Verhalten miteinander, aber wir müssen -leider- zusammen arbeiten.

Was versteht die denn hier bitte unter voll??!

Alles was hier ist, ist der alte Mann der jeden Morgen hier Frühstückt, das Ehepaar, das auch fast täglich hier ist und hinten in einer Ecke des Cafés ist eine JungenGruppe.

Min Yong: "Ich will die da hinten nicht bedienen. Die sehen unheimlich aus. Geh' du, Min Ah!"

Ich seufzte. Diskutieren half hier nicht.

Also ging ich hinter zu der Gruppe und begrüsste sie freundlich und fragte was sie bestellen möchten.

"Na, das ist doch mal ein schöner Zufall! Du arbeitest doch nicht etwa hier in meinem lieblings Café, oder Min Ah??!"

Ich war mir sicher die Person zu kennen und als er mich mit einem breiten Grinsen ansah, wusste ich wer er war.

Das war also doch kein Traum gewesen?? Es war ganz BigBang die hier etwas vermummt dasaßen.

"Wieder redest du nicht mit mir. Möchtest du dich vielleicht lieber mit Seung Hyun unterhalten?"

Erst jetzt fiel mir auf, dass Seung Hyun nicht hier war. BigBang war nur zu viert.

Min Ah: "Was wollt ihr nun bestellen?"

Ji Yong: "Huch? Hast du deine Stimme wieder gefunden? Na? Enttäuscht? Weil Seung Hyun nicht hier ist??"

Warum versucht er mich mit Seung Hyun hoch zuziehen. Zwischen ihm und mir lief doch nichts.

Min Ah: "Wenn ihr nichts bestellen wollt da-"

Dae Sung: "Doch. Doch! Warte kurz. Ich kann mich bloß nicht entscheiden."

Seung Ri: "Für mich einen einfachen Kaffee bitte~"

Tae Yang: "Ich hätte gerne ein Caramel Machiato"

Dae Sung: "Ich schließ mich Tae Yang an"

Min Ah: "Gut. Okay.. und was möchtest du Ji Yong? "

Ji Yong: "Was ich möchte?"

Er fing wieder an so blöd zu grinsen und ich konnte es mir schon denken, dass es nichts mit dem Café zu tun hat.

Gerade als ich gehen wollte, stand plötzlich Seung Hyun vor mir.

Seung Hyun: "Was für eine überaschung, Min Ah. Du arbeitest hier? "

Ich nickte ihm nur zur antwort und ging dann an ihm vorbei zu Min Yong.

Kurze Zeit später, brachte ich den drei Jungs ihre Getränke, die sich auch bedankten, während mich die anderen beiden die ganze Zeit über beobachteten.

Min Yong: "Kennst du diese Typen etwa?"

Min Ah: "Seit wann interessiert dich sowas?"

Leicht genervt war ich nun schon. Erstens löcherte mich Min Yong mit ihren Fragen, damit sie wieder was zum tratschen hat, zweitens saßen Ji Yong und Seung Hyun -an getrennten Tischen- meine ganze Schicht über da und beobachteten mich. Haben die nichts besseres zu tun?

Tae Yang, Dae Sung und Seung Ri sind schon längst weg.

Endlich war Schichtwechsel und ich zog mich um.

Um den beiden aus den Weg zu gehen, nahm ich den Hinterausgang, wo sie zu meiner Enttäuschung auch schon auf mich warteten.

Weil niemand etwas sagte, wollte ich einfach gehen, als Seung Hyun mich am Handgelenk fest hielt.

Seung Hyun: "Warte. Wir müssen reden!"

Er sah Ji Yong an, welcher schließlich wieder vor das Gebäude ging.

Ohje! Worüber bitte will er denn reden?

Seung Hyun: "Min Ah, du fragst dich sicherlich warum du in deiner Wohnung aufgewacht warst.?"

Ich nickte nur und er fuhr fort:

" Wenn Ji Yong und du zusammen seit, dann will ich mich da nicht rein hängen. Also hab ich dich im Halbschlaf zu Ji Yong gebracht gehabt, welcher dich dann zu dir nach Hause gebracht hatte. "

Er hat bitte was?? Ich war bei Ji Yong? Der weiß wo ich wohne?? Und was meint er mit 'zusammen'?

Gerade als ich ihm das Gegenteil vom zusammen sein erzählen wollte, drückte er mich gegen die Wand vom Café.

Seung Hyun: "Verrat mir bitte eins: Wieviel empfindest du für Ji Yong?"

Ich? Empfinden für Ji Yong? Eigentlich hat er nur meine Bewunderung als Idol..

Min Ah: "J-ji Yong.. er.. "

Ich konnte irgendwie einfach nicht sagen, dass er mir nichts bedeutete.

Seung Hyun: "Andere Frage: Was empfindest du für mich?"

Irgendwie geht mir das mir dem 'empfinden' grad zu schnell..

Ich war daraufhin nun sehr verwirrt.

Min Ah: "Seung.. Hyun.. ich ehm.. also-"

Ich riss meine Augen weit auf, als ich plötzlich seine Lippen auf meinen spürte.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Danke für's lesen&Voten (sollte jemand auf Idee kommen xD)

Mianhae für Grammatik-&RSfehler

U R my HeartbreakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt