POV: Hannah
*Ein Tag später*,,Ich bin dann kurz weg ja?" Ich nahm mir den Schlüssel, der in dem Schlüsselkasten hing und öffnete die Türe. Ich hatte Panik.Definitiv. ,,Sicher das ich dich nicht lieber begleiten soll dir ging es gestern nicht besonders gut!" Loki nahm meine Hand und umfasste sie.Ich nickte. ,,Ganz sicher!" Behutsam legte ich meine Hand auf seine Wange und verließ schließlich das Haus. Jetzt schon überlegte ich wie ich es Loki sagen könnte,wenn sich es nun wirklich um eine Schwangerschaft handelt. Was ist wenn er überhaupt keine Kinder will? Ich war mir ja nicht mal sicher ob ich überhaupt eins will. Ich setzte mich in Auto und startete den Motor. Nach zwanzig Minuten kam ich an der Drogerie an. Mit weichen Knien betrat ich die Drogerie und ging in die Abteilung die ich vorher noch nie betreten hatte. ,,Kann ich dir irgendwie helfen Hannah?" Carol stand direkt hinter mir und ich fasste mir an mein Herz. Es rasste willkürlich. ,,Ca....Carol!" Ich sah nervös um mich. ,,Bist du in der richtigen Abteilung?" Sie grinste und sah hinter mich. ,,Ne....nein ich muss dahin!" Ich zeigte direkt neben mich zu den.....tropfen gegen Magendarm. ,,Du bist Krank?" ,,Ne Loki!" Ich sah auf den Boden. Jetzt musste sie wissen das ich Lüge. ,,Loki, na klar, demnächst wird Thor auch Krank oder was, du bist Schwanger!" Sie lachte und funkelte mich an. ,,Bin ich mir nicht sicher und Schrei das nicht so rum!" Ich boxte ihr gegen ihre Schulter. ,,Weiß Loki von deiner Vermutung?" Ich biss auf meine Unterlippe. ,,Nein?" Carol grinste. ,,Wann sagst du es ihm?" ,,Weiß ich noch nicht!" Sie Griff hinter mich ,,Nimm die hier!" Sie schmiss die Tests in meinen Korb und schubste mich Richtung kasse. Ich spielte nervös an meinen Fingern und reichte der Kassiererin das Geld.Die Hälfte davon flog anstatt in ihre Hand genau da neben.Peinlich berührt packte ich die Tests in meine Schwarze Tasche und verließ mit Carol die Drogerie. ,,Dann tschüss ne?" Ich wandte mich zum gehen doch sie hielt mich an meinem Arm zurück. ,,Alles in Ordnung?" Ich nickte nur da ich merkte wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete. Am liebsten hätte ich ihr von Lokis und meinem Streit erzählt und von meiner Sorge das Loki vielleicht aussticken würde wenn er das erfährt.Wenn es dann stimmt. ,,Ganz sicher?" Ich verdrehte meine Augen ,,Jaha!" Sie lächelte leicht und umarmte mich ,,Wird schon!"
,,Bin wieder da!" Schrie ich durch den Flur als ich die Haustüre öffnete.Keine Antwort. ,,Schaaatz?" Ich hing meine Jacke an dem Ständer auf und sah vorsichtig um die Ecke.Meine Hand ließ ich langsam meinen Oberschenkel runtergleiten in Richtung Waffe die ich trotz meiner Kräfte vorsichtshalber immer mit mir trug. Von oben hörte ich Schritte und zog meine Waffe. Ich beachtete jeden Schritt den ich machte als ich die Treppe nach oben ging. Die Waffe zeigte Richtung oberes Geschoss. ,,Loki?" Ich kniff meine Augen zusammen. ,,Nicht ganz!" Thor trat um die Ecke und ich ließ vor Schreck die Waffe fallen. ,,Was machst du denn hier wo ist Loki?" Ich umarmte ihn Stürmisch, so das er beinahe nach hinten fiel. ,,Hier!" Er kam mit der Waffe grinsend nach oben. ,,Verdammt nächste mal wenn ich dich......!" Ich rannte an Thor vorbei,durch das Schlafzimmer zum Klo,warf meine Tasche in die Ecke und übergab mich. An der Hochzeit würde mir das auch noch fehlen.
,,Ich weiß nicht das geht seit zwei Tagen so!" hörte ich Loki flüstern.Sie mussten im Schlafzimmer sein. ,,Irgendein Virus vielleicht?" ,,Kann sein ich weiß es nicht aufjedenfall mache ich mir Sorgen!" Während ich den beiden zuhörte holte ich die Tests aus meiner Tasche, und öffnete das Päckchen. Während ich auf der Toilette saß belauschte ich die beiden das lenkte mich wenigstens von der jetzigen Situation ab. Drei Minuten musste ich nur noch warten. ,,Sie hat sich Sorgen gemacht!" ,,Tut mir echt leid aber bei mir kam nichts an, unsere Verbindung war wegen einem Unfall gecuttet!" Loki seufzte ,,Du hast dir auch Sorgen gemacht?" ,,Ja Thor habe ich aber es ist noch was anderes!" ,,Was denn?" ,,Wir hatten einen streit!" ,,Das ist doch normal das gehört da auch zu!" ,,Kein Normaler!" Es herrschte einen Moment Stille. Ich wusste worüber er reden wollte. Er sollte es tun auch wenn wir das als eigentliches ,,Ehe Geheimnis" halten wollten aber es war Thor,sein Bruder. Ich sah auf den Tester und ließ ihn Fallen. Meine Atmung verdoppelte sich und vor mir spielten sich tausende Szenarien ab wie Loki mich verlassen würde. Wie sollte ich ihm das sagen? Er würde mich verlassen. Es klopfte an der Türe und ich zog die Spülung. ,,Alles in Ordnung Han?" Ich öffnete die Türe und sah in Lokis besorgtes Gesicht ,,Du bist ja ganz bleich alles in Ordnung?" ,,Ja!" Ich fing an zu Weinen und er nahm mich in den Arm. ,,Geht es dir so schlecht?" ,,Ja!" Log ich,denn eigentlich hatte ich keine Schmerzen nur in der Situation wollte ich ihm das nicht unbedingt sagen. Ich wischte mir die Tränen weg und sah jetzt zu Thor der auf seine Füße starrte und irgendwelche Kreisende Bewegungen mit seinem Fuß machte. ,,Thor ich freu mich ja so das du da bist!" Er sah lächelnd nach oben. ,,Ich mich auch!" ,,Sind Rocket und so auch schon da?" ,,In der Avengers Basis!" Wir liefen die Treppen runter zum Wohnzimmer,Thor setzte sich gegen über von mir und Loki. Wir unterhielten uns bis spät in die Nacht hinein und für ein paar Stunden vergaß ich,was sich in mir abspielte.
DU LIEST GERADE
Zurück an deiner Seite (Loki FF)
FanfictionZweiter Teil des Buches Immer an deiner Seite 😉 Spoiler Alarm Wer Avengers Endgame noch nicht gesehen hat😁