Kapitel 7

1.1K 39 5
                                    

POV:Hannah

,,Wir lassen euch nicht rein!" hörte ich Furys bestimmende Stimme. ,,Fury wir sind es, lassen sie uns rein, bitte!"  ,,Beweist das ihr es seit!" Jetzt verstand ich die Welt gar nicht mehr. Warum sollten wir beweisen das wir,wir sind? ,,Wie denn?" Thor schrie vor wut aber wahrscheinlich auch, weil er sah das diese komischen Feinde immer näher kamen. Loki meldete sich zu Wort ,,Wie können sie da drin und da draußen sein?" Er zwinkerte mir zu, ich musste Grinsen. Die Tür ging langsam auf ,,Kommt schnell rein auch....Loki?" Dankend nickte ich ihm zu. Clint zog mich direkt in eine Umarmung ,,Geht es euch gut?" Ich und die anderen nickten ,,Aber euch anscheinend nicht, was ist hier los? Warum seit ihr hier und da draußen?" ,,Wir wissen es nicht,von uns gibt es irgendwie.....Clone aber in viel Stärker als wären sie aus Metall!" Clint setzte sich und Bucky grinste mich an. Seit dem Kampf gegen Thanos verstanden wir uns prächtig und ich umarmte ihn einfach Kurz. ,,Aber wichtigere Frage, wie kommt Loki hier her?Ich dachte er sei....!" ,,Tot?Lange Geschichte,Wir müssen über jetzt und hier sprechen, seit wann sind die hier?" ,,Wissen wir nicht, Wir sind hier aufjedenfall schon seit drei Tagen drinn!" Wanda lehnte sich an die Wand. Ihren Akzent liebte ich immer noch.  ,,Gibt es nur Clone von euch und uns?" ,,Nein ich habe unser Team angefunkt und es scheint als wäre die ganze Menschheit davon betroffen, es gibt schon viele Tote !" Nick hielt sein Funk gerät hoch. ,,Die tarnen sich als eine bestimmte Person und bringen dann die Verwandschaft um, deshalb haben wir euch anfangs nicht reingelassen!" Sam drehte Däumchen während er uns das erklärte. ,,Denkt ihr...Denkt ihr es gibt eine Natasha und einen Tony?" Bei dem Gedanken daran drehte sich mein Magen einmal komplett um. ,,Bis jetzt gibt es nur die Lebendigen unter uns aber vielleicht...ich hoffe das es nicht so ist!" Agent Hill setzte sich neben Nick. ,,Aber wir können jetzt nicht die ganze Zeit hier rum sitzen und Däumchen drehen, Wir müssen hier irgendwann raus!"  Ich stellte mich vor die Türe. ,,Das wäre Selbstmord!" Jetzt mischte sich auch Peter ein ,,Ja und hier zu verhungern ebenfalls!" Ich sah zu Loki, er schien zu überlegen.Er sah mit geqüaltem, entschuldigem Blick zu mir. Ich ahnte nichts gutes. ,,Was wenn ich raus gehe , wenn wirklich nur die Lebendigen, so hier rum laufen und sie denken das ich tot bin....ich könnte mich als einer von ihnen ausgeben!" Ich schluckte,das meinte er doch nicht ernst? ,,Vergiss es, du wirst das nicht machen...wenn sie...wenn sie merken das du keiner von ihnen bist..." er Griff nach meinen Schultern und sah mir genau in meine Augen ,,Ich will das genauso wenig wie du aber wenn es nicht anders funktioniert....!" ,,Es muss eine andere Lösung geben, was ist mit dem Motto, wenn es nicht nötig ist und man noch andere Möglichkeiten durchgehen kann wird keiner geopfert nur um mehrer zu Retten!"  ,,Ja aber was ist wenn es wirklich gar keinen Doppelgänger von Toten gibt, du würdest sofort auffallen Bruder!" Thor stellte sich zu mir ,,Er hat recht, Wir können keinen einzelnen Opfern nur weil wir eine Vermutung haben...auch wenn es Loki ist!" Bruce runzelte seine Stirn. Ich nickte Bruce dankend zu. ,,Wir müssen alle zu dem Schiff!" Jetzt meldete sich Rocket ,,Wir müssen herausfinden woher sie kommen und wenn wir die Quelle haben....bäm schlagen wir zu!" ,,Ich bin Groot!" ,,Was hat der Baum gesagt?" Sam sah uns fragend an. ,,Das wir uns so bekämpfen sollten, wie wir glauben das wir gewinnen, zum Beispiel hätte Thor keine Chance gegen mich!" Rocket lachte und auch Thor lachte ,,Aber die Idee ist nicht schlecht Groot!" Thor zwinkerte ihm zu. ,,Und wie sollen wir an den....an uns vorbei kommen?" Nick stellte sich hin und streckte sich. Wir starrten alle auf den Boden. Man merkte förmlich wie alle überlegten. ,,Loki du kannst nicht zufällig auch andere und nicht nur dich in Tiere verwandeln?" Thor hatte Bruce also auch davon erzählt, wie Loki sich in eine Schlange verwandelte und Thor Angriff,cool. ,,Ja kann ich aber ich weiß nicht wie lange, weil wir ebend so viele sind!" Er kniff seine Augen zusammen. Das tat er selten, wirklich nur wenn er sich darüber Gedanken machte. ,,Du schaffst das!" Ich lächelte ihm aufmunternd zu. ,,Na schön dann lasst es uns machen, entweder sterben wir hier oder wir sterben da draußen aber wir haben es wenigsten s versucht!" Wir stimmten alle Nick zu und Loki verwandelte uns alle in unterschiedliche Tiere außer mich, Wir beide waren als Schlange unterwegs.  Ich muss sagen es war ein seltsames Gefühl.Es war seltsam über das Gras zu schlängeln doch fiel es mir unglaublich leicht. Es fühlte sich witzig an, dieses Gras über die kühle Schlangenhaut zu spüren doch bekam ich bei jeder Bewegung der Clone Angst,das sie den Betrug merken würden.Während ich so weiter schlängelte sah ich mir sie alle genau an und würden sie perfekt laufen und uns richtig nachahmen,wäre es mir nie im Leben aufgefallen das das nur Nachbildungen unserer Selbst sind. Aber wer weiß,vielleicht lernten sie ja noch.Ich hoffte nicht. Am Schiff angekommen und zur Sicherheit nochmal durchgezählt ob alle da waren, ließ uns Loki wieder uns selber werden. Loki setzte sich geschwächt hin und ich umarmte ihn von hinten. Meine Haare fielen über seine Schulter und ich zog sein Gesicht zu mir nach oben. Ich zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss. Die Wärme seiner Zunge und dieser bestimmte Geschmack von ihm....ach ich weiß auch nicht, ließ mich jedes mal alles andere um mich herum verschwinden.Rocket räusperte sich ,,Reicht dann jetzt wieder ne!" Ich sah die anderen entschuldigend an und ich merkte das ich leicht Rot anlief. ,,Gute Arbeit!" Nick nickte Loki zu und von hinten hörte ich etwas auf den Boden fallen. Bruce hob unschuldig seine Hände. ,,Hau hier nicht alles um großer, hier leiht noch weit aus gefährlicheres als ein Schraubenschlüssel!" Rocket setzte sich nach vorne auf seinen Platz. ,,Und was?" Unsicher sah Bruce zu ihm ,,Waffen die dein Gehirn wegsprengen oder die dir ein Loch in dein Bauch sprengen können!" Erschrocken sah er uns an ,,Damit fliegt ihr durch die Gegend?" Wir zuckten alle gelangweilt mit der Schulter. Das war schon längst nichts neues für mich.

Zurück an deiner Seite (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt