Summer POV
Wütend schlage ich auf einen der Boxsäcke ein. Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein. Ich fasse es nicht, dass er mich per Mind-Link verständigt hat. Er hat mir doch schon genug angetan. Ich kann mich an nichts erinnern, außer an meine Markierung. Aber nicht an meinen Mate! Glaub mir, ich fasse es auch nicht. Soll er dich doch in Ruhe lassen. Aber Summer? Was ist Nyx? Ich finde das alles extrem Verdächtig. Was denn? Naja, Cirian war so geschockt, als du ihm die Schuld gegeben hast. Er ist ja auch Schuld! Ich glaube das nicht! Als ich seine Stimme gehört habe, hätte ich am liebsten Mate geknurrt. Ich glaube Nico hat dich entführt, denn warum hätte Cirian sonst versucht Kontakt zu dir aufzubauen? Ich hatte auch irgendeine Verbindung gespürt. Siehst du. Ich habe es dir doch gesagt, dass hier irgendetwas faul ist. Du hast Recht. Ich frage jetzt sofort Dad äh ich meine Nico. Mit diesen Worten laufe ich los. Ich laufe zu Nico. Als ich vor seinem Zimmer angekommen bin klopfe nein hämmere ich gegen die Tür. "Summer? Was ist los?" fragt mich ein verschlafener Nico, als er die Tür aufmacht. "Wer ist mein Mate?" frage ich ihm geradeheraus. "M..Mate? Wie kommst du darauf?" meint er unsicher. "Ich will wissen, wer mein Mate ist. Ganz einfach." knurre ich. "Summer, ich weiß nicht was mit dir los ist, dass du so mit mir redest, aber geh jetzt ins Bett!" ruft er und schlägt die Tür vor meiner Nase zu. Er verhält sich verdächtig. Jeder normale Vater hätte dir jetzt gesagt, wer dein Mate ist. Ja. Ich durchsuche jetzt sein Arbeitszimmer. Ich gehe in sein Arbeitszimmer und fange an zu suchen.
Zeitsprung: ca. 1/2 Stunde später:
Nyx! Ich habe etwas gefunden!
Jemand sucht dich. Rufe mal bei der Nummer an. Okay, mache ich. Aber in meinem Zimmer. Ich schnappe mir das Blatt und gehe zurück in mein Zimmer. Dort angekommen schließe ich die Tür ab und setzte mich auf mein Bett. Schnell tippe ich die Nummer in mein Handy ein und sehe, dass sie schon eingespeichert ist. Meine Nummern hat Nico ja nicht gelöscht. Der wusste warscheinlich dein Passwort nicht. Dann wähle ich. "Hallo, wer ist da?" meldet sich eine Frauenstimme. "Hi, ich bins, Summer." antworte ich ihr. Stille Leitung. "Hallo?" frage ich. "Summer? Du bist es wirklich!" schluchzt die Frau. "Und wer sind sie?" "Ich bin deine Mutter." "Oh, tut mir Leid, dass ich das nicht weiß, aber jemand hat mein Gedächtnis gelöscht. Wollte Cirian mich entführen?" frage ich sie. "Um Gottes Willen nein! Cirian ist dein Mate. Er macht sich Vorwürfe, weil er nicht dabei war, als du entführt wurdest." "Cirian ist mein Mate? Oh und ich habe ihm an den Kopf geworfen, dass ich wegen ihm mein Gedächtnis verloren habe." "Wie? Hast du ihn gesehen?" "Nein, aber er hat per Mind-Link Kontakt zu mir aufgenommen." "Dann solltest du ihn nochmal kontaktieren und ihm sagen, wo du bist." "Das werde ich machen." "Und ich werde Jake, Jason, Max und Amber sagen, dass sie sich auf den Weg zum Shadow-Rudel machen sollen." "Wer sind Jake, Jason, Max und Amber?" "Jake ist dein Zwillingsbruder und zukünftiger Beta vom Moonlight-Rudel, Jason ist der zukünftige Alpha vom Moonlight-Rudel und mit dir befreundet, Max ist dein bester Freund und Amber ist deine beste Freundin und zukünftige Luna vom Moonlight-Rudel." "Oh man, so viele Menschen, die ich vergessen habe." "Du kannst ja nichts dafür." "Ja okay. Ciao Mum. Ich rede jetzt mit Cirian." "Mach das. Ciao Summer." Als auch sie sich von mir verabschiedet hat lege ich auf. Wie kann Nico mir das nur antun und sich dann auch noch als mein Dad verkaufen! Und von dir verlangen, dass du deinen Mate tötest. Du hattes von Anfang an Recht. Ich hätte dir gleich glauben sollen. Ist nicht schlimm. Rede jetzt mit Cirian. Ja, mache ich. >>Cirian?<< >>Summer?!<< kommt es gleich von ihm zurück. >>Es tut mir Leid, dass ich dir für alles die Schuld gegeben habe. Du bist ja schließlich mein Mate.<< >>Erinnerst du dich wieder?<< >>Nein, aber ich habe diesen 'Vermisst' Zettel im Arbeitszimmer von Nico gefunden und dann bei der Nummer angerufen. Mum hat mir alles erklährt.<< >>Wart mal was? Nico? Der Alpha vom Blood Claw Rudel?<< >>Ja. Er hat mich entführt, mich alles vergessen lassen, sich als mein Dad ausgegeben und gesagt, dass ich wegen dir alles vergessen habe. Daraufhin musste ich ein extrem anstrengendes Training machen, damit ich dich vernichten kann.<< >>Wow.<< >>Aber Jake, Jason, Max und Amber sind auf dem Weg zu dir. Sie werden dir helfen, mich zu befreien. Nico wird mich ja nicht kampflos hergeben.<< >>Ist in Ordnung. Dann bis in ein paar Tagen. Ich werde dich retten.<< >>Danke. Bis in ein paar Tagen. Ich liebe dich.<< >>Ich liebe dich auch.<< Dann breche ich die Verbindung ab. Cirian kommt um mich zu retten. Ja, das ist voll süß. Ja, ist es. Seufzend lasse ich mich aufs Bett fallen und schlafe auch gleich ein.
_________________
Hey Leute,
Eigentlich wollte ich dieses Kapitel gestern schon veröffentlichen, aber wir waren auf einer Geburtstagsfeier. Darum hatte ich keine Zeit. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und bis zum nächsten mal. <3Eure
BTS_Jimin_Park_Mochi
DU LIEST GERADE
The Alpha is my Mate
WerewolfSummer, 16 ist ein Werwolf. Cirian, 17 ist auch ein Werwolf und gleichzeitig der zukünftige Alpha des Shadow Rudel. Die beiden haben noch nie mit einander geredet oder sich gesehen. Aber was passiert, wenn Cirian Summer kennen lernt und sie als sein...