Cirian POV
Sie hat sich noch nie verwandelt? Verwirrt gehe ich den Gang entlang. Hat sie zumindest gesagt. Meinst du ich habe nicht gehört, dass sie das gesagt hat? Keine Ahnung. Woher soll ich wissen ob du schwerhörig bist oder nicht? Verpiss dich einfach in die hinterste Ecke meines Kopfes. Es ist auch mein Kopf. Meint Cailan beleidigt. Plötzlich höhre ich mein Handy klingeln. Ich gehe ran, als ich sehe, dass es meine Mum ist. "Hi Mum, was gibts?" >Hallo mein Schatz. Wie geht es dir?< "Ganz gut." >Ist schon etwas schönes passiert?< fragt mein Dad. "Naja, ich habe meine Mate gefunden." meine Mum am anderen Ende der Leitung beginnt zu kreischen. >Herzlichen Glückwunsch!< ruft mein Dad. "Danke, Dad." antworte ich ihm. >Wann hattest du vor uns das zu sagen?< fragt meine Mum plötzlich etwas sauer. Hat die Stimmungsschwankungen? "Ähm keine Ahnung." >Ihr kommt uns am Wochenende besuchen.< meint sie. "Aber Mum! Was wenn sie nicht will?" >Sie will schon.< "Mum..." weiter komme ich nicht, weil sie einfach auflegt. Na toll. Wie soll ich das Summer erklähren? Ist jetzt auch egal. Ich muss jetzt aber in den Unterricht.
Summer POV
Warum habe ich ihm gesagt, dass ich mich noch nie verwandelt habe? Keine Ahnung. Aber wenn du ihn nicht mögen würdest hättest du es ihm auch nicht gesagt. Ich mag ihn aber nicht! Ich habe es ihm nur gesagt, weil er so nett gefragt hat. Ich sagte doch du magst ihn. Nein, tue ich nicht! Und jetzt lass mich in Ruhe, Nyx! Genervt versuche ich dem Unterricht zu folgen und die zwei Stunden Physik zu überstehen. Ich hasse Physik. Als die zwei Stunden endlich vorbei sind laufe ich aus dem Schulhaus, steige auf mein Motorrad und fahre nach Hause. Ich setze mich in meinem Zimmer vor den Fernseher und schaue den restlichen Nachmittag Netflix. Um 22:00 Uhr gehe ich dann ins Bett.
Zeitsprung: Nächster Morgen:
Aufstehen Summer. Du kommst sonst zu spät. Scheiße, wie spät ist es? Schon sieben Uhr. Ich springe auf und laufe ins Bad, um mich zu duschen. Dann suche ich mir mein heutiges Outfit raus und mache meine Haare. Als das geschafft ist schminke ich mich noch dezent und gehe dann runter.
Ich nehme mir einen Apfel und fahre dann in die Schule. Am und Max sind noch nicht da, als ich ankomme. Darum beschließe ich schon in die Klasse zu gehen. Als erstes mache ich aber noch einen Abstecher bei meinem Spind, um mir die Bücher für heute zu hohlen. "Hi Summer." "Hi Am. Wo ist Max?" "Krank." antwortet Am mir. "Was hat er?" frage ich. "Keine Ahnung. Er hat mir nur geschrieben, dass er nicht kommt. "Okay. Gehen wir rein?" "Klar. Oh nein!" "Was ist denn?" "Jetzt haben wir Chemie." Ich breche zusammen vor Lachen. "Was? Was ist so lustig?" Jetzt muss auch sie anfangen zu lachen. "Okay gehen wir rein oder?" frage ich sie. "Klar." Als wir den Raum betreten wartet unsere Lehrerin schon. "Ihr seid zu spät." meckert sie. "Nein, tut mir leid, aber der Unterricht beginnt erst in zwei Minuten." Am neben mir kichert und Frau Strober wirft mir einen vernichtenden Blick zu.
