POV:Hannah
Fest an Loki gekuschelt wachte ich auf und sah in Lokis Augen, die mich wie jedes mal in seinen Bann zogen.Nachdem wir am Tag davor soviel mit einander geredet hatten musste ich wohl irgendwann eingeschlafen sein. Loki sowie ich standen unmotiviert auf. Wenn ich ihn wieder verlieren würde...ich könnte es mir nie verzeihen doch musste ich ihm dieses Versprechen einfach geben, das ich mir nichts antun würde.Ich musste es einfach. ,,Bereit?" Er hielt mir die Tür auf und ich drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen, die sich darauf hin in ein schmales Grinsen verwandelten. Meine Hand legte ich noch kurz an seine Wange bevor ich den Raum verließ und den Flur nach unten ging. Die anderen warteten schon unten,außer Clint, er fehlte noch. ,,Tut mir leid, ich hab noch kurz Telefoniert!" Er hielt sein Handy nach oben. Ich konnte mir ausmalen mit wem er Telefoniert hatte. ,,Na dann, betreten wir nun das Schiff!" Rocket lief vorran und öffnete die Türe zu dem Schiff. Ich staunte nicht schlecht, er hatte den eigentlich schon großen Raum noch größer gemacht und anstatt das nur acht sitze vorhanden waren, waren mindestens 15 Sitzplätze zur Verfügung gestellt. ,,Nicht schlecht Rocket!" Ich klatschte bei ihm ab und er lachte. ,,Ein paar Regeln...das da hinten darf aufgarkeinenfall angefasst werden und wer Kotzen muss...schluckt es gefälligst wieder runter!" Ja ich liebte Rocket.Rocket wusste immer wieder, wie man jemanden zum lachen bringen kann. Wir setzten uns alle und dann bekam ich es mit der Angst zu tun und das obwohl wir noch nichteinmal gestartet hatten. Rocket startete das Schiff und flog nach oben.Dank der Koordinaten von Carol wusste er genau wo hin er musste. Eine halbe Stunde schwiegen wir alle nur bis wir auf den weißen Planeten sah obwohl ich finde das er ein leichtes Blau beinhaltete.,,Bereit?" Rocket legte seine Hand an den Steuerknüppel alle nickten. Irgendwann musste es eh losgehen, wir würden nicht darüber hinweg kommen. Er steuerte geradewegs auf den Planeten zu und landete schon fast präzise auf dem Planeten. Nichts.Leere erwartete uns. Nur ein großes Gebäude stand mitten auf diesem Planeten. Der Schweiß rann mir an meiner Stirn runter. Es war heiß hier.Nicht heißer als mein Feuer das ich mit Hilfe meiner Hände zeugte aber trotzdem heiß. ,,Wo sind die?" Rocket sah zu Carol hoch ,,Ich empfange Wärmesignaturen...um uns herum aber ich sehe nichts!" ,,Glaub mir wir auch nicht!" Clint Schoss einen seiner Sprengpfeile doch nichts geschah außer das der Pfeil Explodierte und er uns weißen Feinstaub direkt zu uns schleuderte. Hose abklopfen brachte da kein Stücken weiter. ,,Wir sollten einfach mal in das Gebäude gehen aber es sollten noch welche bei dem Schiff bleiben!" Thor stellte sich genau vor mich,sein Umgang flog mir fast um die Ohren. ,,Gut,Rocket, Groot, Peter,Rhodie und Maria ihr bleibt dort!"Nick zeigte zu dem Schiff ,,Kann ich nicht mit?" Peter beschwerte sich ,,Warum soll ich am Schiff bleiben?" ,,Nicht du,Spider Peter!" ,,Oh ...Okay Fury!" Peter Parker sah schon fast traurig darüber aus und es tat mir irgendwie leid. ,,Bei meinem Sitz sind Kekse, nimm dir ruhig welche weg aber gib Groot keinen!" Flüsterte ich ihm zu und er lächelte leicht. Ich mochte ihn und außerdem hätte er immer noch mit dem Verlust von Tony zu Kämpfen. Er war wie ein Vater für ihn also musste ich jetzt seine Ersatzmutter sein. ,,Passt auf euch auf ja? Mr.Loki sie auch!" Ich musste lachen. Wie kam er denn jetzt auf Mr.Loki? Auch Loki sah recht verwirrt aus,schon fast sprachlos. Er öffnete kurz seinen Mund um etwas zu sagen doch schloss er ihn wieder. ,,Ähm...Loki reicht!" ,,Dann bin ich Peter!" Er reichte ihm die Hand und Loki schüttelte sie entgeistert. ,,Mr.Loki und ich müssen jetzt glaube ich gehen!" Ich schubste Loki einwenig mach vorne da ich sah das die anderen schon gingen. ,,Dann...dann bis gleich!" Peter verschwand und Loki und ich liefen schnell zu den anderen die schon fast an dem großen Gebäude ankamen. ,,Sei nicht ganz so irritiert,erst hat er seinen Vater und seine Mutter verloren,dann seinen Onkel und naja jetzt auch Tony und er war wie ein Vater für ihn!" ,,Weißt du es verwirrt mich einfach...niemand will sonst richtig Kontakt mit mir haben aber dieser Peter er ist anders!" Ich nahm seine Hand,,Und du hast dich auch Verändert, ins Positive!" ,,Findest Du?" Ich nickte und er lächelte leicht ,,Aber zu Lieb bin ich nicht oder?" ,,Nein dein Charakter ist immer noch der selbe und der darf auch gerne so bleiben!" ,,Pssst!" Carol stemmte ihren Arm vor uns und alle blieben stehen. ,,Was Ist?" Ich flüsterte ihr zu ,,Ich höre Geräusche,wir sind nicht alleine!" Sie sah Nervös um sich herum und ein seltsames hässliches Wesen kam durch die Türe des riesigen Gebäudes. Seine Fingerspitzen berührten sich und sein Kinn hätte er darauf Gestützt. ,,Besucher!" Er sah nicht nur Böse aus sondern redete auch schon irgendwie Bösartig. ,,Bleiben sie dort stehen!" Dr.Strange machte seine Typischen Handbewegungen damit sich diese Orangenen Dinger bildeten. Ich fand es wie immer episch. ,,Keinen Grund Aggresiv zu werden,Was wollt ihr hier?" ,,Wissen warum sie unseren Planeten mit Clonen angreifen!" Hulk trat wütend nach vorne. ,,Ganz einfach, wir brauchen euren Planeten und so wie ihr ihn verschmutzt habt ihr ihn sicherlich eh nicht mehr lange!" ,,Und ihr würdet ihn verbessern?" Clint zog eine Augenbraue nach oben ,,Natürlich aber dafür müsst ihr erst alle sterben!" Er grinste, dieses Grinsen machte mir irgendwie Angst. ,,Ihr könnt uns gerne helfen unseren Planeten zu verbessern aber ohne die ganze Menschheit umzubringen!" Sam ging ein Schritt auf ihn zu. ,,Ich befürchte da werden wir uns nicht einig!" Plötzlich ertönte ein Ohren betäubender Lärm, alle von uns hielten sich geqüalt die Ohren zu. Vor Schmerzen sank ich zu Boden und auch ein paar von den anderen fielen zu Boden. Mir wurde Schwarz vor Augen und das letzte das ich vor mir sah war wie Bucky seine Augen schloss.
DU LIEST GERADE
Zurück an deiner Seite (Loki FF)
FanfictionZweiter Teil des Buches Immer an deiner Seite 😉 Spoiler Alarm Wer Avengers Endgame noch nicht gesehen hat😁