20. Kapitel ~ Ende

6.5K 161 13
                                    

10 Jahre später

Summer PoV

"Mama, Blake hat mich geschlagen!" ruft unsere kleine Tochter Skye. "Aber Skye hat mir meinen Legoturm kaputt gemacht!" ruft jetzt auch Blake. "Hört auf zu streiten! Gleich kommen eure Großeltern!" mahne ich sie. Im selben Moment klingelt es an der Haustür. "Ich gehe!" meint Skye. "Nein, ich gehe!" protestiert Blake. Skye und Blake sind beide 5 Jahre alt, Zwillinge. Heute ist Weihnachten und meine Eltern und Cirian's Eltern kommen. Auch Jake mit seiner Mate Nina und seinem Sohn Timon und Ethan mit seiner Mate Tiffany kommen. Skye und Blake kommen gleichzeitig an der Tür an und öffnen sie. Nun gehe auch ich zur Tür und begrüße alle. "Hi Mum, Dad, Emma, Nathan, Jake, Nina, Timon, Ethan und Tiffany. Schön das ihr da seid." Auch sie begrüßen mich und jeder umarmt mich. Dann laufen Skye, Blake und Timon nach oben um zu spielen. Jetzt kommt auch Cirian und begrüßt alle."Geht ihr doch schon mal ins Esszimmer. Ich hole das Essen." meine ich. "Und Cirian, rufe doch die Kinder zum Essen." füge ich noch hinzu. Dann gehe ich zurück in die Küche und hole den Schweinebraten. Ich weiß, es ist kein typisches Weihnachtsessen aber wir stehen nicht so auf Traditionen. Schnell stelle ich ich den Schweinebraten auf den Tisch und setzte mich. "Ich will als erstes." meint Blake. "Nein, ich will als erstes. Du hast das letzte mal schon als erstes das Essen bekommen." meckert Skye. "Ich würde sagen, dass Timon als erstes sein Essen bekommt. Er ist hier der Gast." meine ich. "Man!" meinen Skye und Blake gleichzeitig. Ich gebe Timon sein essen und schon geht es wieder los. "Ich bekomme es vor Skye! Ich bin der ältere!" ruft Blake. Beleidigt schaut Skye ihn an und meint: "Aber nur 5 Minuten." Ich gebe erst Blake sein Essen und dann Skye. Dann bekommt der Rest sein Essen. "Ich muss schnell etwas erledigen. Kannst du mir helfen, Bruderherz?" frage ich Jake. Angesprochener nickt und folgt mir nach draußen. "Holst du die Geschenke für Timon? Ich hole die für Skye und Blake." meine ich. Jake nickt und wir holen die Geschenke. Schnell legen wir sie unter den Weihnachtsbaum. Dann gehen wir wieder zu den anderen. "Habt ihr alle fertig gegessen?" frage ich. Alle nicken. "Ich denke dann schauen wir mal, ob das Christkind schon da war." meine ich. Sofort springen Skye, Blake und Timon auf und laufen ins Wohnzimmer. "Wartet, noch nicht reingehen! Wir müssen erst horchen, ob das Christkind noch da ist." ruft Nina und die drei Kinder bleiben wie erstarrt stehen. Vorsichtig legen sie die Ohren an die Tür. Als sie nichts hören machen sie die Tür auf und laufen ins Wohnzimmer. Aufgeregt reißen sie die Geschenke auf und sehen sich die Geschenke an. Blake hat von uns eine Autobahn bekommen und Skye einen riesigen Kuschelhund. Sonst hat Blake noch eine Wasserpistole, ein Buch übers Weltall, einen Kuscheldinosaurier und einen Pullover bekommen. Skye hat noch ein Kleid, ein Buch über Pferde, eine Nachttischlampe und ein Armband mit einem Wolfanhänger bekommen. Timon hat von seinen Eltern eine Modelleisenbahn bekommen und sonst einen Pullover, ein ferngesteuertes Auto und eine Kette mit einer Wolfskralle. Begeisert probieren sie ihre Geschenke aus und Skye will, dass ich ihr das Armband ranmache.

Zeitsprung: 3 Stunden später:

Jetzt sind alle gegangen und Skye und Blake liegen im Bett. Ich sitzte auf der Couch und Cirian sitzt sich zu mir. "War ein schöner Abend heute." meint er. "Ja, war es. Die Kinder haben sich ganz schön über ihr Geschenke gefreut." antworte ich ihm. "Ich liebe dich." meint Cirian. "Ich liebe dich auch." sage ich und Cirian gibt mir einen kurzen Kuss.

______________

Heyy Leute,
Heute mein zweites Kapitel. Das war mein letztes Kapitel in dieser Geschichte. Ich hoffe, euch hat mein Buch gefallen.

Es tut mir Leid, dass dieses Kapitel so kurz geworden ist, aber das war ja 'nur' der Epilog.

Danke an Dreamergirl50, dass du mich immer unterstützt hast und immer meine Kapitel gelesen hast.

Danke auch an alle meine Leser, dass ihr dieses Buch gelesen habt und immer fleissig gevotet habt. Ich habe euch lieb.

Ich verabschiede mich jetzt von euch. Vllt bis zu meinen anderen Geschichten. <3

Eure

BTS_Jimin_Park_Mochi ❤❤

The Alpha is my MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt