7. Kapitel

8.7K 231 9
                                    

Cirian POV

Summer ist voll süß wenn sie schläft. Ja und es wäre schön wenn sie uns endlich akzeptieren würde. Ja aber vielleicht kommen wir uns diese Woche näher und ich kann sie makieren. Wir sind da du Leuchte! Du fährst gleich ins Tor wenn du nicht stehen bleibst! Ja ja. {Wer ist da?} kommt die Simme aus den Lautsprechern am Eingangstor. "Hi Jamie, ich bin's, Cirian." antworte ich unserem Wachmann. {Ah Cirian, warte, ich lasse euch rein.} Mit einem surren geht das Tor auf. Ich fahre rein und stelle mein Auto auf den erstbesten Parkplatz. Gerade schalte ich den Motor aus aber die Jungs sind schon aus dem Auto gesprungen und zum Rudel gelaufen. Ich wecke dann mal Summer auf. Mach das. Sanft rüttle ich an ihrer Schulter. "Aufwachen Summer."

Summer POV

~Ich laufe über eine wunderschöne Lichtung. Es ist ein warmer Sommertag. Die Vögel zwitschern in den Bäumen. Um mich traumhafte Stille. Plötzlich springt mich ein Wolf an. Ich rolle mich auf die Seite und schaue ihn an. Doch dann erscheint vor mir Cirians gesicht. Er sagt: "Aufwachen Summer." Häh?~ Doch dann dämmert es mir. Ich sitze im Auto. Ich schrecke auf. "Wo bin ich?" frage ich ihn. "Wir sind da, du bist bei meinem Rudel. Zeit aufzustehen." antwortet er mir. Ich bin bei seinem Rudel? Ja, er hat dich doch eingeladen, für eine Woche mit ihm zu seinem Rudel zu fahren. Und ich habe zugestimmt? Naja, deine Eltern meinten du musst mit. Ah ja, stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder. Na dann steig doch mal aus, oder? Ähm ja. "Kommst du mit? Ich will dich meinen Eltern vorstellen. Aber vorher will ich dich noch was fragen." meint Cirian. "Und was?" frage ich. "Willst du endlich meine Mate sein?" "Cirian, ich kann nicht." antworte ich ihm. "Aber warum nicht? Warum willst du nicht mit mir zusammen sein?" fragt er frustriert. "Du bist ein Shadow und ein Alpha. Das wollte ich nie! Ich will keine Luna sein und auf diesen Besitzanspruch kann ich auch verzichten. Und dieser Anspruch ist bei einem Shadow Alpha noch größer. Ich will mein eigenes Leben leben." antworte ich. "Und was ist daran so schlimm eine Luna zu sein? Und von mir aus kannst du dein eigenes Leben leben. Ich muss dich nicht kontrollieren!" meint Cirian. "Wirklich?" frage ich erstaunt. "Ja aber du hast meine Frage nicht beantwortet." "Welche Frage?" "Was so schlimm daran ist Luna zu sein." "Alle aus dem Rudel verfolgen dann meine Schritte." "Nein, mein Rudel macht das nicht. Sie wissen, dass auch Alpha und Luna Privatsphäre brauchen." "Also ist es nicht schlimm Luna zu sein?" "Nein." antwortet er mir. Dann entsteht eine unangenehme Stille zwischen uns. "Also willst du jetzt meine Mate sein?" fragt er mich erneut. "Ja." antworte ich ihm. Glücklich küsst er mich. Dann gehen wir Hand in Hand zu Cirian's Elternhaus.

_____________________________________________

Hey Leute,
Ja mich gibt es auch noch. Hier ist ein neues Kapitel und ich versuche auch schnell wieder ein neues zu veröffentlichen. Aber in letzter Zeit musste ich einfach so viel für die Schule lernen. Darum hatte ich keine Zeit, ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch.

The Alpha is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt