18. Kapitel

5K 152 6
                                    

Summer POV

"Wieso sollte ich sie hergeben? Wenn ich sie töte stirbst du auch, Cirian. Dann ist das erste Ziel von Nico erreicht - Das Shadow Rudel stürzen." meint Pius. "Du hast etwas vergessen, ich bin noch nicht Alpha, aber wenn passieren sollte, dass auch Dad und mein kleiner Bruder Ethan sterben, dann ist das Moonlight Rudel das stärkste und das ehmalige Shadow Rudel würde sich mit dem Moonlight Rudel verbünden. Dann habt ihr gar keine Chance mehr." antwortet Cirian. "So weit habe ich noch gar nicht gedacht." sagt Pius. Oha ist der dumm. Ja, man überlegt sich doch, was der Tot vom Sohn des Alphas, des feindlichen Rudel für auswirkungen hat. Eigentlich schon. Auch Cirian verzieht das Gesicht zu einem verächtlichen Grinsen. "Mein innerer Wolf lacht sich gerade über deine Dummheit kaputt." lacht Cirian. Pius schaut ihn erst verdutzt und dann wütend an. "Du beleidigst mich, obwohl ich jeden Moment deine Gefährtin töten könnte?" meint er und dann passiert das, mit dem niemand gerechnet hat. Er schneidet mir in den Hals. Geschockt sinke ich auf den Boden. Plötzlich  verwandelt sich Kira und als Pius sie erkennt läuft er los, doch Kira ist schneller. Sie springt ihn an und beißt ihm in die Kehle. Pius ist sofort tot. "Scheiße Summer! Verdammt, ruft den Krankenwagen!" ruft Cirian und er und Jake stürzen auf mich zu. "Du musst wach bleiben." flüstert Jake. "Bleibe bei mir, ich brauche dich." flüstert auch Cirian. "I..ich..." fange ich an, doch bringe nicht mehr heraus. "Nein, nichts sagen. Sei einfach leise. Ich liebe dich." meint Cirian. Dann küsst er mich vorsichtig. Plötzlich kommt der Krankenwagen und ich werde auf eine Trage gehoben. Schnell bringen mich die Sanitäter in den Wagen und Cirian setzt sich neben mich. Dann wird alles schwarz.

Zeitsprung: 3 Stunden später:

Ich kann meine Augen nicht öffnen. Alles ist schwarz. Doch dann sehe ich Licht. Es wird immer heller. Ich will darauf zu laufen, aber ich kann meine Beine nicht bewegen. Das Licht wird immer größer und droht mich zu verschlingen. Panisch versuche ich meine Beine zu bewegen. Plötzlich höre ich etwas piepen. Es scheint ewig weit weg zu sein und doch so nahe. Dann höre ich Stimmen. "Sie darf nicht sterben!" "Schnell, der Defibrillator!" "Beeilen sie sich, sie wird sonst sterben!" "Alle weg!" Dann schießt Strom durch meinen Körper. "Ihr Herz schlägt wieder normal." "Hoffentlich wacht sie bald auf." Liege ich etwa im Koma und hatte ich gerade einen Herzstillstand? ICH HASSE DICH PIUS!! Cirian und die anderen! Sie sterben warscheinlich vor Sorge. Plötzlich nimmt jemand meine Hand. Erschrocken schaue ich meinen Arm hinunter. Nichts berührt sie. Doch dann höre ich eine mir sehr bekannte Stimme. "Summer, bitte wach auf." Cirian! "Es tut mir so leid. Hätte ich nicht zur Schule gehen müssen, wäre ich nie zum Moonlight Rudel gekommen. Dann hätte ich dich nie kennengelernt und du würdest jetzt nicht im Koma liegen. Es ist alles meine Schuld." Nein, es ist nicht deine Schuld! Nichts ist deine Schuld! Du kannst nichts dafür!

Zeitsprung: 3 Monate später:

Jeden Tag ist Cirian bei mir. Dank ihm weiß ich, dass ich jetzt schon drei Monate im Koma liege. Ich höre alles was er sagt und ich kann ihm nicht antworten, mich nicht bewegen, ihm nicht sagen, dass ich alles verstehe, was er mir sagt. Ich schließe meine Augen. Ich will endlich aufwachen! Langsam öffne ich sie wieder. Licht? Bin ich schon wieder kurz vorm Sterben? Bitte nicht. Aber warte, ich liege in einem Bett? Ich bin aufgewacht?! Vorsichtig schaue ich mich um. Große Fenster, ein Schrank, Cirian, weiße Bettwäsche, warte was? Cirian! "C...Cir...Cirian." krächze ich. Erschrocken schaut er mich an. Ein lächeln schleicht sich auf sein Gesicht. "Du bist aufgewacht!" ruft er. Ich nicke und lächle ihn an. "Ich war jeden Tag bei dir." meint er. "Ich weiß. Ich habe dich gehört. Ich habe dich so vermisst!" sage ich und Tränen laufen meine Wangen herunter. "Nicht weinen, jetzt wird alles gut." sagt Cirian. Schnell kommt er zu mir und umarmt mich. Dann drückt er mir einen Kuss auf die Stirn. "Pius hat dir in die Hauptschlagader geschnitten. Ich dachte du stirbst. Du hattest so viel Blut verloren, aber jemand hat Blutgespendet. Ich war so erleichtert." sagte er. Jetzt wird alles gut.

Zeitsprung (schon wieder😂): 2 Wochen später:

Endlich entlassen! Ich hätte es keinen Tag mehr da drinnen ausgehalten! Ich auch nicht! Ciran und ich gehen gerade aus dem Krankenhaus und zu seinem Auto. Schnell steigen wir ein und Cirian fährt los. Als wir beim Tor sind öffnet Jamie sofort und Cirian fährt auf den Parkplatz. Das ganze Rudel steht am Parkplatz. Als wir aussteigen fangen sie an zu klatschen. Schnell gehen wir durch die Menschenmenge zum Haus der Alphafamilie. Emma steht schon an der Tür und wartet auf uns. "Summer, schön das es dir wieder gut geht." meint sie und umarmt mich. Plötzlich läuft Ethan auf mich zu und klammert sich um meinen Fuß. "Du bist 12 Jahre alt und klammerts dich an meinen Fuß?" frage ich ihn lachend. Strahlend nickt er. Nun kommt auch Nathan und umarmt mich. "Schön dich wiederzusehen." meint er. "Freut mich auch." antworte ich lächelnd. "Geht ihr in euer Haus?" fragt Emma. "Ja, Summer ist bestimmt erschöpft." antwortet Cirian. Zustimmend nicke ich. "Na dann gute Nacht." wünschen uns Emma und Nathan. Ethan winkt zum Abschied. Wir gehen zu dem kleinen Haus und legen uns schlafen. Kurz bevor ich einschlafe sagt Cirian noch: "Morgen fahren wir zum Moonlight Rudel. Dann kannst du deine Eltern wieder sehen." "Mhm." murmle ich und schlafe kurz darauf ein.

_________

Heyy Leute,
Hier ist das nächste Kapitel und meine Geschichte neigt sich dem Ende zu. Am Samstag kommt das vorletzte Kapitel. Bis zum nächsten mal. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi

The Alpha is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt