Kapitel 8

1.1K 30 2
                                    

POV:Thor

Rocket startete das Schiff und flog mit voller Kraft nach oben. Von unten sah man nur die Clone die sich vollkommen aufregten. Jetzt mussten wir nur noch einen Plan schmieden. Einen Plan wie wir uns selber besiegten. Ich schielte des öfteren zu Loki und Hannah, sie betätschelten sich mal wieder. So Typisch aber doch so süß. Ich gönnte es den Beiden von Herzen, das sie sich wieder hatten und auch ich war unglaublich froh das Loki wieder unter den Lebendigen weilte. Naja genau genommen war er ja nie Tot aber für mich schon.Ich hatte ihn sterben sehen. Ich muss zugeben, ich hatte während ihren ganzen Ideen eigentlich nicht wirklich zu gehört außer ,,Oder es befindet sich auf einem anderen Planeten...!" bekam ich nichts anderes mit. Zusehr Beschäftigten mich diese Verliebten Blicke und wie es wohl Valkyre mit ihrer großen Vermatwortung geht. Sie meisterte es wahrscheinlich Perfekt.Wenigstens ging mein Bauch solangsam wieder weg und Hannah stoppte mich mal wieder Bier zu trinken.Dafür war ich ihr ziemlich dankbar. ,,Hey was passiert da?" Hannah stand fragend auf und lehnte sich an das Fenster. Den Kopf Richtung Erde. Ich sowie die anderen standen auf und beobachteten einen wirklich kuriosen Fall. Die Erde splittete sich, zog sich wieder zusammen und schien als würde sie vibrieren. ,,Ich glaube der Auslöser ist die Erde!" Maria Hill sah verzweifelt dort hin. ,,Aber warum und wie sollen wir das Stoppen?" Rhodey Strich seinen kurzen Bart. ,,Vielleicht weiß Dr. Strange was darüber....wenn er nicht Tot ist..." Ich sah in Hannahs Augen Tränen schimmern. Seit dem Tod von Natasha und Tony könnte sie darüber nicht mehr reden ohne kurz vorm Weinen zu stehen. ,,wenn jemand lebt dann er!" Wanda sah schon fast Aggresiv zu der Erde zurück ,,Und wenn nicht...haben wir ein Problem!"   ,,Wisst ihr wo er sich befindet?"  ,,Sanctum Sanctorum,New York!" Erklärte Nick und Rocket startete die Maschine. ,,Festhalten!" Er drehte und flog geradewegs auf die Erde zu.

*Sanctum Sanctorum*
Ich betrachtete das große Gebäude von außen. Ich kannte das hier schon doch faszinierte mich dieser Anblick jedes mal aufs neue. Nick öffnete die Türe. Dr.Strange und Wong standen Abwehr bereit vor uns. ,,Seit ihr die echten?" Er sah angestrengt zwischen uns allen hin und her und sein Blick blieb bei Loki hängen. ,,Ihr seit die echten Gut!" Er ließ seine Hände erleichtert sinken. ,,Was ist wenn wir nur Clone sind?" Clint verschränkte seine Arme ,,Dann wäre Loki nicht bei euch!" Er drehte sich auf seinen Hacken um und schwang den Mantel über seine Schulter. ,,Und ihr seit hier, weil ihr nicht wisst was hier vor sich geht,richtig?"  ,,Ja wir brauchen deine Hilfe!" Ich stellte mich schwungvoll, voller Hoffnungen,neben ihm. ,,Folgt mir!" Wir liefen Dr.Strange hinterher in einen großen, mit Holz gekleideten Raum.Prallgefüllte Regale voller Bücher waren an der Wand und ich staunte nicht schlecht. Also dort hätte ich den Rest meines Lebens verbracht.Definitiv. Wir stellten uns um einen runden Tisch. ,,Natürlich hab ich mir schon Gedanken über unser Problem genacht und ich kann euch bis jetzt sagen das es nichts mit den Infinity Steinen zu tun hat...!" Ich hörte die anderen sowie mich erleichtert aufatmen ,,Und was ist es dann?" ,,Das ist es ja...ich bin jedes Buch durchgegangen, bin jede Möglichkeit durchgegangen und....!" ,,Nur ich weiß die Lösung!" Carol kam durch die Tür und Lächelte uns leicht an. ,,Was ist die Lösung?" Nick lächelte sie auch an, ich wusste das sie sich schon lange kannten deswegen reimte ich mir schon keine merkwürdigen Sachen mehr zusammen. ,,Vor 5000 Jahren entstand im Weltall ein bestimmter Planet,Ihr habt ihn nur noch nicht erforscht....!" ,,Zufällig in Pink?" Loki verdrehte die Augen und ich musste schmunzeln ,,Nein nicht Pink, Weiß, deswegen wird er auch der Weiße Planet genannt und da ich dort letztens erst vorbeigesehen habe und ich gehört habe das der König, ein guter Mann,umgebracht worden war und jetzt jemand neues Regiert gehe ich davon aus, das es genau deswegen hier alles passiert!" ,,Und warum?" Bruce sah sie verwirrt an ,,Naja der König auf dem Planeten besitzt die macht Clone alleine mit seinen Gedanken und Maschinen zu erschaffen und ich schätze der neue König hat keinen gute Pläne damit vor!"  ,,Und warum splittet sich unser Planet und fügt sich wieder zusammen?" ,,Nebenwirkungen der Maschine!" Ich seufzte. Ich hatte keine Lust mehr auf Fremden Planeten zu sein und jedes mal  die bösen zu bekämpfen. Wir unterhielten uns noch einige Minuten und entschlossen am nächsten Tag erst loszufliegen. Wir mussten schließlich, laut Rocket, erstmal das Schiff aufpeppen da es mit so vielen Personen, mehr Antrieb und Platz bräuchte. Während ich mich einwenig mit den anderen Unterhielt und mit dem Stuhl rum wippte, sah ich die ganze Zeit zu Carol. Ich mochte sie nur leider kannte ich sie nicht so gut. ,,Thor du müsstest gegen Hulk kämpfen,wenn es so weit kommen würde,vielleicht schaffen wir es ja ohne Kampf!" Ich nickte nur, ich war zu verträumt um nur einen Satz heraus zu bringen. ,,Wer kämpft gegen mich?" Wanda spielte Nervös mit ihren Händen und ich sah zu Loki. Er kam mir irgendwie in den Sinn aber Dr.Strange oder Carol wären denke ich auch ziemlich gut dafür. ,,Carol,Strange oder...Loki?" Nick kniff sein Auge zusammen. Sie alle nickten doch Loki schob seinen Stuhl zurück und stand auf ,,Wenn ihr mich kurz entschuldigt!" Er gab Hannah noch einen kurzen Kuss auf ihre Wange und verschwand in dem Nebenraum. Was sich dort befand keine Ahnung.

Zurück an deiner Seite (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt