POV:Thor
Das Loki und Hannah nicht wollten das ich gehe packte mich sehr. Ich wollte das der Abschied einfach und schmerzfrei wird aber das wandte sich zum kompletten Gegenteil. Ich hatte schon vorher gezweifelt ob ich wirklich gehen sollte aber Hannah ließ mich jetzt nur noch mehr Zweifeln. Ich wollte mitfliegen um das Universum weiterhin zu retten und wahrscheinlich würde die Erde auch nicht komplett unverschont bleiben aber ich kann mir einfach nicht vorstellen ,,nur" der Erde zu helfen. Hannah verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah mich mit düsterem und zugleich traurigem Blick an.Loki sah auch nicht besonders Glücklich darüber aus. ,,Sie können dich doch immer um Hilfe bitten,genauso wie uns,warum musst du unbedingt mitfliegen?" ,,Weil ich gerne bei ihnen bleiben will!" Falscher Satz. ,,Stell dir mal vor ich auch aber super wenn du lieber bei ihnen bleiben willst dann geh!" Im Streit wollte ich nicht mit ihr auseindergehen also musste ich mir irgendetwas überlegen was sie beruhigte. Loki zog Hannah an sich heran und Küsste sie auf ihre Wange. Zur Beruhigung? ,,Hannah bitte...!" ,,Nein geh einfach vergiss es!" Sie stieß Loki leicht an Seite und ging wütend davon. ,,Loki kannst du nicht auf sie einreden?" ,,Glaube mir das bringt gerade rein Gar nichts!" Er schmunzelte leicht. Das könnte ich ihm wohl glauben er kannte sie noch besser als ich. ,,Loki sei ehrlich, willst du auch das ich hier bleibe?" Sein Lächeln verschwand ,,Wenn ich jetzt Nein sage würde ich Lügen aber ich wäre auch nicht sauer wenn du gehst!" Überrascht sah ich zu ihm auf. Er wollte wirklich das ich bleibe? ,,Ist es mein Bruder der aus sich spricht?" ,,Ja Thor nicht nur du hast dich geändert!" Er lachte kurz auf. ,,Was soll ich jetzt machen? Ich will nicht im Streit mit ihr auseindergehen!" ,,Versuche nochmal mit ihr zu reden,ein Tag länger habt ihr doch noch bestimmt Zeit oder?" Loki sah über meine Schulter. ,,Lässt sich einrichten!" Rief Rocket vom Schiff aus zu uns zu. ,,Ich werde jetzt Hannah erstmal beruhigen gehen und dann treffen wir uns in drei Stunden vor meinem Zimmer verstanden?" ,,Loki ich will nicht das ihr euch nachher wegen mir streitet!" ,,Keine Sorge!" Er zwinkerte mir zu und ließ mich stehen. Super jetzt hatte ich wenigstens drei Stunden Zeit um mir irgendetwas zu überlegen.
~drei Stunden später~
Nachdem ich meine Gedanken hin und her gewälzt hatte wartete ich vor Lokis und Hannahs Raum. Die Stille um mich war bedrückend.Ich lehnte mich seufzend an die weiße Wand und starrte zu der Türe. Dann endlich. Loki machte die Türe auf und winkte mich zu sich. ,,Sie ist jetzt Duschen,setz dich solange aufs Bett,Ich warte solange hier draußen!" ,,Bist du dir sicher?" Er nickte mir zu und schubste mich in deren Zimmer ,,Sie hat Angst!" Er zwinkerte mir zu und schloss die Türe. Ich setzte mich auf das Bett und hörte das fließende Wasser wenn ich mich nicht Täuschte Summte Hannah irgendetwas vor sich hin. So schlecht gelaunt konnte sie ja dann eigentlich nicht mehr sein oder? Sie stellte das Wasser ab und zehn Minuten später öffnete sie mit nassen Haaren die Türe. ,,Was machst du denn bitte hier?" Hannah sah mich leicht säuerlich an. ,,Jetzt weiß ich warum ich Duschen gehen sollte,wenn ich Loki gleich in die Finger bekomme!" Murmelte sie vor sich hin. ,,Hannah ich will mir dir Reden!" ,,Schön ich aber nicht mit dir!" Sie ging in Richtung Türe und wollte sie öffnen doch es funktionierte nicht. ,,Hast du Abgeschlossen?" Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Loki mach sofort die Tür auf !" Sie hämmerte gegen die Türe aber keiner Antwortete. Loki würde sich wohl gleich ne fette Ansage anhören können. Wegen mir. ,,Hannah bitte wovor hast du denn so Angst das ich nicht gehen Soll?" Sie drehte mich zu sich.Erst jetzt fielen mir ihre Verweinten Augen auf. ,,Wer sagt das ich Angst habe?" ,,Ich merke das!" ,,Ich habe keine Angst!" Sie Schrie mich an und schlug ihre Faust gegen die Wand. ,,Hannah..." Ich blieb so ruhig wie es nur ging ,,Ich kann dir nur helfen wenn du redest!" ,,Kannst du nicht du gehst eh!" ,,Erkläre mir warum ich das nicht sollte!" ,,Würdest du bleiben wenn ich dir die Gründe nenne?" Hannah beruhigte sich wieder aber das hielt nicht lange an ,,Kommt darauf an!" ,,Dann vergiss es geh einfach, geh und am besten kommst du nicht mehr zurück!" ,,Erstens ganz sicher nicht und zweitens hast du definitiv vor etwas Angst!" Ich stand auf und ging ein Schritt auf sie zu. Sie schluchzte leise und ich nahm sie in den Arm. ,,Bitte Hannah Rede mit mir,Ich will aufgarkeinenfall im Streit mit dir auseindergehen!" ,,Aber wenn ich dich hasse kann ich dich später besser Loslassen!" Sie drückte sich von mir weg und versuchte die Türe aufzureißen.Fehlanzeige. ,,Loslassen?Wovon redest Du?" ,,Wenn du stirbst ist es einfacher für mich dich gehen zu lassen!" Jetzt verstand ich. Sie hatte Angst das sie mich verlieren würde wie sie Nat und Tony verloren hatte. ,,Ich werde nicht Sterben und wenn kann ich das hier doch auch wenn wir angegriffen werden!" ,,So kann ich aber mit dir sterben!" Sie wischte sich ihre Tränen weg. ,,Und wenn wir im Streit auseindergehen du würdest es bereuen, bei mir und Loki war es nicht anders,selbst als er versuchte mich umzubringen und dann selbst,,Gestorben" ist,habe ich danach unendlich viel Getrauert!" Hannah seufzte aber nickte. ,,Ich kann euch ja auch jeder Zeit wieder besuchen!" Redete ich weiter auf sie ein. ,,Tut mir leid!" Sie atmete tief ein und sah durch das Zimmer ,,Ich hätte dich nicht so blöd anmachen sollen und solange du mir versprichst das dir wirklich nichts passiert darfst du gehen!" Geschlagen sah sie auf den Boden.Ich war Kurz davor meine Meinung noch zu ändern aber ich bleib dabei,Ich wollte mit den Guardians mit auch wenn ich Hannah und Loki dafür verlassen müsste. ,,Ich verspreche es dir!" Die Tür ging auf und ich nickte Loki dankend zu. Er lächelte nur zaghaft. So wirklich gefallen tut ihm das wohl auch nicht.
DU LIEST GERADE
Zurück an deiner Seite (Loki FF)
FanfictionZweiter Teil des Buches Immer an deiner Seite 😉 Spoiler Alarm Wer Avengers Endgame noch nicht gesehen hat😁