POV:Thor
Nachdem ich die ganze Nacht wach gelegen war,ging ich nach draußen.Es war herrlich warm und leichter Wind wehte. Auch ich überlegte was ich wohl machen sollte.Hier bleiben,bei Loki und Hannah bleiben oder mit den Guardians fliegen. Ich hatte absolut keine Ahnung. ,,Morgen Bruder!" Ich drehte mich erschrocken um. Loki stand hinter mir und sah glücklich aus. ,,Hannah auch schon wach?" ,,Ja sie macht sich fertig!" Er lächelte.Er sah verliebter aus als sonst. Irgendwas war anders mit ihm. ,,Und bei dir alles in Ordnung?" Ich zog misstrauisch eine Augenbraue nach oben. ,,Ja was soll sein?" Er grinste bis über beide Ohren. ,,Wieso kommst du zu mir nach draußen hm?" Er spielte nervös an seinen Fingern rum. ,,Bruder jetzt rücke....!" ,,Ich hab sie gefragt!" Loki unterbrach mich und ich traute meinen Ohren nicht. ,,U....und?" ,,Sie hat Ja gesagt!" Ich lächelte und ging ein Stück näher auf ihn zu. ,,Darf Ich?" Er sah mich fragend an und ich umarmte ihn einfach. Er versuchte sich zu lösen weswegen ich ihn frei ließ. Er sah nicht wütend deswegen aus aber auch nicht glücklich. Jedoch lächelte er leicht. ,,Versprich das du es erstmal keinem Sagst,Du kannst mit Bucky darüber reden,Hannah sagt ihm das gleich!" ,,Ja ja versprochen!" Ich drehte mich von ihm weg und ging Richtung Türe. ,,Warte!" Ich hörte ihn laut ausatmen und ich drehte mich zu ihm zurück. ,,Ja?" ,,Willst du vielleicht,du musst nicht..also nur wenn du wirklich willst,mein Trauzeuge sein?" Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus. Hatte er mich das wirklich gefragt? Jetzt nicht zu sehr austicken vor Freude Thor! ,,Ja Klar!" Lächelte ich ihn an und versuchte so ruhig zu bleiben wie es nur ging. ,,Okay gut!" Er lächelte etwas erleichtert und ich öffnete die Türe. Jetzt musste ich erst einmal Bucky suchen.
POV:Bucky
Ich stand im Gemeinschaftsbad und stand nur mit einem Handtuch um meiner Hüfte vor dem Spiegel.Ich hatte schlecht geschlafen weswegen ich ziemlich früh Duschen ging. Die Tür wurde Ruckartig aufgestoßen und ich erschrak. ,,Oh morgen Bucky!" Hannah musterte mich leicht doch sah sofort wieder weg. Naja sie hatte ja auch Loki. ,,Auch schon wach?" Ich schielte zu ihr rüber. Sie fing an an sich zu Schminken,weswegen ich nicht glaubte gehen zu müssen. Wäre sie Duschen gegangen,wäre ich höchstwahrscheinlich schon gegangen auch wenn es ein Gemeinschaftsbad war. ,,Ja konnten nicht mehr schlafen und du?" ,,Auch!" Wir schwiegen weshalb ich langsam Richtung Türe ging. ,,Buck?" Ich drehte mich zu ihr zurück,sie trug sich ihre Wimperntusche auf weshalb sie nur sturr in den Spiegel sah. ,,Alles in Ordnung?" Ich sah sie fragend an und jetzt sah sie zu mir rüber. ,,Hättest du was dagegen mein Trauzeuge zu sein?" Sie grinste über beide Ohren und ich sah wie sich Tränen in ihren Augen bildeten. ,,Er hat dich gefragt?" Ich ging freudig auf sie zu und sie nickte eifrig. ,,Hannah natürlich!" Sie umarmte mich und durch ihre langen Haare kitzelte es an meinem Bauch. ,,Aber sind bei Frauen nicht Trauzeuginnen typisch?" ,,Ist egal,Ich will dich!" Sie lachte und ich musste auch lachen bis wir die Türe schließen hörten. ,,Wer war das?" Hannah stieß mich beiseite und rannte zur Türe. An ihrem Blick erkannte ich das dort niemand mehr zusehen war. ,,Hey du da,Wer war hier gerade?" Ich sah das sie einen S.H.I.E.L.D Agenten fragte. Er zuckte nur mit seinen Schultern. Tolle Hilfe.Dachte wahrscheinlich auch sie.
Sie raufte ihre Haare und drehte sich hektisch zu mir um. ,,Wir müssen sofort herausfinden wer Buck!" Sie sah mich mit großen Augen an. ,,Darf ich mich wenigstens vorher anziehen?" ,,Ja,Ja, beeile dich aber!" Sie verließ das Bad und ich zog mich,da ich ja ein guter Freund bin,sehr schnell an. Hannah lief nervös hin und her ,,Auch mal fertig?" ,,Hannah jetzt beruhige dich mal und Hey ich war schnell!" Ich lief an ihr vorbei und sah in jede Türe die auch nur einen Spalt offen war. Hannah sah mehr um die Ecken. ,,Maaaan ich muss wissen wer das war und wie viel diese Person mitbekommen hat!" ,,Wäre Strange mal noch hier Was?" Ich versuchte mein Lachen zu verkneifen und das bemerkte Hannah auch weswegen sie mir gegen meine Schulter schlug. ,,Nicht witzig!" Sie fing an zu Schmunzeln ,,Du bist so ein Idiot ne?" Sie ging grinsend weiter. ,,Ich weiß!" Draußen sah ich Thor und Loki stehen,Hannah beachtete das gar nicht sondern lief weiter. Sie schienen sich zu unterhalten. ,,Hannah was ist mit dem Besprechungsraum,man kann doch Nervöse Blicke erkennen oder?" Abrupt blieb sie stehen und hob ihren Finger. ,,Bucky gute Idee!" Sie drehte sich auf ihrem Absatz um und zog mich hinter sich her. ,,Morgen!" Hannah öffnete die Türe zum Besprechungsraum. Keiner schien nervös zu sein. ,,Wo ist Peter?" ,,Keine Ahnung,der kam hier rein aber ist sofort wieder gegangen,er sah etwas verwirrt aus!" Clint zuckte mit den Schultern.Ich räusperte mich und Hannah nickte.Selber Gedanke.Definitiv. ,,Ist alles in Ordnung?" ,,Ja alles in Ordnung ich muss nur mit ihm reden!" Sie machte Kehrt und ich durfte fragende Blicke einkassieren.Ohne auch nur ein Wort zu sagen verließ ich ebenfalls den Raum und schloss die Türe. ,,Ich muss ihn finden sofort!" Mit schnellen Schritten lief ich ihr Hinterher.Mehrfach wiederholte sie laut den Namen von Peter. An einer Wand stand Peter dann angelehnt und Hannah gab mir das Zeichen das ich stehen bleiben sollte. ,,Peter?" Er sah Hannah und mich abwechselnd leicht wütend an. ,,Willst du reden?" ,,Ich habe genug gesehen und gehört und ich werden ihm das sagen!" Verwirrt sah ich zu Peter. Ihm? ,,Peter ich verstehe nicht!" ,,Ich verstehe dich nicht,Wieso willst du,ihr, ihn so verletzen?" ,,Peter wen wollen wir verletzen?" Hannah ging ein Stückchen näher an Peter ran. ,,Na Loki?"Jetzt sah Peter Hannah verunsichert an.
,,Okay Peter was genau hast du mitbekommen?" Hannah lachte kurz auf. ,,Na du und Bucky habt euch umarmt und du hast gesagt, Ist egal,Ich will dich!" Jetzt musste ich schmunzeln. Er hatte nur das mitbekommen. Kein Wunder das er dachte das Hannah und ich, Loki verletzen wollten. ,,Ist ja schön das du dir so Gedanken um Loki machst aber das hast du etwas ganz ganz falsch verstanden!" Hannah drehte sich erleichtert zu mir um. ,,Und warum willst du ihn dann haben?" Hannah sah etwas unsicher zum mir und dann wieder zu Peter. ,,Du musst mir versprechen das du es erst einmal niemanden sagst,Du kannst mit mir Bucky und Thor darüber reden!" ,,O...okay!" Hannah hielt ihm ihre Hand hin ,,Wir werden Heiraten!" Peter lächelte. ,,Was,wirklich?" Ich nickte und Hannah atmete erleichtert aus. ,,Ich sag es keinem, versprochen!" Peter lief erleichtert an Hannah und mir vorbei. ,,Tut mir leid euch beschuldigt zu haben!" ,,Was machst du jetzt?" Hannah lachte. ,,Na Loki Herzlichen Glückwunsch sagen!"
DU LIEST GERADE
Zurück an deiner Seite (Loki FF)
Fiksi PenggemarZweiter Teil des Buches Immer an deiner Seite 😉 Spoiler Alarm Wer Avengers Endgame noch nicht gesehen hat😁