8. Kapitel

8.4K 228 0
                                    

Summer POV

Als wir bei dem Haus von Cirian's Eltern ankommen staune ich nicht schlecht. Die Villa, die vor uns steht ist wunderschön. "Ist das die Villa deiner Eltern?" frage ich Cirian. "Ja, das ist die Villa des Alpha und seiner Luna und wenn ich Alpha bin müssen meine Eltern hier ausziehen und wir ziehen ein." antwortet er mir. "Und wo ziehen sie dann hin?" "In das kleine Haus da drüben." meint Cirian und zeigt auf ein kleines aber dennoch luxuriöses Haus am Waldrand. Ganz schön strenge Regeln oder Nyx? Ja, aber das ist typisch Shadow. Aha und warum macht man das so? Dem Alpha und seiner Luna ist immer die größte Ehre zu teil. Darum sollen sie immer im besten Haus des Rudels wohnen. Das heißt, wenn der Sohn oder die Tochter des Alphas und seiner Luna alt genug ist und selbst Alpha wird müssen die alten ausziehen, damit die oder der junge Alpha einziehen kann. Aha. Doch mehr kann mir Nyx auch nicht mehr erklären, denn Cirian hat in der zwischenzeit geklingelt und seine Mutter macht uns die Tür auf. "Hallo Honigbärchen!" begrüßt sie Cirian. Ich muss mir ein Lachen verkneifen. Honigbärchen? "Und dir auch hallo, du musst Summer sein. Ich freue mich dich endlich kennen zu lernen." begrüßt sie auch mich. "Hallo Frau Black, die Freude ist ganz meinerseits." antworte ich ihr. "Oh nein, nenne mich Emma, kommt doch erst einmal rein." meint seine Mutter lächelnd "Natürlich, Emma." antworte ich ihr. Als wir das Haus betreten stürmt uns ein kleiner Wolf entgegen. Er springt auf Cirian zu, verwandelt sich beim Springen zurück und ruft: "Ciri! Endlich bist du wieder da!" "Hallo Ethan. Schön dich wiederzusehen. Summer das ist mein kleiner Bruder Ethan, Ethan, das ist meine Mate Summer." stellt er uns gegenseitig vor. Der kleine Junge grinst mich durch Zahnlücken an. "Hallo Summer." begrüßt er mich. "Hallo Ethan." antworte ich ihm. "Oh hallo, du musst Summer sein, ich bin Nathan. Cirian's Vater. Auch dir hallo, Cirian." begrüßt uns ein Mann, der gerade um die Ecke gebogen ist. "Hi Dad." antwortet ihm Cirian, der immer noch damir beschäftigt ist, Ethan von seinen Beinen zu bekommen. "Hallo Nathan." antworte auch ich ihm. "Na dann, jetzt wo wie uns alle kennen. Gehen wir ins Esszimmer, ich habe schon für Kaffee und Kuchen gedeckt." meint Emma erfreut. Wir gehen ihr hinterher ins Esszimmer, wo ein riesiger Tisch gedeckt ist, an dem mindestens zwanzig Personen Platz haben. Dann muss ich einen langen Nachmittag über mich ergehen lassen, an dem viele Fragen gestellt werden, die ich alle beantworten muss.

Zeitsprung: Abends:

Endlich können wir gehen. Ja, war schon anstrengend. "Na dann auf wiedersehen und bis morgen." meint Emma. "Ja, tschüss und Cirian, komm morgen Vormittag bitte ins Rudelhaus und du auch Summer, wir müssen dich als ein Rdelmitglied registrieren." meint auch Nathan. "Ciao Ciri, tschüss Summer." verabschiedet auch Ethan sich von uns. "Ciao." meint Cirian. "Tschüss." antworte auch ich. Und dann gehen Cirian und ich zu dem kleinen Haus am Waldrand, in dem wir eine Woche lang leben werden.

_____________________________________________

Ich weiß, es ist ein kürzeres Kapitel aber immerhin etwas. Das nächste Kapitel wird warscheinlich wieder länger aber ich kann für nichts garantieren.

The Alpha is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt