11. Kapitel

7.3K 192 19
                                    

Summer POV

Zeitsprung: Eine Woche später:

"Morgen Süße, wir fahren heute wieder nach Hause." Müde drehe ich mich auf die andere Seite. "Summer, jetzt steh auf." meint Cirian etwas genervt und reißt mir die Decke weg. Wütend knurre ich. "Darf ich wenigstens nochmal in den Wald, bevor wir fahren?" frage ich ihn. "Ja, von mir aus." Freudig springe ich auf und laufe ins Bad. "Aber beeile dich!" ruft er mir noch hinterher. "Jaha!" antworte ich ihm. Schnell springe ich unter die Dusche. Dann ziehe ich mich an, föhne meine Haare und mache mir eine schöne Frisur.

 Dann ziehe ich mich an, föhne meine Haare und mache mir eine schöne Frisur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig bin laufe ich aus dem Haus in Richtung Wald

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig bin laufe ich aus dem Haus in Richtung Wald. Am Waldrand verwandle ich mich und spurte hinein. Tut das gut wieder ein Wolf zu sein. Morgen Nyx, auch mal wieder da. Du hast die ganze Woche nichts von dir hören lassen. Ja, ich weiß, aber ich habe jetzt alles verarbeitet und stehe dir wieder jeder Zeit zur verfügung. Okay, aber du hast Recht. Ich habe Recht? Mit was? Es tut wirklich gut wieder ein Wolf zu sein. Ich weiß. Vorsicht! Pass auf wo du hin läufst! Gerade kann ich dem Baum noch ausweichen, gegen den ich gerade fast gelaufen wäre. Puh, das war knapp. Ja, mich wenn du nicht hättest. Plötzlich bleibe ich stehen und schaue mich verwirrt um. Hä? Was hast du? Weißt du noch meinen Alptraum von neulich? Ja, wieso? Das ist die selbe Lichtung. Stimmt, jetzt wo du es sagst. Plötzlich springt jemand auf mich drauf. Gekonnt rolle ich mich weg und schaue in die Augen eines fremden Wolfes. Doch dann wird mir etwas an die Schnaunze gedrückt und kurz darauf wird mir schwarz vor Augen. Ich spüre noch, wie ich mich zurück verwandle und wie mich jemand nimmt und dann los läuft. Dann spüre ich nichts mehr.

Cirian POV

Wo bleibt Summer denn? Sie hätte schon längst wieder zurück sein sollen. Was wenn ihr etwas passiert ist? Cirian, ich habe so ein ungutes Gefühl. Ich auch. Wir warten noch eine Stunde doch als Summer dann immer noch nicht aufgekreuzt ist wird Cailan immer unruhiger und dann spüre ich wie er die Kontrolle übernimmt.

Cailan POV

Man Cirian, ich weiß, dass ihr etwas passiert ist. Ich verwandle mich jetzt und folge dann ihrer Spur. Ja, mach das. Kaum dass ich mich verwandelt habe, laufe ich auch schon zum Waldrand. Ich suche Summers Spur und als ich sie gefunden habe folge ich ihr, immer tiefer in den Wald. Plötzlich komme ich auf eine Lichtung und schon nehme ich den Geruch von zwei fremder Wölfe wahr. Scheiße! Cirian, sie wurde entführt. Ja und die entführer habe irgendwelche Kräuter benutzt, damit wir ihrer Spur nicht folgen können. Ja, aber wie sind sie über die Grenze gekommen? Die Mauer ist drei Meter hoch und so glatt, dass man an ihr nicht hochklettern kann. Wer hatte heute Wachdienst? Heute Vormittag Theo und jetzt wieder Jamie. Sorry Cailan, ich übernehme wieder die Kontrolle. Ja, okay. Und schon hatte Cirian die Kontrolle wieder übernommen.

Cirian POV

>>Jamie?<< frage ich Jamie über Mind-Link. >>Cirian? Was ist los?<< kommt von ihm zurück. >>Ist Theo in seiner Hütte?<< frage ich ihn >>Warte, ich schaue schnell nach.<< >>Okay.<< Zwei Minuten vergehen. >>Nein, ist er nicht.<< sagt Jamie. >>Dieser miese Verräter! Wenn ich den in die Finger kriege lebt er nicht mehr lange!<< knurre ich. >>Wieso? Ist etwas passiert?<< >>Ja, meine Gefährtin wurde entführt und die Entführer können nur durch den Eingang gekommen sein, was heißt, dass Theo ihnen geholfen hat und jetzt bei ihnen ist.<< >>Ich könnte versuchen ihn mit Mind-Link zu erreichen.<< schlägt Jamie mir vor. >>Ja, mach das bitte.<< >>Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Das heißt er hat uns verraten und gehört jetzt zu einem anderen Rudel.<<meint Jamie enttäuscht. >>Ja, jetzt gehe bitte wieder auf deinen Posten.<< >>Ja, mache ich.<< Dieser Scheißkerl! Wenn wir den in die Finger kriegen darf ich ihn dann erledigen? Von mir aus. >>Aidan, Derek, Ian! Wir wurden verraten und meine Mate wurde entführt!<< verständige ich meine drei Jungs über Mind-Link. >>Scheiße!<< kommt es von allen dreien gleichzeitig zurück.

Summer POV

Langsam erwache ich wieder. Wo bin ich? Ich weiß es auch nicht. Ängstlich reiße ich die Augen auf. "Na sieh mal einer an, wer da aufgewacht ist." sagt eine fremde Männerstimme mir gegenüber. Erschrocken schaue ich ihn an. "Wer bist du?" "Ich bin Nico, der Alpha des Blood Claw Rudels, einer der größten Feinde von Cirian und du wirst mir helfen ihn zu vernichten! " "Nein! Niemals! Er ist mein Mate!" Doch dann wird mir etwas in den Mund geschüttet. Ich mache meine Augen zu und wieder auf. "Wer bist du?" frage ich denn Mann mir gegenüber. "Ich bin Nico, dein Vater und Alpha des Blood Claw Rudels." "Oh, tut mir leid aber ich erinnere mich an nichts." "Du kannst nichts dafür. Cirian aus dem Shadow Rudel hatte versucht dich zu entführen und dir so hart auf den Kopf geschlagen, dass du alles vergessen hast." Wir müssen diesen Cirian vernichten! Ich gebe dir Recht, Nyx. "Dad?" "Ja, Summer?" "Darf ich diesen Cirian vernichten?" "Natürlich, wenn du willst." Und somit ist es beschlossene Sache, ich werde diesen Typen vernichten.

_________________

Ich schreibe jetzt weiter, da mir ein paar Personen privat gesagt haben, dass ich weiterschreiben soll.

The Alpha is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt