Kapitel 2

1.2K 44 12
                                    

POV:Thor

Wir saßen jetzt schon einige Stunden schweigend im Besprechungsraum der S.H.I.E.L.D Basis. Lust auf Bier hatte ich gar nicht mehr. Ich beobachtete Hannah, sie tat mir nochmehr leid als ich mir selber. Loki hatte sie vor seinem Tod auch nicht mehr gesehen und jetzt noch Natasha. Ich war Froh das Hannah wenigstens noch lebte aber laut ihren Blicken wäre sie wohl lieber Tod als lebendig. Hannah räusperte sich ,,Durst?" Sie stand langsam auf und sah uns mit fragendem Blick an. Alle auch ich schüttelten den Kopf und Hannah goss sich ein Glas Wasser ein. Nick kam in den Raum und lehnte sich an einen der Schränke an ,,Barton ihre Familie würde schon hier her bestellt?" Clint nickte leicht und sah wieder auf seine Hände.Ich stand auf.Ich brauchte dringend Frische Luft, diese Stille und dieses erdrückende Gefühl gefiehl mir gar nicht. Kein bisschen. ,,Wohin gehst du?" ,,Raus!" ,,Darf ich mit?" Ich nickte Hannah selbstverständlich zu und zusammen gingen wir den schmalen Gang zurück nach draußen. Die Luft atmete ich tief ein, seit langem hörte ich mal wieder das gezwitscher der Vögel. ,,Was sind deine Pläne danach Thor?" Ich schielte zu ihr rüber,,Ich hab da ein paar Freunde kennengelernt, ich weiß nicht kennst du schon den Baum und das Kanikel?Mit den Fliege ich ein bisschen rum." Sie lachte kurz auf.Auch wenn es nur kurz war aber ich merkte wie mir ihr lachen fehlte. ,,Ja die kenne ich aber das Kanikel ist eigentlich ein Waschbär!" ,,Ich hätte schwören können das es ein Kanikel ist!" Ich musste Grinsen und hoffte das es auch sie anstecken würde doch fehl Anzeige. Keine Reaktion. ,,Du kannst ja mit uns kommen?" ,,Meinst du ich kann sie hier alleine lassen?" Sie sieht bedrückt zu der Tür ,,Wenn was ist werden sie sich melden!" Sie nickte doch hätte sie wieder Tränen in den Augen,,Wäre ich nicht mit nach Asgard gekommen hätte ich mehr Zeit mit ihr verbringen können was ist wenn das hier dann ein Fehler ist?" Ich schwieg, ich musste überlegen was ich ihr sagen sollte ,,Das hätte ihr Tot trotzdem nicht rückgängig gemacht und dann hättest du vielleicht weniger Zeit mit Loki gehabt." Sie sah mir tief in meine Augen ,,Vielleicht hast du recht." Sie sah wieder weg. Wir beide schwiegen und plötzlich merkte ich etwas an mir was sich komisch anfühlte.Ich tastete meine Rüstung ab als ein kleiner Zettel herunter fiel. Ich hob ihn auf. Hannahs Namen stand darauf. Ich sah verwirrt darauf. ,,Hannah...hier ist ein Zettel." Ich zeigte ihr ihn und jetzt sah sie mich Fragend an ,,Hast du den geschrieben?" Ich schüttelte den Kopf und sie nahm ihn vorsichtig in die Hand.Langsam und behutsam faltete sie ihn auf, Hannah sah mich unsicher an ,,Los lies ihn!" Es vergingen einige Minuten und Hannah vergoss Tränen. Jede Menge. Von wem war der Brief war wusste ich bis zu dem Zeitpunkt nicht. Hannah schluckte ,,Loki hat ihn geschrieben!" ,,Loki?" Sie nickte und reichte ihn mir sie stützte sich an der Wand hinter ihr ab. ,,Mir ist schlecht!" Sie sah mich mit geqüaltem Blick an. ,,Darf ich...darf ich ihn lesen?"  ,,Ließ ihn ruhig laut vor, ich will es nochmal hören und mir nicht verrückt vorkommen!"
,,Liebe Hannah,
du weißt nicht wie sehr ich dich vermisse,jede einzelne Sekunde denk ich nur an dich, von unserer ersten Begegnung bis jetzt und ich hoffe das dich dieser Brief erreichen wird. Ich werde ihn in Thors Rüstung verstecken und ihn erst auftauchen lassen wenn ihr wieder zu zweit seit, ich kann dir,so leid es mir tut, nicht versprechen das ich zurück kommen werde, ich weiß nicht wie lange ich noch zu leben habe oder ob ich es schaffe, hoffentlich kann ich dich bald in meinen Armen halten.Bitte Trauer nicht zu lange um mich, du sollst ein Glückliches Leben führen auch wenn du nachher einen anderen Mann an deiner Seite hast. Wenn er dich Verletzen sollte, ich bringe ihn für dich um. Ich hoffe wirklich das es dir gut geht, die Vorstellung dich vielleicht nie wieder zu sehen zerreißt mich in Stücke. Bitte verliere niemals dein Lächeln oder deine liebe für Bücher und egal was dir gesagt wird, vergiss nicht du bist etwas ganz besonderes.Du hast mich zum Glücklichsten Gott überhaupt gemacht.
Ich liebe dich.
Dein dich unfassbar liebender Loki.
PS. Pass mir auf Thor auf,sobald er sich ein Ziel setzt ist er ein äußerst großer Sturkopf und vergisst auch manchmal sich selbst.Aber du kennst ihn ja."
Ich sah von dem Brief auf selbst mir kamen die Tränen und auch Hannah bekam sich nicht mehr ein. ,,Er wusste das er stirbt!" Sie schlug ihre Faust gegen die Mauer und dann zu Boden. ,,Ich glaube er hat es nur geahnt und nicht gewusst!" Ich setzte mich neben sie und zog sie dichter an mich heran. Sie krallte sich in meine Schulter. ,,Ich komme mit!" Sie sah mich überzeugt an und stemmte sich mit ganzer Kraft nach oben. ,,Nach Tonys Beerdigung werde ich mit dir kommen!" ,,Weißt du...!" Ich stand auf  ,,ich freue mich das du mit kommst!" Überschwänglich umarmte sie mich  ,,Danke!" Sie ging wieder ein Schritt zurück und ich hielt ihr den Brief hin. Nachdenklich schaut sie darauf Doch nimmt sie ihn in die Hand ,,Die letzte Erinnerung an ihn!" Sie faltete den Zettel zusammen und steckte ihn in ihre Hosentasche. Hannah öffnete die Tür und wir liefen erneut in die Basis.

Zurück an deiner Seite (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt