Summer POV
>Piep piep piep krach!< Das wars mit dem Wecker. Meint meine innere Wölfin Nyx. Oh nein, nicht schon wieder. Das war schon mein dritter Wecker diese Woche. Antworte ich ihr. Tja, warum kaufen deine Eltern dir auch immer diese Menschenwecker? Weil es schwer ist einen guten Wecker für Werwölfe zu finden. Die Menschen haben immer noch nicht kapiert, dass Werwölfe schnell die Menschendinge schrotten. Ist ja jetzt auch egal. Du musst dich jetzt jedenfalls für die Schule fertig machen. Stimmt. Heute ist der erste Tag nach den Ferien. Schnell springe ich aus dem Bett und springe unter die Dusche. Dann suche ich mir mein heutiges Outfitt aus und mache mir meine Haare.
Als ich fertig bin gehe ich runter in die Küche und sehe meinen Bruder beim essen zu. Kaum zu fassen, dass er schon 16 und der zukünftige Beta des Moonlight Rudels ist. Ja und weißt du was ich nicht verstehe? Nein, was denn? Wie man morgens schon so viel essen kann. Ich gehe zum Küchenschrank und nehme mir einen Müsliriegel. Ich bringe morgens nur einen Müsliriegel runter. Ja, ich weiß das das nicht gesund ist, aber was soll man machen? "Morgen Schwesterchen." begrüsst mich Jake. "Morgen Jake." "Fährst du heute mit mir zur Schule?" fragt er mich. "Nein, du weist genau, dass ich ein Motorrad habe." "Ja, ich habs kapiert."
Jetzt gib Gummi. Wieso? Willst du dass ich einen Unfall baue? Nein aber ich habe da so ein Gefühl. Welches Gefühl? Das wir bald unseren Mate finden.
Nyx, wie oft noch? Ich will keinen Mate. Auf diesen Besitzanspruch kann ich verzichten. Erkläre das mal deinen Mate. Keine Sorge, das werde ich. Als wir bei der Schule ankommen verstaue ich meinen Helm in dem kleinen Fach unterm Sitz und gehe zu meinen besten Freunden Amber und Max. "Hi Am, hi Max." "Hi Summer" antworten mir die beiden wie aus einem Mund. "Man gestern Rudelsitzung war so langweilig ohne dich." meckert Am. "Na und? Ich unterwerfe mich keinem Rudel." antworte ich ihr. "Ja ich weiß, weil du ein Shadow bist." meint Max. "Nicht nur wegen dem. Auch weil ich keine Lust darauf habe, dass irgendjemand über mich bestimmt. Aber zu einem anderen Thema. Wann kommen die Shadows aus dem Shadow Rudel?" "Morgen." antwortet mir Am. Wir reden noch ein bisschen bis es zur ersten Stunde läutet und wir in unsere Klassenzimmer gehen müssen. Max, Jake und Jason, der zukünftige Alpha des Moonlight Rudels und der Mate von Am, gehen leider in unsere Parallelklasse, die 10 b. Als wir in das Klassenzimmer kommen wartet der Lehrer schon auf uns. Dann muss ich zwei Stunden Mathe durchstehen in denen Herr Wieser immer mich aufruft, weil ich alles ja so super gut kann. Ja genau, ich glaubs auch. Das war Ironie Nyx. Danach haben wir noch zwei Stunden Deutsch, eine Stunde Geschichte und eine Stunde Erdkunde. Als der Schultag endlich vorbei ist gehe ich noch mit zu Am. "Und was machen wir jetzt morgen?" fragt mich Am "Einfach abwarten und wenn sie sich idiotisch aufführen werde ich ihnen schon sagen wo es langgeht." antworte ich. "Oh meine Heldin! Es ist echt gut mit einem Shadow befreundet zu sein." lacht sie. Wir unterhalten uns noch lange und als ich um 20:00 Uhr nach Hause komme gehe ich gleich nach oben in mein Zimmer.
_____________________________________________Das war das erste Kapitel von The Alpha is my Mate. Ich hoffe es gefällt euch und es ist nicht zu schlecht geschrieben.
DU LIEST GERADE
The Alpha is my Mate
WerewolfSummer, 16 ist ein Werwolf. Cirian, 17 ist auch ein Werwolf und gleichzeitig der zukünftige Alpha des Shadow Rudel. Die beiden haben noch nie mit einander geredet oder sich gesehen. Aber was passiert, wenn Cirian Summer kennen lernt und sie als sein...