Kapitel 9

951 33 4
                                    

POV:Loki

Das ich gegen Scarlett Witch kämpfen sollte, sollte nir eigentlich egal sein aber ich bekam das flausige Gefühl, das ich verlieren könnte und ich wollte Hannah nicht nochmal verlieren.Sie hatte mir erzählt wie sie das mitnahm und auch Thor und die Guardians erzählten mir noch einiges. Ich könnte ihr das nicht antun, nicht noch einmal.Ich stand auf und gab Hannah einen Kuss auf ihre Wange. Ich spürte ihren besorgten Blick doch ging ich nicht weiter darauf ein.Ich brauchte Ruhe. Dringend. Ich lief in der Bibliothek des Sanctum Sanctorum auf und ab.Ich holte den Ring aus meiner Tasche den ich seit über Fünf Jahren bei mir versteckte.Ich wollte sie schon lange Fragen aber jedes mal passierte irgendetwas oder der Zeitpunkt war komplett ungünstig. Wie gerne ich sie schon auf Asgard gefragt hätte. Aber Asgard war in Schutt und Asche und die Erde war überfallen und ehrlichgesagt wollte ich sie hier auch nicht fragen. Hier war nichts besonderes. Kein Goldschloss, keinen Ausblick auf die Galaxy, den sie so liebte wenn sie morgens in Asgard Aufstand. Nichts außer Blauer Himmel oder alte Häuser aus Ziegelsteinen. Ich hörte das die Tür aufging und packte den Ring schnell weg. Es war nur Dr.Strange. Er schloss die Türe. Ich errinerte mich noch genau an unsere erste Begegnung. Er ging zu einem der Regale es schien als würde er mich nicht beachten doch Fehlanzeige. ,,Wann wirst du sie Fragen?" Er blickte nicht von seinem Buch hoch. ,,Wie bitte?" ,,Wann du sie um deine Hand Fragen willst?" Jetzt sah er zu mir ,,Woher...?" ,,Nicht nur du kennst dich mit Magie aus!" Er zwinkerte mir zu. Was war denn mit dem Bitte los? ,,Na also wann?"  ,,Ich weiß es nicht!" Ich ging in Richtung Tür das wurde mir zu komisch. ,,Weiß Thor es?" ,,Nein!" ,,Sie würde sich freuen egal wo oder wann du sie fragst!" ,,Danke für deinen Rat aber das weiß ich!" Wusste ich nicht. ,,Ich habe zwar keinen Zeitstein mehr aber keiner weiß das ich mittlerweile auch ohne ihn in die Zukunft und in die Gegenwart blicken kann...deswegen wusste ich deinen Plan!" Das wusste ich auch nicht. ,,Und die Zukunft kannst du mir nicht verraten sonst passiert sie nicht richtig?" ,,Ja als Magier weißt du natürlich Bescheid!" Er grinste. Warum grinste er? Ich öffnete die Türe alle sahen zu mir. ,,Alles in Ordnung?" Hannah kam zu mir und ließ ihre Hände über mein Gesicht wandern. ,,Alles in Ordnung, Wieso?" Ich hielt ihr Handgelenk leicht fest und ließ ihre Hände nach unten Wandern. Die anderen begangen wieder zu reden. ,,Sicher?" Sie legte ihren Kopf zur Seite und ich musste Lächeln.Ich liebte sie eindeutig. ,,Alles ist in Ordnung Okay?" Ich nahm sie in den Arm und drückte ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.  ,,Hey Dr. haben sie ein Zimmer für die beiden?" Rocket zeigte auf uns während er mit dem Dr. sprach,der gerade aus der Türe kam. ,,Rocket...!" Zischte Hannah ihn an und die anderen lachten. ,,Solange nichts beschädigt wird wäre sogar ein s oben!" Das musste natürlich sein. Hannah so wie ich sprachlos, setzten wir uns wieder und Thor klopfte mir ziemlich feste auf meine Schulter. Ich verdrehte nur Genervt die Augen. Wie kleine Kinder waren sie manchmal. Wie kleine Kinder. Aber Hannah liebte sie also musste ich sie auch Lieben lernen. ,,Nein aber wirklich, jeder von euch kann sich einen Partner suchen und in einem Zimmer schlafen, wie ihr das macht ist eure Sache aber hier sind ein paar Schlafzimmer, Ihr solltet euch ausruhen!" Dr.Strange zeigte die Treppe nach oben. ,,Wong vielleicht kannst du ihnen ja den Gang zeigen?" Wong nickte. Er verhielt sich fast wie so ein Krieger der auf jedes Wort hören würde.

Ich schloss die Türe als Wong wieder verschwand und nur noch Groot und Rocket zu ihrem Zimmer führen musste. Thor hatte gegenüber von uns sein Zimmer. Mit wem hatte ich keine Ahnung.Ich sah aus einen Grüngetonten Fenster und sah auf ganz New York. Früher hätte ich es wahrscheinlich nochmal angegriffen.Reizen würde es mich schon aber das würde ich doch dann eh nur aus Zorn tun und ich musste einfach lernen meinen Zorn unter Kontrolle zu halten und ich könnte es Hannah nicht antun,irgendeine Stadt zu Demolieren und außerdem kotzten mich ja schon die Taten von Thanos an, dann würde ich ja nachher noch wegen mir selbst Kotzen.,,Worüber denkst du nach?" Hannah legte ihr Kinn auf meine Schulter und ich streichelte über ihren Handrücken.Ich schwieg.Sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Sie setzte sich auf das Bett ,,Du musst nicht darüber Reden wenn du nicht willst!" Ich lächelte sie an ,,Ich denke nur darüber nach, Was ich für ein Glück nach dem Angriff auf New York hatte!" Jetzt lächelte sie breit Doch verschwand es wieder ,,Und später wieder was für ein Pech was?" Ich hob ihr Kinn nach oben ,,Wir sind ja wieder zusammen,denk nicht mehr darüber nach in Ordnung?" Sie schielte nach oben ,,Erst wenn du das tust!" Sie hatte mich erwischt. ,,Ich weiß das du Angst vor dem Kampf hast,ich kenne dich!" ,,Ich habe keine Angst vor dem Kampf!" Ich drehte mich von ihr weg ,,Aber das du mich verlierst!" Ich nickte ,,Oder das wenn ich Sterbe...ich will nicht das du wieder so leidest...Thor hat mit einiges erzählt Hannah!" Sie fuhr sich erwischt durch die Haare doch sah mich gleichzeitig entschuldigent an ,,Du wolltest dich wirklich Umbringen?" Sie biss sich auf ihre Unterlippe und schüttelte ihren Kopf. ,,Jetzt lüg mich nicht an Hannah!" Ich musste leicht Grinsen.Sie sah mich so unschuldig wie ein kleines Kind an, so das man ihr nicht hätte böse sein können. ,,Wenn ich dir verspreche das es diesesmal nicht so sein wird,würde es dir dann besser gehen?" ,,Nicht zu einhundert Prozent aber es wäre schon besser." Sie seufzte ,,Dann verspreche ich dir,das ich mit der Situation dann besser umgehen werde und von den anderen sofort die Hilfe annehme aber wenn ich Sterben sollte....!" ,,Wirst du Nicht!" ,,Loki das weißt du Nicht!" Ich spürte Hannahs Hand in meiner und ich drehte mich wieder zu ihr zurück ,,Du musst nur versprechen, das du dir helfen lässt und nichts angreifst!" Mit geqüaltem Blick sah ich sie an ,,Versprich es mir!" ,,Ich verspreche es dir!" Und ein Versprächen hält man vor allem bei der Person die man am meisten Liebt.

Zurück an deiner Seite (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt