17. Kapitel

4.8K 151 13
                                    

Summer POV

"Das will ich dann aber auch sehen." meint Nico. Amber neben mir knurrt und verwandelt sich. Nico schaut sie belustigt an, bevor er sich auch verwandelt. Plötzlich spüre ich eine ernorme Kraft, die sich in mir ausbreiter. Du hast deine individuelle Gabe entdeckt! Und was ist das? Schau mal deine Hände an. Verwirrt schaue ich auf meine Hände. Kleine Blitze fliegen darüber. Elektroschock?! Ja, aber du kannst es nicht nur mit den Händen, sondern mit dem ganzen Körper. Überall fliegen diese kleinen Blitze herum! Begeistert verwandle ich mich auch. Nico und Amber drehen sich zu mir um. Ich gehe zu Nico und sage ihm per Mind-Link: >>Gute Nacht Wölfchen!<< Bevor er antworten kann schlage ich mit meiner Pfote auf sein Gesicht und entlade die Blitze. Ohnmächtig fällt Nico in seiner Wolfsgestalt auf den Boden. Schnell verwandle ich mich zurück, Amber tut es mir gleich. "Wie hast du das gemacht?" fragt sie mich. "Das war meine individuelle Gabe - Elektroschock." antworte ich ihr. "Omg! Er hat also Blitze mitten ins Gesicht bekommen?!" lacht sie. "Ja, aber das hat er verdient." lache auch ich. "Ich denke wir sollten los. Die anderen kämpfen draußen mit Nicos Rudel und sie sind in der Unterzahl." meint Amber. "Wer ist denn alles gekommen?" frage ich sie. "Cirian, Jake, Jason, Max, Kira, Aidan, Derek, Ian und ich." antwortet sie mir."Ihr seid ja eh ganz schön viele. Alle meine Freunde sind gekommen um mich zu retten!" Freudetränen stiegen mir in die Augen. Amber lächelt mich an, kommt auf mich zu und umarmt mich. Sie weiß auch ohne Worte, wie ich mich gerade freue.

Cirian POV

Es werden immer mehr Rudelmitglieder von Nico, die sich uns entgegen stellen. Scheiße, ich hätte alle Krieger aus dem Shadow Rudel mitnehmen sollen. Schön dass dir das auch mal auffällt! Ich sage einfach schnell Jamie über Mind-Link, dass er mir alle anderen Krieger schicken soll. Sie sind dann in ca. 10 Minuten hier. Dann mach das auch! Jaja. >>Jamie?<< >>Ja Cirian?<< >>Schicke mir bitte alle Krieger aus dem Rudel, die gerade nichts zu tun haben. Es sind zu viele aus dem Blood Claw Rudel. Wir kommen nicht alleine gegen sie an!<< >>Gehr klar. Sie sind in ca. 10 Minuten bei dir.<< >>Danke Jamie.<< >>Ist doch selbstverständlich!<< Gut sie kommen. Perfekt. Lange kommen wir nicht mehr gegen sie an. Wir brauchen unbedingt Unterstützung! Ich weiß! Plötzlich werde ich von der Seite angegriffen. Wütend beiße ich dem feidlichen Werwolf in den Hals. Ein Zeichen der Dominanz. Das zeigt, dass ich stärker bin und der Feind muss sich zurückziehen und darf mich nicht noch mal angreifen. Und schon der nächste Angreifer. Auch ihm versuchen ich in den Hals zu beißen, doch er reagiert schnell und rollt sich weg. Er springt mich nocheinmal an und ich werde auf den Boden geworfen. Schnell stehe ich auf und springe zur Seite, weil er mir in den Hals beißen wollte. Pech gehabt! Ich rolle mich herum und lege mich auf den Bauch. Der Angreifer sieht das und springt auf mich drauf. Ich lasse meinen Körper erschlaffen und als er das spürt beugt er sich zu meinem Hals, um mich zu beißen. Doch ich schlage ihn mit den Hinterpfoten an den Bauch, sodass er von mir runterfliegt. Schnell springe ich auf und beiße ihm in den Hals. Jetzt zieht er sich zurück. Ich drehe mich um und Gott sei dank! Die Krieger sind angekommen und stürzen sich in die Masse von kämpfenden Werwölfen. Jetzt sind wir in der Überzahl, sie haben keine Chance mehr.

Zeitsprung: 1 Stunde später:

Endlich! Wir haben gewonnen. Jetzt müssen wir nur noch Summer finden. Ich übernehme die Kontrolle okay? Ich habe als Mensch eine bessere Nase als du. So können wir sie finden. Geht klar. Schnell verwandle ich mich zurück und spüre, wie Cailan die Kontrolle übernimmt.

Cailan POV

Schnell laufe ich in die Villa von Nico - dem Alpha - und suche nach der Spur von Summer. Ich habe ihre Spur! Gut, dann suche sie. Ich will sie unbedingt wieder sehen. Ich will sie auch sehen. Ich folge der Spur eine Treppe hinauf in ein Schlafzimmer. Hm das war warscheinlich ihr Zimmer. Ich schätze das letzte mal, dass sie hier war, war heute morgen. Dann suche weiter! Jaja! Also gehe ich wieder aus dem Zimmer und folge der Spur. Plötzlich kommt eine neue dazu. Nico! knurre ich. Schnell gehe ich weiter, bis ich zu einer offenen Tür komme. Hier ist ihr Geruch am stärksten. Ich gebe dir die Kontrolle wieder. Okay.

Summer POV

Ich rede gerade noch als auf einmal Cirian den Kopf durch die Tür steckt. "Summer!" ruft er erleichtert. "Cirian!" rufe auch ich und laufe ihm in die Arme. Dann schaue ich ihn an. "Ich habe dich vermisst." flüstere ich. "Ich dich auch." antwortet er mir und küsst mich dann. "Ich liebe dich." sagen wir gleichzeitig, was uns zum Lachen bringt. "Gehen wir nach Hause?" fragt er mich. Ich nicke. Endlich kann ich von hier weg. Wir gehen alle aus dem Haus, als ich plötzlich zur Seite gerissen werde und mir ein Messer an die Kehle gehalten wird. "Wo wollt ihr denn hin?" fragt Pius und drückt mir das Messer noch fester an die Kehle. "Nach Hause! Gib mir Summer zurück!" knurrt Cirian. "Oh nein, ihr geht nirgendwo hin." antworter ihm Pius gelassen. Scheiße, was machen wir jetzt? Ich habe keine Ahnung.

____________

Heyy Leute,
Hier ein neues Kapitel. Wie gefällt es euch? Ich weiß, ich bin schon wieder so gemein und mache es zum Schluss spannend, sorry.

Ach ja, alles Gute zum Geburtstag an meine beste Freundin / Fake Zwilling Dreamergirl50. Ich weiß, wir haben uns heute schon gesehen und ich habe dir auch schon gratuliert, aber hey, ich gratuliere dir auch nochmal über Wattpad. Ly.

Aber auch alles Gute zum Geburtstag an meine Cousine / Sis KatrinDandl. Ich habe dich lieb und wir sehen uns morgen.

Das wars dann auch schon von mir. Bis zum nächsten Kapitel. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi

The Alpha is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt