4. Kapitel

11.8K 325 0
                                    

Summer POV

Als ich in der Cafeteria ankomme gehe ich sofort zu unserem Tisch, an dem Amber, Max, Jake und Jason schon sitzen. "Hi Leute." begrüsse ich sie. "Hi Schwesterchen." antwortet mir Jake. Von den anderen bekomme ich nur ein knappes hi, bevor sie sich wieder in ihre Diskusison vertiefen. "Über was diskutieren sie?" frage ich Jake. "Über..." weiter kommt er nicht. Entgeistert schaut er hinter mich. "Was ist?" frage ich ihn. "Schau mal hinter dich." antwortet er mir flüsternd. Ich drehe mich um und springe auf. "Was wollt ihr schon wieder?" fauche ich Cirian und seine Jungs an. Cirian antwortet mir nicht. Er sitzt sich auf meinen Stuhl und zieht mich auf seinen Schoß. "Was soll das?" knurrt Jake ihn an und nimmt mich am Arm, um mich von Cirians Schoß zu ziehen. Doch plötzlich werden Cirians Augen schwarz. Sein innerer Wolf übernimmt die Kontrolle. "Cirian?" frage ich erschrocken. "Ich bin nicht Cirian, ich bin Cailan." antwortet sein innerer Wolf, Cailan mir.

Cailan POV

"Fass meine Mate nicht an!" knurre ich diesen Idioten an, der Summer am Arm gepackt hat. "Mate?" fragt dieser Typ erschrocken. "Das ist eine lange Geschichte und Cirian äh Cailan mein ich, verpiss dich jetzt!" knurrt Summer mich an. "Und du bist?" frage ich diesen Idioten. "Jake, Summers Zwillingsbruder." knurrt dieser Jake mich an. "Und mein Name ist Jason. Ich bin der zukünftige Alpha des Moonlight Rudels und nur mal so, hat dir keiner gesagt, dass es verboten ist, dass der innere Wolf die Kontrolle über den Körper übernimmt?" "Und wer hat dich gefragt?" fahre ich Jason an. "Cailan hör jetzt endlich auf und verpiss dich!" knurrt Summer mich an. "Nö." antworte ich ihr. Wütend starrt sie mich an. "Gib jetzt einfach Cirian die Kontrolle wieder. Wenn ihr uns dann in Ruhe lasst könnt ihr hierbleiben." meint Summer. "Okay." antworte ich ihr. Somit gebe ich Cirian die Kontrolle über seinen Körper wieder zurück.

Summer POV

Oh man Cirian nervt echt voll. Jetzt hat er auch noch die Kontrolle seines Körpers an seinen inneren Wolf verloren. Ich finde nicht, dass er nervt. Ich finde ihn voll süß. Und ich glaube nicht, dass er absichtlich die Kontrolle an Cailan gegeben hat. Er wollte dich ja nur beschützen. Vor Jake, meinem Zwillingsbruder? Er wusste nicht, dass Jake dein Zwillingsbruder oder überhaupt mit dir verwandt ist. Er dachte warscheinlich, dass Jake dich ihm wegnehmen will. Voll süß. Man Nyx, halt doch einfach die Klappe. Aber um nochmal darauf zurückzukommen, dass Cirian die Kontrolle an Cailan abgegeben hat. Du hast mir noch nie die Kontrolle überlassen! Ist da jemand auf Cailan eifersüchtig? Ja, bin ich! Weil du mir noch nie die Kontrolle gegeben hast. Ich habe mich auch noch nie verwandelt und weißt du was Nyx? Nein, was denn? Es ist mir egal. Mit diesen Worten beende ich die Diskussion einfach. "An was denkst du?" fragt Cirian mich plötzlich. "An nichts, ich habe gerade nur mit meiner inneren Wölfin Nyx diskutiert." antworte ich ihm. "Über was denn?" "Warum ich Nyx noch nie die Kontrolle überlassen habe." Und ob du nervst oder nicht oder ob du süß bist oder nicht. Halt die Klappe Nyx! "Und warum hast du ihr noch nie die Kontrolle überlassen?" "Weil ich einfach nicht will." "Aber dass kann man doch nicht immer kontrollieren." "Ich schon." "Warum?" "Weil ich mich noch nie verwandelt habe." gebe ich kleinlaut bei. "Was?" fragt mich Cirian entgeistert. "Es ist so." Und dann klingelt es zu der siebten Stunde. Wir stehen alle auf und gehen wieder in unsere Klassen.

_____________________________________________

Es ist heute ein etwas kürzeres Kapitel geworden und irgendwie bin ich auch nicht ganz zufrieden. Hier ist das vierte Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

The Alpha is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt