POV:Hannah
Ich war Froh das Thor da war als er den Brief erneut laut vorgelesen hat.Wäre er nicht dort gewesen hätte ich mich wahrscheinlich noch selbst umgebracht. Ich konnte wohl wirklich froh sein das er noch lebte und jetzt schon versuchte so für mich da zu sein. Wir liefen wieder zurück zu dem Besprechungsraum, sie saßen immer noch schweigend in dem Raum und anscheinend fiel es auf das ich geheult hatte ,,Alles in Ordnung Hannah?" kam direkt von Steve und ich schielte weg ,,Brief von Loki!" Jetzt bloß nicht wieder heulen kam mir in den Sinn und ich schaffte es tatsächlich. ,,Von Loki?" Ich wollte ihm das nicht erklären also gab ich ihm einfach den Zettel. Mit verschränkten Armen lehnte ich mich an die Arbeitsplatte. ,,Tut mir leid!" Er gab mir den Zettel zurück und ich lächelte ihn leicht an. Als ich merkte wie sich eine Träne einen Weg über meine Wange bahnte, wischte ich sie sofort weg. Ich räusperte mich und sah schnell weg. Ich möchte es nicht wenn man mich bemitleidigt, vor allem wenn es den anderen selbst nicht gut geht. Aber was soll ich schon dagegen tun können?
~Nach Tonys Beerdigung~
Auch nach dem Tag nach Tonys Beerdigung war ich mir immer sicherer mit Thor und seinen neuen Kumpels mit zu fliegen. Den Tod von Natasha konnte ich immer noch nicht glauben natürlich auch den von Tony. Auch ihn vermisste ich auf gewisse Weise. Für seine Tochter sowie Pepper tat es mir vor allem unglaublich leid doch sie schienen beide relativ gut damit um zu gehen. Peppers Stärke bewunderte ich jedes mal aufs neue. Womit ich überhaupt nicht rechnete, war Steves Entscheidung.Er war jetzt alt und faltig und das weil er sein Leben leben wollte sowie es Tony ihm geraten hatte.Wäre ich er hätte ich mein endloses Leben nicht aufgegeben aber es war nun mal seine Entscheidung und die akzeptiere ich auch. Er hat es ja auch schließlich für seine große Liebe getan.Nachdem Clint sich nochmal richtig von mir verabschiedete ging er mit seiner Familie. Er hatte es aber auch unheimlich verdient. Er hatte sie ja auch für volle fünf Jahre verloren und er musste diese Zeit einfach nach holen. Ich verabschiedete mich nochmal von allen.Wirklich allen und ging mit Thor und den Guardians of the Galaxy, wie ich heraus fand zu ihrem Schiff. Valkyre, so hieß sie glaube ich, hatte er noch die Macht über New Asgard oder wie er das auch immer nannte, gegeben. ,,Wohin geht es jetzt?" Ich stützte mich an dem runden Tisch ab und sah mir die Erde ein letztes mal von oben an. ,,Wir warten auf ein Not Signal solange sehen wir uns einfach nur mal alles an, Vielleicht finden wir ja einen neuen Planeten!" Erklärte Rocket und ich nickte einverstanden. Auch die anderen schienen da nichts gegen zu haben. Ich setzte mich auf eine schmale Bank, die sich in diesem recht großen Raumschiff befand, ich starrte auf den Boden.Das erstemal wusste ich wirklich nicht was ich fühlen sollte. Freude das wir überlebt hatten und gewonnen haben. Trauer, Loki, Natasha und Tony waren Tot und Steve er wollte lieber alt sein,irgendwann wird der Moment kommen an dem auch er Stirbt. Wieso zur Hölle hätte ich nicht auch einfach Tot bleiben können.Wie soll ich noch Glücklich werden? Klar ich kann mich auf die anderen ständig verlassen aber es wird niemals mehr so sein wie vorher. ,,Hannah?" Ich sah zu ihm auf, anscheinend bemerkte ich ihn erst jetzt denn er atmete erleichtert auf. ,,Hör auf zu Weinen." Ich wischte die Tränen schnell wieder weg. Ich wollte nicht mehr weinen. Ich versuchte ruhig zu bleiben doch brach ich kurzer Zeit in Tränen aus und Thor zog meinen Kopf an seine Brust. ,,Wir schaffen das gemeinsam okay?" Ich nickte leicht und krallte mich etwas mehr in seine Rüstung.Thor, einer der mich zu 100% verstand.
125 Tage später
,, 50° west, 20° süd, 70° Drehung!" gab ich Rocket an und er flog mit zehntausendfacher Geschwindigkeit los. Peter sah ständig zu mir rüber,ich wusste mittlerweile das Gamora sonst immer dort saß ,,Peter du tust es schon wieder!" ,,Tut mir leid !" ,,Kein Problem, Keks?" Er nickte und ich hielt meine Kekse nach vorne ,,Noch jemand?" kauend sah ich jeden nochmal fragend an ,,Ich bin Groot!" ,,Nein Groot du hattest gestern schon meine ganze andere Tüte!" ,,Ich bin Groot!" ,,Groot anderer Ton!" mekerte Rocket ihn an und Groot sah genervt auf sein komisches Spiel was er ständig spielte. ,,Ähm Leute, neuer Planet,ich nehme eine Wärmesignal war!" ,,Du meinst dort lebt jemand alleine?" ,,Ja außer natürlich das Gerät spinnt rum oder so!" Ich sah gespannt auf den Planeten. Er war Pink und es sah so aus als wäre er von einer Glizernen Schicht umgeben. ,,Steuer drauf los!" Befahl ihm Thor, ab und zu vergaß er das Peter das sagen hatte aber anscheinend hatte er da nichts gegen, sonst hätte wieder eine lustige Diskussion gestartet. ,,Denkt ihr wir sind überhaupt erwünscht?" ,,Wer will schon alleine Leben? Vielleicht darf ich hier Asgard errichten?" Thors Augen strahlten schon fast vor Begeisterung ,,Auf einen Pinken Planeten? Bro echt jetzt?" Hatte Peter ihn gerade wirklich Bro genannt? ,,Hast du was gegen Pink?" Thor sah ihn fragend an und ich musste mir das lachen verkneifen. ,,Nein, Nein alles super Thorilein!" Ich schmunzelte jetzt könnte es Stress geben ,,Nenn mich nicht nochmal....!" ,,Schnauze ich muss landen, ich muss mich Konzentrieren!" schrie Rocket ,,Ich bin Groot!" ,,Ich darf das Groot!" Er seufzte genervt. Auch wenn der Haufen echt verrückt ist hatte ich sie alle unfassbar lieb auch Drax und Mantis, die zwar selten irgendetwas von sich gaben aber trotzdem unglaublich verrückt waren. ,,Da winkt jemand!" Sie zeigte auf eine Bärtige gestallt die uns panisch zu winkte ,,Siehst du er freut sich!" Rief Thor fröhlich ,,Leute ich glaube er winkt uns nicht zu, ich glaube er warnt das wir lieber weg fliegen sollen!" ,,Wir können ihn dann doch nicht hier lassen?" ,,Was ist wenn er nicht gerettet werden will?" gab Drax von sich. ,,Ganz einfach, Wir landen jetzt und werden sehen was er uns zu sagen hat, Wir sind schließlich zu sechst und er alleine!" Erklärte Peter ruhig und Rocket steuerte zum Landen an. Das könnte lustig werden.
DU LIEST GERADE
Zurück an deiner Seite (Loki FF)
Hayran KurguZweiter Teil des Buches Immer an deiner Seite 😉 Spoiler Alarm Wer Avengers Endgame noch nicht gesehen hat😁