Kapitel 37

894 44 6
                                    

Pov: Loki

Ich stand im Schlafzimmer und machte mich fertig. Hannah hatte sich im Badezimmer verschanzt und hörte laut irgendwelche Musik. Ihre Übelkeit wurde in den letzten Tage weniger,was mich etwas beruhigte. ,,Hannah nach hinten Geelen oder nicht?" Sie öffnete einen Spalt und sah mich mit großen Augen an ,,Egal siehst immer gut aus!" Ich musste schmunzeln. ,,Gut dann lasse ich die so!"  Sie schloss wieder die Tür  kam aber nach fünf Minuten wieder heraus. Zum ersten mal sah ich ihr Kleid. Es war eine Art von Strandkleid aber viel schöner. Der obere Teil hatte einen Herzförmigen Ausschnitt und war mit Glitzer bedeckt.Eine Schleife trennte den unteren und oberen Teil und eine kleine grüne fast unscheinbare schnörkellinie war im Tüll des Kleides versteckt. Als sie sich umdrehte sah ich ihren Rücken. Ein Rücken aus Spitze. Über dem Loch was eigentlich mit einem Reißverschluss verschlossen sein müsste, war mit Glitzerketten verschlossen. ,,Du siehst toll aus!" Entsprang es mir von meinen Lippen und drehte mich wieder zu dem Spiegel. ,,Du aber auch!" Ich hörte wie sie sich auf das Bett setzte. ,,Gleich ist es soweit was?" ,,Mhhh!" ,,Aufgeregt?"  ,,Sowasvon!" Sie lachte. ,,Dann sind wir beide für immer zusammen!" ,,Drei!" Hatte ich mich verhört zu dritt? ,,Nur weil du mich heiratest, heiratest du nicht Thor mit das weißt du oder?" Ich lachte auf und auch sie lachte leicht. ,,Nein wir sind dann trotzdem zu dritt!" Jetzt drehte ich mich zu ihr um. ,,Wovon redest du denn bitte?" ,,Ich muss dir dringend etwas sagen!"  ,,Ich weiß du hattest vor etlichen Jahren schon einen Ehemann!" ,,Rede keinen scheiß Loki!" ,,Was ist es dann?"  Sie stand auf und fasste sich an ihren Bauch ,,Ich bin....ich bin Schwanger!" Mit offenem Mund starrte ich sie an und stolperte zurück. ,,Aber wenn du es nicht willst ich kann es abtreiben, Ich hab eh schon darüber nach.....!" ,,Verarschst du mich gerade?" ,,Nein ich bin Schwanger!" ,,Das meine ich nicht! Du  würdest es für mich abtreiben was redest du denn da?" Ich sah die Anspannung von Hannah abfallen. ,,Wie lange weißt du es schon?" ,,Nicht so lange, fast eine Woche!" Sie biss sich auf ihre Lippe und sah auf den Boden sie begann zu Weinen. Überrumpelt von meinen Gefühlen fing auch ich an. Ich sollte Vater werden? Ich? ,,Hör auf zu Weinen deine Schminke verläuft doch gleich!" ,,Ist Wasserfest!" brachte sie gerade noch hervor.  Ich umarmte sie und drückte sie nah an mich. Irgendwann lößte sie sich und sah direkt in mein Gesicht. ,,Also bleibst du?" ,,Natürlich!" Ich legte meine Hand auf ihren Bauch und lächelte sie an. 
,,Für immer!" Sie begann mich zärtlich zu Küssen und mir entsprang ein Grinsen. ,,Komm wir müssen gleich los!" lachend nahm ich die Ringe von dem Nachtschrank und verließ das Zimmer.Hannah folgte mir langsam.Wir stiegen in unseren Pick Up und fuhren zu der Avengers Basis. Hannah musste ich,damit sie keiner erkennen würde, in einen der Security Männer verwandeln,damit sie ungesehen in unser Altes Zimmer kommen könnte. Ich lief direkt auf Thor zu und klopfte ihm auf seine Schulter.
,,Freust dich was?"  ,,Ja aber sowas von du glaubst gar nicht wie!" ,,Hast du geweint?" Thor kam näher an mein Gesicht. ,,Eventuell!" Ich biss mir auf meine Unterlippe. ,,Wieso?"  Ich flüsterte ihm ins Ohr was Hannah mir vor wenigen Minuten erst Erzählt hatte und Thor sah mich ungläubig an. Ich nickte,mein Grinsen wurde noch breiter ,,Du verarschst mich!" ,,Nein wirklich nicht!" Er sah über meine Schulter ,,Aber behalte es erstmal für dich!" ,,Sicher!" Er winkte T'Challa zu der sich gerade ebend hinsetzte und Shuri antippte. Als die Musik ertönte ging ich nach vorne zu Nick der mich lächelnd ansah. Ja Nick sollte uns verheiraten trotzdem könnte ich ihn bis dahin immer noch nicht leiden.Vielleicht zur Hälfte,vielleicht auch weniger. Als Hannah in ihrem weißen Kleid,
über den weißen samt Teppich langsam nach vorne Schritt,drehten sich alle Köpfe beinahe gleichzeitig nach hinten. Ich grinste nur so vor stolz. Sie gehörte mir. Niemand anderen. Ich musste mich zusammenreißen nicht jetzt schon anfangen zu weinen. Sie kam immer näher.Mein Herz wurde immer schneller. Ihr Lächeln wurde immer breiter. Meine Hände begannen zu Zittern. Ihre Augen strahlten heller als die Sonne. Ich konnte den Blick nicht von ihr abwenden. Sie reichte mir ihre Hand und ich half ihr die drei kleinen Stufen nach oben. Aus der hintersten Reihe hörte ich schon jemanden in ein Taschentuch schnaufen. Die Zeremonie begann,sowie auch bei jeder anderen Hochzeit und endete mit den Worten ,,Ja ich will!" doch zu meinem erstaunen,räusperte sich Thor der mittlerweile neben mir stand und holte einen Zettel auf seinem Jackett. ,,Bucky und Ich haben für euch noch eine kleine Rede vorbereitet da wir dachten das so ein Ende ja schließlich Typisch ist,übrigens nochmal Herzlichen Glückwunsch!" Er zwinkerte uns beiden zu und ich nickte dankend.Hannah Griff nach meiner Hand und umschloss sie fest. Alle sahen gespannt nach vorne als Thor dann begann von seinem Zettel abzulesen.

Zurück an deiner Seite (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt