POV:Loki
,,Übrigens Ich glaube das Weiß dir stehen würde!" Ich lächelte sie an und sie gab mir einen Kuss. ,,Kann ich ja anprobieren!"
Ich zog Hannah noch näher an mich,Ich war unglaublich Glücklich das Hannah wirklich ja gesagt hatte auch wenn es nicht der Antrag war,den ich eigentlich vor hatte aber warum mussten die anderen auch solche dummen Anspielungen machen die Hannah zum austicken brachte. ,,Wie lange hattest du schon vor mich zu fragen?" Ich räusperte mich und verschluckte mich beinahe an meinem eigenen Speichel. ,,Loki wie lange?" Sie kicherte. ,,Seit mehr als fünf Jahren...!" nuschelte ich und sie sah mich vom Motto, willst du mich eigentlich verarschen, her an.
,,Also ich kann ja verstehen das,als du die fünf Jahre nicht da warst,mich nicht hättest Fragen können aber was ist mit davor?" ,,Es war nie der Perfekte Zeitpunkt und das wäre jetzt eigentlich egal gewesen weil eh alles schief gelaufen ist!" Ich musste Grinsen und sie streichelte durch meine Haare. Ich hasste es aber sie durfte es. ,,Egal wann oder wo,es wäre Perfekt gewesen!" Sie sah verträumt in Richtung des Horizons. Sie wusste wie man mich Verlegen machte. ,,Komm wir gehen wieder rein!" Sie nickte und ihre Augen leuchteten nur so.
Ich schubste sie leicht nach vorne. ,,Sagen wir es ihnen?" ,,So wie du gerade grinst,können die sich das sicherlich denken!" ,,Waarte mal, das heißt ja das sie davon alle schon wussten!" Ich tat so als würde ich husten und sie stieß mit leicht in meine Seite. ,,Du hast es ihnen schon allen erzählt,wirklich?" ,,Eigentlich nicht,sie haben es nachher mehr alle herausgefunden!"
,,Weißt du ich finde,da sie dich ja jetzt irgendwie reingeritten haben,sollten wir sie etwas auf den Arm nehmen!" Ich schielte zu ihr. Was hätte sie schon wieder vor? ,,Erzähl!" ,,Entweder Schauspielen wir richtig gut oder du machst Illusionen...wie wär's wenn wir jetzt einen kleinen,ausgearteten Streit hatten und naja wir nicht mehr zusammen sind...!" Sie sah mich gerissen an doch war ich mir nicht sicher ob wir das wirklich tun sollten. ,,Ich weiß nicht Hannah..." ,,Das ist nicht echt,wir spielen das nur!" ,,Ja aber es würde den anderen sicherlich nicht so gefallen und sie wären sicherlich ziemlich traurig und sauer darüber....!" Warum ich so dachte?Fragt nicht,Ich weiß es selber nicht,Ich hatte mich in der ganzen Zeit wohl wirklich krass verändert,Ich zeigte einfach zu viele Gefühle,so sah mich Hannah schon entgeistert an. ,,Aber bei dir ist alles in Ordnung ja?" Ich nickte. Sollte ich jetzt wieder lieber wie früher sein. Wütend und voller Hass? Lust auf Krieg? Sie nahm mein Handgelenk und bleib stehen. ,,Finde ich Gut!" Ich zog fragend eine Augenbraue nach oben ,,Das du so denkst, nicht das ich bald fieser bin als du!" Sie gab mir lächelnd einen Kuss. ,,Keine Sorge!" raunte ich in ihr Ohr und öffnete die Türe. Sie kicherte und wir liefen den Flur,in Richtung des Besprechungsraum,entlang. ,,Sagen wir das denn jetzt gleich oder nicht?" Die Frage hallte durch den ganzen Flur und ich sah sie lachend an ,,Frag noch lauter und die wissen dann schon alle Bescheid!" ,,Tut mir leid sagen wir es ihnen gleich?" Flüsterte sie jetzt extra leise und ich schüttelte lachend den Kopf. ,,Weiß ich nicht,wenn du das willst kannst du das machen,herausfinden werden sie es eh irgendwann!" ,,Ich würde sagen das wir das jeden so irgendwie einzeln sagen oder so was also in irgendwelchen Momenten und zuerst würde ich es Bucky und Thor sagen!" ,,Hört sich gut an aber dann darfst du deine Hand nicht so öffentlich zeigen!" Sie nickte und umfasste die Klinke der Türe. ,,Und jetzt so tun als wärst du und ich auf sie angepisst!" Sie öffnete die Türe und wir kassierten erleichterte Blicke.Ich versuchte so wütend wie es nur ging auszusehen. Grund dazu hätte ich ja schon irgendwie, schließlich ging mein Plan,Hannah in Ruhe zu fragen wegen ihnen ja vollkommen zu nichte. ,,Also wir sind gerade dabei darüber zu reden,wer bleibt und wer geht,Wie sieht euer Plan aus?" Fury legte einen Zettel auf den Tisch und lehnte sich darüber. Ich schielte zu Hannah. Wollte sie hier bleiben oder gehen? Ich hatte keine Ahnung.Aber wohin wollte sie denn,wieder mit den Guardians anderen Zivilisationen helfen? Ich versuchte aus ihrem Blick schlau zu werden aber der verriet mir nichts. ,,Ich weiß nicht,bleiben wir hier?" Hannah sah mich fragend an.Sie schien unsicher zu sein. ,,Mir egal,Ich Folge dir !" ,,Loki da musst du mitreden,Ich kann dich nicht zwingen hier zu bleiben oder auf dem Schiff der Guardians zu sein!" ,,Ihr wärt hier aufjedenfall zu jeder Zeit willkommen!" Hulk stand auf und rückte seine Brille zurecht. Sie seufzte und raufte ihre Haare. ,,Das ist schwer einerseits will ich hier bleiben andererseits will ich mit euch gehen." Ich sah zu Rocket und Groot,sie sahen leicht traurig aus.Womöglich hatten sie die Entscheidung für Hannah schon als Hilfe entschieden. ,,Bleib ruhig hier Hannah,du und er braucht eh mal ne Pause!" Rockets Augen waren leicht glasig. Er würde sich nicht gleich Weinen oder? ,,Rocket... ?" ,,Nein Hannah du brauchst ne Pause und wir können dich ja auch besuchen!" Rocket sah nervös um sich,nur nicht zu Hannah.
,,Rocket hat recht Hannah du solltest hier bleiben auch wenn es schade ist wieder eine Freundin zu verlieren!" Peter schielte zu Rocket und nickte,verlieren setze er mit Hilfe seiner Finger in Gänsefüßchen. ,,Ich bin Groot!" Hannah lächelte leicht.Sie verstand Groot mittlerweile auch,sie hatte mir erzählt das Thor es ihr beibrachte als ich nicht da war. ,,Danke Groot die Kekse werde ich natürlich am meisten von euch allen vermissen!" ,,Hab ich bedenk Zeit oder verlasst ihr uns heute schon alle?" ,,Nur ich,Wakanda lässt sich nicht ohne König regieren!" Hannah nickte. ,,Ich auch,meine Tochter wartet auf mich!" Scott meldete sich und Hannah sah fragend zu Clint rüber. ,,Bin erst morgen weg!" Er zwinkerte Hannah zu.Manchmal vergaß ich das er drei Kinder hatte und eine Frau. ,,Ich werde zum Sanctum Sanctorum zurück gehen,Wong wartet schon zu lange auf mich." Er stellte sich mit verschränkten Armen vor die Türe. ,,Okay ist ja kein Problem!" Hannah schielte zu mir womöglich da sie das selbe dachte wie ich. Sollen wir den dreien das sagen?
DU LIEST GERADE
Zurück an deiner Seite (Loki FF)
FanfictionZweiter Teil des Buches Immer an deiner Seite 😉 Spoiler Alarm Wer Avengers Endgame noch nicht gesehen hat😁