15. Kapitel

5.1K 168 5
                                    

Cirian POV

Wir haben sie endlich gefunden! Ja, aber noch nicht gerettet. Ich weiß, aber irgendwie habe ich schon vermutet, dass Nico dahinter steckt. Ich auch, ich war mir aber nicht sicher. Ich mir auch nicht. Hey, schau mal wer da kommt. "Hi Jamie, was ist los?" "Hallo Cirian. Vor dem Tor steht ein Auto. Es sind drei Jungs und ein Mädchen drinnen. Sie wollen zu dir." "Ah ja, ich habe sie erwartet. Lass sie rein." Jamie nickt und geht zurück zum Tor. Kurz darauf fährt ein Auto auf den Parkplatz. Die vier steigen aus und kommen auf mich zu. "Jake, Jason, Max und Amber. Herzlich willkommen im Shadow Rudel." "Hi. Hier sind ja gar nicht überall Tote und schwarze Häuser." entgegnet Max. "Was?" frage ich und starre ihn entgeistert an. "Ähm sorry, aber so stellen sich viele aus dem Moonlight Rudel das Shadow Rudel vor." meint nun Jason. Die anderen beiden nicken zustimmend. "Aha. Kommt ihr mit ins Rudelhaus, dann können wir uns einen Plan ausdenken, wie wir Summer befreien." Die vier aus dem Moonlight Rudel nicken und folgen mir ins Rudelhaus.

Summer POV

Ich werde durch ein nerviges Klopfen an der Tür aufgeweckt. "Summer ist alles in Ordnung? Warum hast du abgeschlossen?" fragt jemand. Ach ja, letzte Nacht habe ich herausgefunden, dass Nico nicht mein Vater ist, mich entführt hat und dass Cirian mein Mate ist. Langsam stehe ich auf und öffne die Türe. "Ah, guten Morgen. Gehe frühstücken und beginne dann mit dem Training." meint irgendein Typ. "Ähm wer bist du?" frage ich in. "Achso, entschuldige. Ich bin Pius, ein Omega." antwortet er mir. Aha, ein Heiler. Warum weckt er mich auf? Er ist kein Krieger. Was aber nicht heißt, dass er nicht kämpfen kann. Jaja. Ich gehe jetzt zum Frühstücken. Ich sage diesem Pius, dass ich mich noch fertig mache und gehe ins Bad. Als ich fertig bin gehe ich runter. Im Esszimmer angekommen wartet Nico schon auf mich. "Los, esse schnell etwas und dann gehen wir zum Training. Ich werde heute dabei sein." meint er. Kein guten Morgen oder sonst etwas höfliches? Idiot. Ich nicke und setzte mich. Ich esse schnell und dann gehe ich hinter Nico her in den Trainingsraum.

Zeitsprung: 2 Stunden später:

Das ist so anstrengend! Ich weiß, aber einfach weiter machen. Nico soll keinen Verdacht schöpfen. Ich weiß. Plötzlich wird die Türe aufgerissen und Pius stürmt herrein. "A..Alpha! W..wir w..wurden an..angegriffen! H..Hans und A..Alex sind t..tot!" stottert er ganz aufgelöst. Er selbst hat viele Kratzter und eine Platzwunde am Kopf. "WAS?!" brüllt Nico plötzlich neben mir. "Wie ist das passiert?! Mein Beta und mein bester Kämpfer sind tot?!" "Wir waren auf Patrouille und dann haben wir ein Mädchen gesehen. Sie hatte feuerrote, warscheinlich gefärbte Haare und war dunkelhäutig. Wir gingen in unserer Wolfsgestalt auf sie zu und als sie uns gesehen hat, hat sie sich verwandelt und uns angegriffen. Ich konnte nur knapp entkommen." erklärt Pius. Zum Glück stottert er nicht mehr. Ja, so versteht man ihn wenigstens. Mhm. "Wie sieht sie in Wolfsgestalt aus?" fragt Nico "Total komisch. Sie hatte schwarzes Fell, wie es für einen Shadow normal ist aber es hatte rot schimmernde Spitzen und sie hatte tiefblaue Augen." antwortet Pius. Oha. Das sieht bestimmt voll schön aus. Ja, rot schimmernde Spitzen. Das ist bestimmt so, weil sie sich die Haare gefärbt hat. Warscheinlich. Sie ist mir irgendwie sympatisch. Ich meine sie hat Hans und Alex getötet. Die stärksten Krieger von Nico. Das macht es Cirian und den anderen deutlich leichter. Stimmt. Am besten du erzählst es Cirian. Ja, mache ich dann. "Summer, du kannst für heute mit dem Training aufhören. Ich habe jetzt wichtigeres zu tun." meint Nico. "Okay, Dad. Ich werde dann auf mein Zimmer gehen." antworte ich ihm. Ich hasse es, ihn Dad nennen zu müssen. Ich mag das auch nicht, aber es muss sein. Nico darf nicht wissen, dass du bescheid weißt. Ich weiß, aber trotzdem. Nico nickt und ich gehe in mein Zimmer. Nyx, ich habe eine Idee. Welche denn? fragt sie neugierig. Ich könnte versuchen, zu diesem Mädchen Kontakt aufzubauen. Ja, versuche es. Okay. Angestrengt denke ich an das Aussehen des Mädchens. Pius hat es ja gut genug beschrieben. Als ich ein grobes Bild von ihr im Kopf habe versuche ich es. >>Hallo?<< >>H..Hallo?!<< kommt es ängstlich zurück. >>Bist du ein dunkelhäutiges Mädchen mit rot gefärbten Haaren?<< frage ich. >>Ja, bin ich. Mein Name ist Kira. Was willst du?<< >>Mein Name ist Summer. Ich bin dir sehr dankbar, dass du heute diese zwei Werwölfe getötet hast.<< >>Woher weißt du das?<< >>Das waren Hans und Alex. Der Beta und der beste Krieger des Blood Claw Rudels. Ich werde von ihrem Alpha gefangen gehalten. Er hat mein Gedächtnis gelöscht, aber ich kann mich wieder erinnern. Mein Mate und meine Freunde werden mich befreien kommen. Daher bin ich dir sehr dankbar, dass du ihre besten Krieger getötet hast.<< antworte ich ihr ehrlich. >>Oh, du tust mir Leid. Ich kann helfen dich zu befreien.<<  schlägt sie vor. >>Das würdest du tun?<< >>Ja, du musst mir nur sagen, ich welchem Rudel dein Mate und deine Freunde sind. Ich gehe zu ihnen und werde ihnen helfen.<< >>Mein Mate ist der zukünftige Alpha des Shadow Rudels aber meine Freund und ich kommen aus dem Moonlight Rudel. Momentan sind aber alle im Shadow Rudel. Weißt du wo das liegt?<< >>Natürlich weiß ich das. Jeder weil das. Das ist das mächtigste Rudel. Ich werde mich sofort auf den Weg machen.<< >>In Ordnung. Ich werde Cirian bescheid sagen. Sage beim Tor dann einfach, dass du Kira bist, du helfen willst Summer zu befreien und der Alpha Cirian bescheid weiß. Jamie sollte dich dann sofort rein lassen.<< >>Geht klar. Ach ja, wäre es für dich in Ordnung, wenn ich mich dem Shadow Rudel anschliesse? Ich bin nämlich auch ein Shadow und ohne Rudel.<< >>Für mich ist das kein Problem. Ich würde mich sogar Freuen, wenn eine meiner Freundinnen zu meinem Rudel gehört. Ich werde jetzt Cirian bescheid sagen.<< >>Ich bin deine Freundin?<< >>Ja, warum nicht?<< >>Naja, du bist meine erste Freundin.<< >>Na dann bist du erst recht meine Freundin. Ich höre jetzt auf.<< >>Und ich mache mich auf den Weg zum Shadow Rudel.<< >>Geht klar. Bis irgendwann. Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns richtig kennen lernen können.<< >> Ich mich auch, bis irgendwann.<< Dann bricht sie den Kontakt ab. Dann sage ich jetzt Cirian bescheid. Mach das. >>Cirian?<< >>Hi Summer.<< kommt es von ihm sofort zurück. >>Ich muss dir etwas wichiges sagen.<< >>Okay, was ist es?<< >>Es wird gleich jemand zu euch kommen.<< >>Wer ist es?<< fragt er alamiert. >>Eine Freundin von mir. Ihr Name ist Kira. Sie ist dunkelhäutig und hat feuerrot gefärbte Haare. Außerdem ist sie ein Shadow und will sich dem Shadow Rudel anschließen.<< >>Das freut mich zu hören. Ein neues Rudelmitglied und  Unterstützung, um dich zu retten.<< >>Ja aber ich muss wieder aufhören. Sag mir bitte bescheid, wenn sie angekommen ist.<< >>Mache ich. Ciao Summer.<< >>Ciao Cirian.<< Danach breche ich den Kontakt ab. Ich mag Kira. Ich auch. Voll lieb von ihr, dass sie gleich helfen will, dich zu befreien. Ja. Außerdem wird sie dem Shadow Rudel beitreten. Endlich einmal eine gute Frwundin in diesem Rudel. Amber ist ja im Moonlight Rudel. Stimmt. >>Summer?<< kommt es plötzlich per Mind-Link.  >>Cirian?<< >>Kira ist angekommen.<< >>Okay.<< >>Ich werde sie jetzt im Rudel aufnehmen.<< >>Mach das. Ciao.<< >>Ciao.<< Gut. Jetzt kann der Kampf beginnen.

____________

Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Was haltet ihr von Kira und was sagt ihr zu dem plötzlichen Tot von Hans und Alex? Bis zum nächsten Kapitel. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi

The Alpha is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt