Kapitel 44

973 24 15
                                    

POV: Wanda

Für die beiden auf Len aufpassen war kein Ding für mich. Ich hatte eh nichts besonderes vor und Hannah war meine Freundin. Ich wollte ja nicht das sie und Loki aufeinmal getrennte wegen gehen wegen so einem unnötigen Grund. Ich sah Len an. Seine Augen zu doch trotzdem diese Ausstrahlung von Fröhlichkeit. Wenn Vision doch nur noch leben würde. Hätten wir ein Kind? Würde das überhaupt funktionieren? Hätte er es gewollt? Len streckte sich ausgiebig und funkelte mich an. Er lächelte und griff nach meinen Haaren. Ich grinste. Er war ein Schatz. Außerdem Lebensretter. Ich würde nur zu gerne Wissen ob es einmalig war oder er diese Fähigkeit hat, beinahe Tote zurück zuholen. Aber so eine Macht würde auch Gefahr bedeuten. Wenn ihn jemand auf die böse Seite lockt könnte es schnell vorbei sein. Ich meine,hätte ich nicht die Seite von Ultron zu den Avengers gewechselt wären wohl einige mehr Tote gewesen. Loki kam ins Zimmer gefolgt von Hannah. ,,Er ist gerade Wach." Ich überreichte Len Loki und er nickte dankend. Durch die Anlage ertönte Nicks Stimme ,,Avengers in den Gemeinschaftsraum." ,,Netter ging das wohl nicht!" Loki lachte und wir gingen zum Raum. Alle waren schon versammelt und warteten nur auf unsere Anwesenheit. ,,Ich habe einen Plan wie wir Erebos zur Strecke bringen." Nick verschränkte seine Arme. Loki hingegen sah eher Skeptisch aus. ,,Wir werden Hannah als Lockvogel nutzen müssen..." ,,Vergesst es!" Loki stellte sich schützend vor sie. In Hannahs Augen bildeten sich Tränen. ,,Hör zu Loki, wir werden mit der Hilfe von Stranges Portalen sofort zu ihr kommen indem Moment andem er sein Schwert hebt..." ,,Ihr habt wohl keine Ahnung was er für Kräfte besitzt richtig?" ,,Es ist mehr als genug, die Erde zu schützen hat höchste Priorität." ,,Aber wir setzen kein Leben für ein anderes ein!" Clint sprach schützend für Hannah und Loki. ,,Aber es ist für mehr als eine Person." Hannah drückte Lokis Arm leicht weg und stellte sich vor ihn. Sie wollte doch Nick nicht recht geben oder doch?
Mit bettelndem Blick sah sie tief in Lokis Augen ,,Wenn er wirklich so stark ist, wird er nicht aufhören mich zu suchen und dir damit zu schaden, er würde tausende, vielleicht Millionen sterben lassen." ,,Und...und ich soll dabei zusehen wie du dein..." Er schluckte einen dicken Kloß hinunter ,,Wie du Stirbst, dich selbst in Gefahr bringst?" ,,Loki hat recht du kannst dich nicht so hingeben!" Bruce sah sie wie erstarrt an. ,,Nick um Gottes Willen es muss ein anderer Plan her, sie haben ein Kind!" ,,Ein Kind mit vielleicht unvorstellbaren Kräften, es würde wahrscheinlich später selbst zurecht kommen?" Loki ballte seine Fäußte. ,,Sie würden Len Tote Eltern wünschen nur um alle anderen zu Retten?" Lokis Stimme hob sich. Die Wut in ihm loderte wie eine Flamme. ,,So war das nicht gemeint." ,,Wie dann?" ,,Nur im Notfall würde er alleine zurechtkommen, ich bin mir sicher das ihr es schafft." Clint schüttelte den Kopf ,,Natasha hat es auch nicht geschafft und wir haben gedacht sie würde es." Er hatte eine alte Wunde aufgerissen die bei Hannah am meisten anfing zu Bluten. Ihr rollten Tränen über die Wange, nahm Len an sich und drückte ihr Gesicht an seines heran. ,,Barten sie hat sich selbst geopfert!" ,,Sie ist aber Gestorben!" Schrie jetzt Hannah und den begann zu Weinen. ,,Psst...Pssst...!" Hannah wog Len in ihrem Arm und er beruhigte sich. ,,Ich will unserem Sohn nicht das selbe an tun!" Loki Atmete erleichtert auf. ,,Erebos wird wieder kommen." Fury verschränkte die Arme vor seiner Brust. ,,Vielleicht mit einer Arme und wir tun nichts und sehen nur dabei zu...unvorbereitet!" ,,Wir sind nicht unvorbereitet!" Bucky trat neben Fury ,,Wir haben uns, unsere Kräfte...wir sollten nur immer mindestend zu Zweit bleiben...keiner darf alleine sein." ,,Wird das reichen?" T'challa rieb nachdenklich an seinem Bart. Jetzt mischte auch ich mich ein ,,Es wird nicht reichen, es muss ein Plan her aber keiner wird als Köder genutzt!" Nachdenklich sah ich gegen die Wand. Versuchte einen Vorschlag zu geben. ,,Wissen wir wo er sich befindet?" Alle schüttelten den Kopf. Ich atmete tief durch. ,,Wir müssen vorbereitet warten aber wie..." Mit einem mal begann sich der Boden unter uns zu bewegen und tief im Inneren wusste ich das es kein Erdbeben war. Mein Bauch sagte mir es würde etwas schlimmes passieren. Schlimmer als wir uns jemals vorgestellt hätten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zurück an deiner Seite (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt