Cirian POV
"Heute geht es noch in die neue Stadt, damit wir unseren Abschluss machen können." sage ich zu meinen Jungs Aidan, Derek und Ian. Aber es kommt keine Antwort. Sie sitzen im Rudelhaus, Derek vor dem Fernseher Fortnite zocken und Aidan und Ian spielen Kicker. "Alter ich rede mit euch!" fahre ich sie an. "Ist ja schon gut." antwortet mir Aidan. "Ja, komm runter." meint auch Ian. "Genau. Chill deine Base Mann." gibt auch Derek seinen Senf dazu. "Wir fahren mit dem Auto." gekonnt ignoriere ich Derek. "Wie lange fahren wir?" fragt mich Aidan. "Sechs Stunden." antworte ich ihm als ich mich auf die Couch mit den extrem weichen Kissen werfe. Ich bekomme nur ein stönen von allen dreien zurück. Siehst du, sie wollen genauso wenig Autofahren wie ich. Du meinst wohl so wie wir. Von mir aus. Dann halt so wie wir. Zufrieden? Natürlich. Immer doch Cailan. Ach seit wann das denn? Also ich habe un Erinnerung, dass du so gut wie nie zufrieden bist. "Es währe doch cool wenn wir unsere Mates finden würden." unterbricht Ian unsere Diskussion. "Ja, voll cool." antworte ich seufzend. "Ein weiblicher Shadow währe auch mal nice." meint Derek. "Ja stimmt. Die einzigen weiblichen Shadows im Rudel ist die kleine Schwester von Aidan, die Zwillinge Laura und Sara und deine Mutter Derek." antwortet Ian. "Vergiss Derek nicht." ergänze ich. "Hey!" protestiert Derek vorm Fernseher. Wir brechen alle in Lachen aus. "Ich glaube ihr dürft jetzt dann fahren!" ruft Aidans Vater Sam vom Nebenzimmer aus zu uns rüber. Für was braucht ein Shadow eigentlich einen Schulanschluss? Keine Ahnung, lass es dir von meinem Vater erklären. Ja genau. Ich gehe da jetzt hin und sage hi, ich bin Cailan aber du kennst mich ja. Ich hätte da eine Frage: FÜR WAS BRAUCHT EIN SHADOW EINEN SCHULABSCHLUSS?! Beruhig dich Cailan. Schrei meinen Kopf nicht so zusammen. Pff Oh ist der kleine arme Cailan jetzt beleidigt? Steig einfach in dieses verdammte Auto, damit wir es schneller hinter uns haben. Okay okay, ich habs kapiert. Also setze ich mich auf den Fahrersitz - ja ich habe einen Führerschein, meine Mum hat darauf bestanden - und drehe mich zu Derek und Ian um, mein Beta und bester Freund Aidan sitzt neben mir. "Und kanns losgehen?" "Ja!" brüllen alle drei. Ich lächle und fahre los. "Um nochmal auf das Thema von vorhin zurückzugreifen, denkst du wir finden unsere Mates?" fragt mich Aidan. "Ich habe keine Ahnung. Mal schauen was uns erwartet." antworte ich ihm. Die beiden Idioten hinter uns kichern über irgendein Katzenvideo, das Derek Ian gerade zeigt.
Zeitsprung: Sechs Stunden später.
Wir kommen an einer Villa am Waldrand an. Okay, wenigstens werden wir schonmal wie Könige behandelt. Und unsere zukünftige Luna wie eine Königin. Aber die Villa ist nicht so groß wie die Villen im Shadow Rudel. Man Cailan, jetzt mecker doch nicht immer. Wir gehen in die Villa rein. Sie hat fünf Stockwerke. Jeder hat ein Stockwerk für sich und das Erdgeschoss ist für uns alle mit einer Küche, einem Wohnzimmer und einem Trainingsraum. Einen Keller gibt es nicht. Wir gehen alle in unsere Stockwerke und in unsere Zimmer. Ich bin im zweiten Stock. Ich gehe noch duschen und lege mich dann ins Bett zum Schlafen. Morgen wird unser erster Tag an der neuen Schule. Ich bin schon gespannt wer der Apha vom Moonlight Rudel ist. Mit diesen Gedanken schlafe ich ein.
_____________________________________________
So das war das zweite Kapitel. Ich hoffe es passt und nur nochmal zur Info: Die fette Schrift ist immer dann, wenn der innere Wolf per Gedanken mit dem Mensch redet und die kursive Schrift immer dann, wenn der Mensch per Gedanken mit dem inneren Wolf redet.
DU LIEST GERADE
The Alpha is my Mate
WerewolfSummer, 16 ist ein Werwolf. Cirian, 17 ist auch ein Werwolf und gleichzeitig der zukünftige Alpha des Shadow Rudel. Die beiden haben noch nie mit einander geredet oder sich gesehen. Aber was passiert, wenn Cirian Summer kennen lernt und sie als sein...