Zeitsprung: Mittagspause:
Ich nehme mir mein Essen und setze mich zu den anderen an den Tisch, der um vier Personen gewachsen ist. "Was soll das eigentlich sein?" fragt Derek belustigt "Das soll Kartoffelsalat mit Würstchen sein." antworte ich ihm. "Und wo sind die Würstchen?" fragt er. "Die habe ich weggelassen. Das sah nur noch wiederlicher aus." Jetzt kann Derek sich das Lachen nicht mehr verkneifen und Cirian flüstert mir zu: "Wenn du willst lässt du das Mittagessen jetzt aus und wir fahren nach der Schule zu einem Restaurant deiner Wahl." "Können wir machen." flüstere ich zurück. Jetzt stochert Jake in meinem Essen herum. Ich stehe auf und nehme ihm das Tablett weg. "Mit dem Essen spielt man nicht. Haben dir das unsere Eltern nicht beigebracht?" Schnell gehe ich und stelle das Tablett vor die Köchin. Dann verlasse ich die Cafeteria. Im selben Moment klingelt es zur nächsten Stunde. Die zwei letzten Stunden vergehen wie im Flug. Ich gehe aus dem Schulhaus und gehe zu Cirians Auto und warte auf ihn. Er kommt auf mich zu und fragt: "Und wo willst du hin?" "Mc Donalds!" rufe ich. "Mc Donalds? Ich habe gar nicht gewusst, dass es hir einen gibt." "Gibt es auch nicht. Der nächste ist in Hamburg." "Da muss man aber zwei Stunden fahren und ich dachte du magst kein Autofahren." "Mage ich auch nicht aber für Mc Donalds würde ich auch drei Wochen fahren." Und somit ist es beschlossene Sache. Wir fahren zu Mc Donalds. "Und du hast dich wirklich noch nie Verwandelt?" "Nein, ist das so schlimm?" "Nein." Doch plötzlich biegt Cirian ab. "Hier gehts aber nicht nach Hamburg." sage ich als ich sehe, dass es ein Waldweg ist. "Ich weiß." sagt er nur und bleibt dann stehen. Er steigt aus und öffnet mir die Türe. Verwundert steige ich auch aus. Cirian zieht mich in den Wald. Ich lehne mich an einem Baum. "Mann Cirian. Was soll das hier werden?" frage ich ihn genervt. "Du verwandelst dich jetzt." Ich will gerade noch protestieren aber Cirian küsst mich einfach. Ohne zu überlegen erwiedere ich. Als Cirian nach einer Zeit wieder von mir ablässt sehe ich Nebel um uns herum und merke, wie sich mein Körper verändert. "Cirian?" frage ich ängstlich. "Ist schon gut, du verwandelst dich nur." Ich schließe meine Augen und als ich sie wieder aufmache stehe ich auf vier Pfoten. Auch Cirian hat sich verwandelt und der Nebel verschwindet wieder. >>Soll ich dir was zeigen?<< erschrocken schaue ich ihn an. >>Keine Angst. Wir Werwölfe können uns in der Wolfsgestalt über Mind-Link verständigen.<< >>Okay, dann zeige es mir.<< Cirian läuft los und ich ihm nach. Einige Minuten später kommen wir bei einem See an. Cirian legt sich hin und ich mich neben ihn. Langsam fallen mir die Augen zu. >>Bist du müde?<< fragt Cirian mich. Ich nicke nur. >>Okay, ich bringe dich nach Hause.<< Wir stehen auf und laufen zurück zum Auto. Dort angekommen verwandeln wir uns zurück. Dann fahren wir zurück zu mir nach Hause.
_____________________________________________
Das ist ein etwas längeres Kapitel geworden. Aber wie gefällt euch das Buch bis jetzt?
DU LIEST GERADE
The Alpha is my Mate
WerewolfSummer, 16 ist ein Werwolf. Cirian, 17 ist auch ein Werwolf und gleichzeitig der zukünftige Alpha des Shadow Rudel. Die beiden haben noch nie mit einander geredet oder sich gesehen. Aber was passiert, wenn Cirian Summer kennen lernt und sie als sein...