13. Kapitel

5K 177 0
                                    

Summer POV

Summer aufwachen. Och nö, heute ist Montag. Ja, ich weiß aber hey, wenn du jetzt immer ordentlich trainierst kannst du diesen Cirian auslöschen. Nyx, ich habe seit gestern so ein konisches Gefühl. Was denn für eins? Ich glaube ich habe, bevor Cirian mir mein Gedächtnis gelöscht hat, meinen Mate gefunden. Glaubst du wirklich? Ja, spürst du es nicht? Jetzt wo du es sagst spüre ich es schon. Oh nein, der Arme wird bestimmt verzweifelt nach uns suchen. Hä wieso? Der weiß doch sicher, dass Nico mein Vater ist. Ja bestimmt, aber du warst doch auf einer Lichtung, als du von Cirian entführt wurdest. Bestimmt war er auch da und weiß nicht, dass du bei deinem Vater in Schicherheit bist. Stimmt! Ich muss Dad undbedingt einmal fragen. Hoffentlich kann er mir sagen, wer mein Mate ist. Wieso sollte er es nicht wissen? Naja, was wenn ich meinen Mate vor ihm geheim gehalten habe? Fass dir mal hinten ins Genick. Hä wieso? Mach einfach und sag mir dann, ob du eine Narbe spürst. Okay. Vorsichtig fasse ich mir ins Genick. Gespannt streiche ich darüber und berühre eine Narbe. Plötzlich erinnere ich mich an etwas.
~Ein hübscher Junge steht vor mir in einem dunklen Zimmer. Dann küsst er mich und ich erwiedere. Jetzt fährt er vorsichtig mit dem Mund zu meinem Nacken und urplötzlich bohren sich seine Zähne in meinen Nacken. Ich erstarre. Dann fahre auch ich mit dem Mund zu seinem Nacken und beiße zu. Bei dem Geschmack von Blut wird mir schwindelig. Ich lasse von ihm ab und schaue ihm in die Augen. Er lächelt mich an. Doch dann wird mir schwarz vor Augen und ich kippe um. Ich spüre noch, wie mich zwei starke Arme auffangen und dann nichts mehr. Vollkommene Leere. ~
Summer? Hallo Erde an Summer!? Nyx? Oh man Summer, du antwortest wieder. Was war los? Ich habe mich an etwas erinnert. Das ist gut, was war es? Ich habe mich an meine Markierung erinnert und daran, dass ich kein Blut vertrage. Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Naja, als ich meinem Mate in den Nacken gebissen habe und ich das Blut geschmeckt habe, bin ich ohnmächtig geworden. Oh, also hat er dich markiert und du ihn und dann bist du umgekippt? Ja. Okay, aber wenn du markiert wurdest, dann müsstest du dich doch an ihn erinnern, oder? Ich denke schon. Aber mann kann doch nicht so viel vergessen, nur weil dir etwas über den Kopf gezogen wird, oder? Nein, eigentlich nicht. Es sei denn, dir wurde irgendetwas eingeflößt oder gespritzt. Oh man, also weiß Dad gar nicht wirklich wie ich mein Gedächtnis verloren habe. Warscheinlich, aber Summer, du musst jetzt echt aufstehen. Heute steht Training an. Ja, ich stehe schon auf. Schnell steige ich aus dem Bett und laufe ins Bad. Ich dusche schnell und ziehe mir dann meine Sportsachen, die aus einer Hotpant und Sport-BH bestehen, an. Dann binde ich noch meine Haare zusammen und gehe danach zum Frühstücken. Im Esszimmer angekommen schmiere ich mir ein Brot und schaue mich ersteinmal um. Plötzlich kommt ein Typ auf mich zu. "Guten Morgen Summer, ich bin Alex. Ich werde dir beim Training zusehen und dir Tipps geben." meint er und sieht mich erwartungsvoll an. "Okay, dann lass uns in die Trainingshalle gehen." Dieser Alex nickt nur und deutet mir an, dass ich voraus gehen soll. Schnell stehe ich auf und laufe in die Trainingshalle. Dort angekommen fange ich mit dem Trainingsplan für heute an.

Cirian POV

Oh man Cailan, wo ist Summer nur? Keine Ahnung aber wir werden sie finden. Aber sie ist jetzt schon eine Woche weg. Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich hätte sie nie alleine in den Wald gehen lassen sollen. Das ist nicht deine Schuld, sondern Theos. Wir konnten ja nicht wissen, dass er so ein mieser Verräter ist. Ja, aber eine ebenso berechtigte Frage ist, wo ist er jetzt. Ich habe eine Idee! Ach ja, welche denn? Ich versuche mich mit Summer über Mind-Link zu verständigen. Das ist eine gute Idee! Sage ich doch. >>Summer?<< >>W...wer ist da?<< kommt ängstlich von ihr zurück. >>Hey, ich bins, Cirian.<< >>Was? Cirian!?<< schreit sie plötzlich extrem wütend. >>Summer? Was ist los? Geht es dir gut?<< >>Nein, geht es mir nicht! Wegen dir habe ich mein Gedächtnis verloren! Wegen dir kann ich mich nicht mehr an meinen Mate erinnern!<< >>Aber...<< >>Nein, kein aber! Lass mich einfach in Ruhe trainieren!<< >>Wo bist du?<< >>Das würde dir so passen! Das ich dir sage wo ich bin! Aber keine Sorge, wir werden uns bald genug wiedersehen.<< Und dann bricht die Verbindung ab. Was? Sie hat ihr Gedächtnis verloren und denkt, dass ich Schuld bin? Wer hat ihr das angetan? Ich weiß es nicht. Aber wir werden es herausfinden.

_________________

Heyy Leute,
Jap, ich habe es geschafft, ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Ich hoffe es gefällt euch. Bis zum nächsten mal. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi

The Alpha is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt