19. Kapitel

5.6K 141 6
                                    

Summer POV

"Summer, aufwachen." weckt mich eine liebevolle Stimme. Erschrocken schlage ich meine Augen auf und schaue mich um. Ein fremdes Zimmer?! Was ist passiert? Überlege doch mal! Ach ja stimmt, ich bin wieder bei Cirian. Man bin ich dumm. "Guten morgen." sage ich und lächle Cirian an. "Morgen Süße." antwortet er mir. "Du musst aufstehen. Wir fahren heute zu deinen Eltern." meint er. "Achja, da war noch was." entgegne ich und stehe auf. Schnell gehe ich ins Badezimmer, dusche und mache mich fertig.

 Schnell gehe ich ins Badezimmer, dusche und mache mich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach gehe ich runter um zu frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach gehe ich runter um zu frühstücken. Cirian steht gerade in der Küche und versucht - ich vermute mal - Spiegelei mit Speck zu machen. Dieser Anblick ist zu lustig, Cirian, wie er dasteht un versucht Spiegelei zu machen. Und nebenbei dem Speck immer wieder panische Blicke zuwirft, damit er ja nicht anbrennt. "Lach nicht sondern hilf mir." meint Cirian plötzlich. "Ey, Nyx lacht auch!" antworte ich ihm lachend. Er wirft mir einen vernichtenden Blick zu, der mich aber nochmehr zum Lachen bringt. Als ich mich wieder beruhigt habe gehe ich zu ihm und nehme ihm die Arbeit ab. Sichtlich erleichtert wendet er sich dem Speck zu. Als wir dann endlich fertig sind setzten wir uns an den Tisch und essen. Als wir fertig sind wasche ich schnell ab und dann fahren wir auch schon los.

Zeitsprung: 2 Stunden später:

Endlich wieder zu Hause. Ich habe meine Eltern schon so lange nicht mehr gesehen. Ja, ich freue mich schon voll. Ich mich auch. Cirian und ich steigen aus dem Auto und gehen zum Haus meiner Eltern. Ich klingle und sofort wird die Tür geöffnet. Jake steht in der Tür und als er mich sieht umarmt er mich. "Ich bin so froh, dass es dir wieder gut geht. Hallo Schwesterherz." begrüßt er mich. "Hallo Bruderherz. Ich bin auch froh, dich wieder zu sehen." begrüße auch ich ihn. "Jake, wer ist an der Tür?" ruft es aus der Küche. "Ich bins Mum!" antwort ich anstelle von Jake. Augenblicklich kommt meine Mum aus der Küche und als sie mich sieht beginnt sie zu weinen. "Oh Gott Summer, dir geht es wieder gut! Ich habe dich so vermisst!" meint sie unter Tränen und kommt auf mich zu, um mich ebenfalls zu umarmen. "Dein Vater ist bei einer Rudelbesprechung, aber ich denke, dass er bald wieder da ist." meint Mum. "Okay, können wir reinkommen?" frage ich sie. "Aber natürlich und hallo Cirian." meint sie als sie Cirian bemerkt. "Hallo Mrs. Winter." begrüßt er sie höflich. "Ach, nicht so förmlich. Du gehörst zur Familie, also nenne mich Madlyn." meint sie und umarmt ihn auch. Mit der Situation überfordert erwiedert Cirian die Umarmung. "Okay, Madlyn." meint er. Mum löst sich wieder von ihm und sagt: "Irgendwie habe ich gewusst, dass heute jemand kommt. Ich habe Kuchen gebacken." Mum liebt Kuchen backen. Ich gehe rein und Cirian folgt mir. Mum schließt die Tür und will wieder in die Küche gehen, als sie wieder geöffnet wird und Dad herein kommt. Er bemerkt Cirian und mich gar nicht und sagt: "Madlyn, ich fahre zum Shadow Rudel, um Summer zu besuchen. Sie ist seit gestern aus dem Krankenhaus entlassen." Jetzt hebt er den Kopf und geht an uns vorbei. Jetzt kann ich mir mein Lachen nicht mehr verkneifen und pruste los. Verwirrt dreht Dad sich um und als er mich sieht fängt er auch an zu lachen. "Oh man Dad, du läufst wieder mal blind durch die Gegend." meine ich und wische mir eine Lachträne weg. "Ich weiß, hallo Summer. Schön, dass es dir wieder gut geht." meint er noch immer lachend und umarmt mich. Nachdem mich jetzt jeder umarmt hat gehen wir alle ins Esszimmer und Mum bringt den Kuchen herein. Jake deckt in der Zwischenzeit den Tisch. Warte was? Jake deckt freiwillig den Tisch?! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. "Seit wann deckst du freiwillig den Tisch?" frage ich ihn. "Seit dem Mum mir eins mit dem Kochlöffel übergezogen hat, weil du ja nicht da warst und ich zu faul war." antwortet er mir und wirft Mum einen bösen Blick zu. Mum hingegen lächelt ihn nur an und meint: "Wärst du nicht immer so faul hättest du keine Begegnung mit dem Kochlöffel gemacht." Jake verdreht die Augen, fängt dann aber an zu grinsen.

Zeitsprung: Abends:

Der Nachmittag war lustig und jetzt sind wir alle dabei, meine wichtigsten Sachen in Umzugskartons zu packen. Ich werde zu Cirian ziehen. Das schreibt das Gesetz so vor, hat man seine/n Mate gefunden muss der Werwolf mit dem niedrigeren Rang zu dem mit dem höheren Rang ziehen. Aber ich habe mit Cirian ja kein Problem mehr. "Weißt du was ich dir noch gar nicht gesagt habe?" durchbricht Cirian plötzlich die Stille. "Nein, was denn?" frage ich. "Aidan hat seine Mate gefunden." "Echt? Wer ist sie? Kenne ich sie?" "Ja, du kennst sie. Dank dir hat er sie ja gedunden." "Hä? Wer ist sie und was habe ich damit zu tun?" "Es ist Kira. Du hast sie zum Shadow Rudel geschickt, das hast du damit zu tun." "Kira? Omg ich freue mich für die zwei!" rufe ich freudig. "Der Umzugswagen ist da!" ruft Jake nach oben. "Okay!" rufe ich zurück. Zusammen mit Cirian, Jake, meinen Eltern und dem Umzugswagenfahrer räumen wir alle Kisten in den Wagen. "Ciao Mum, ciao Dad, ciao Jake." verabschiede ich mich von allen. "Ciao Summer." sagen alle gleichzeitig was uns zum Lachen bringt. Schnell umarmen sie mich alle. Dann gehen Cirian und ich zum Auto und steigen ein. "Bereit für dein neues Leben?" fragt er. "Ja, bin ich." sage ich und Cirian fährt los. Der Umzugswagen fährt uns nach. Auf geht's in mein neues Leben. Ich bin aufgeregt aber mit Cirian an meiner Seite werde ich es schon schaffen.

___________

Heyy Leute,
Das ist das vorletzte Kapitel und dann bin ich mit 'The Alpha is my Mate' fertig. Ich finde es traurig, dass es dann schon vorbei ist, aber ich schreibe auch noch 'My new life in Volterra', was aber keine Werwolfgeschichte ist. Außerdem habe ich auch noch zwei weitere Geschichten in Planung, aber ich weiß noch nicht, wann ich sie veröffentliche. Warscheinlich veröffentliche ich eine der beiden, wenn ich mit 'The Alpha is my Mate' fertig bin, aber ich weiß es noch nicht. Ich würde jetzt sagen, bis zum nächsten Kapitel am Mittwoch. Ich habe euch lieb. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi

The Alpha is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt