10. Kapitel

7.5K 220 1
                                    

Summer POV

Zeitsprung: Nächster Morgen:

Oh man, mir tut alles weh. Warum habe ich nur nicht an das Blut gedacht? Mach dir keine Vorwürfe. Du kannst Cirian dann alles erklären und er wird es verstehen, wenn er dich wirklich liebt. Okay, danke Nyx. Kein Problem. Ich helfe immer wieder gerne. Ach ja, seit wann bedankst du dich bei mir? Seit heute. Und warum? Weil mir heute plötzlich aufgefallen ist, dass du es oft nur gut mit mir meinst. Ach nein! Seit wann das denn? Eigentlich schon immer? Echt? Schön dass dir das auch mal auffällt! Ich habs kapiert. Du bist sauer auf mich. Ja, das bin ich. Ich wollte dir immer nur helfen aber du hast immer gleich abgeblockt. Die einzigen die dir helfen durften waren Jake, Amber und Max! Sollte ich da nicht sauer und enttäuscht von dir sein? Doch, ich verstehe dich. Aber du musst verstehen, dass ich nie ein Werwolf sein wollte und schon gar kein Shadow. Es tut mir Leid Nyx. Du wolltest nie ein Shadow sein? Nein. Und warum hast du mir das nie gesagt? Ich wusste nicht wie und ich hatte Angst vor deiner Reaktion. Und warum wolltest du nicht, wenn ich fragen darf? Weil Shadows immer als so grausam angesehen werden und jeder Angst vor ihnen hat. Darum wollte ich es nie. Aber auch, weil immer wieder Geschichten erzählt werden, dass die Familien die Shadows aussetzten und oft von ihren Mates nicht akzeptiert werden. Darum wollte ich meinen Mate auch nie finden. Aha... Nyx? Es tut mir leid, aber ich muss das alles erst einmal verarbeiten. Natürlich, lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Aber ich will dir noch eins sagen. Ich habe dich und Cirian akzeptiert, weil du wie eine Schwester für mich geworden bist und ich mich in Cirian verliebt habe. Okay, danke, dass du mir das sagst. Bitte, ich habe dich lieb Nyx. Ich dich auch Summer. Und somit sagt Nyx nichts mehr und ich bin mit meinen Gedanken alleine. Doch plötzlich öffnet dich die Türe und ich stelle mich schlafend. "Sie schläft immer noch Doc. Könntest du sie mal untersuchen?" fragt Cirian jemanden. "Aber natürlich. Gleich wissen wir, was mit ihr nicht stimmt." antwortet ihm eine Fremde Stimme. Plötzlich spüre ich einen Stich an meinem Arm. Erschrocken schlage ich meine Augen auf und sehe, wie ein Arzt versucht Blut abzunehmen. Ich entreiße ihm meinen Arm und Blut läuf auf die Bettdecke. Schnell springe ich auf und laufe aus dem Zimmer. Warum nimmt er mir Blut ab? Ich bin doch nicht krank! "Summer! Bleib stehen!" ruft Cirian mir hinterher. Wütend drehe ich mich um. "Wieso sollte ich stehen bleiben? Ich laufe nur weg, weil mir jemand Blut abnehmen wollte!" schleudere ich ihm entgegen. "Aber das ist doch nur zu deinem Besten! Er wollte nur sehen, ob du krank bist, da du letzte Nacht ohnmächtig geworden bist!" antwortet er mir. "Aber nur wegen dem Blut! Ich jage deswegen auch nicht, weil ich kein Blut vertrage!" "Aber warum hast du mir das nicht gesagt?" "Weil ich nicht wollte, dass du denkst ich sei komisch." "Das denke ich nicht. Es gibt auch Werwölfe, die kein Blut vertragen. Das ist doch nicht schlimm!" "Wirklich nicht?" "Nein, wirklich nicht." "Okay." Dann kommt Cirian auf mich zu und unarmt mich. Glücklich erwiedere ich seine Umarmung.

The Alpha is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt