Summer POV
Müde stehe ich in der Dusche. Die Verwandlung gestern hat mich echt ausgenockt. Langsam steige ich aus der Dusche. Zum Glück ist heute Samstag, da muss ich mich nicht beeilen. Da hast du die Rechnung ohne Am gemacht. Hä? Ihr geht heute shoppen. Ach ja, stimmt. Das habe ich ganz vergessen. Tja und jetzt mach mal ein bisschen schneller. Schnell ziehe ich mich an und föhne meine Haare. Dann mache ich mir eine passende Frisur und schminke mich.
Plötzlich klopft es an der Tür. "Ja!" rufe ich. Jake kommt herrein. "Morgen Schwesterchen. Du hast Besuch." sagt er mit einem grimmigen Blick. Schnell laufe ich runter und dort stehen meine Eltern mit Cirian. Was hat der denn hier zu suchen? Du bist seine Mate. "Was willst du hier?" knurre ich ihn an. "Schätzchen, wann hattest du vor uns zu sagen, dass du deinen Mate gefunden hast?" fragt meine Mum. "Keine Ahnung. Ich hatte eigentlich auf den richtigen Moment gewartet." antworte ich ihr und funkle Cirian sauer an. "Und wann währe der gewesen?" bohrt jetzt mein Dad nach. "Woher soll ich das wissen?" "Jedenfalls ich bin hier um dir was zu sagen." schaltet sich jetzt auch Cirian ein. "Und was?" frage ich ihn. "Wir fahren dieses Wochenende zu meinen Eltern. Bitte packe deinen Koffer." "Was?" fahre ich ihn an. "Du hast mich schon verstanden." antwortet er mir. "Mum!" rufe ich. "Keine Sorge Schätzchen. Wir haben Amber schon abgesagt. Gehe jetzt hoch und richte dir für eine Woche deine Sachen zusammen." "Eine Woche?!" knurre ich. "Ja und jetzt gehe." meint mein Dad. Wütend laufe ich die Treppe hoch und in mein Zimmer. Na toll. Ich soll mit Cirian zu seinem Rudel? Ist doch schön. Du musst eine Woche nicht in die Schule gehen und lernst die Familie von Cirian kennen. Wow, ich freue mich ja so. Ironie lässt grüßen. Halt die Klappe. Ich verstehe schon. Du bist gereizt. Wütend knurre ich. Okay okay. Ich bin schon leise. "Bist du fertig?" ruft meine Mum hoch. "Ja! Ich komme schon!" rufe ich zurück. Ich nehme meine Taschen und gehe wieder runter. "Summer, wir sind nur eine Woche weg. Für was brauchst du zwei große Sporttaschen?" fragt Cirian. "Ähm für eine Woche." antworte ich ihm. Seufzend nimmt er meine Taschen und geht raus. Ich verabschiede mich von Jake und meinen Eltern und folge ihm dann. Oh nein, die Spaten fahren auch mit. Welche Spaten? Die Freunde von Cirian. Achso. Genervt setze ich mich auf den Beifahrersitz. "Und kann es losgehen?" fragt Cirian, als er sich auf den Fahrersitz sitzt. "Ja!" rufen die Spaten auf dem Rücksitz. "Von mir aus." antworte ich ihm genervt. Dann startet Cirian den Motor und fährt los. Ich bin schon voll auf das Rudel gespannt. Die Worte von Nyx sind das letzte, was ich noch mitbekomme, bevor ich wieder einschlafe.
_____________________________________________
Das ist jetzt zwar ein etwas kürzeres Kapitel geworden, aber ich weis nicht, was ich noch in dieses Kapitel reinschreiben soll.
DU LIEST GERADE
The Alpha is my Mate
WerewolfSummer, 16 ist ein Werwolf. Cirian, 17 ist auch ein Werwolf und gleichzeitig der zukünftige Alpha des Shadow Rudel. Die beiden haben noch nie mit einander geredet oder sich gesehen. Aber was passiert, wenn Cirian Summer kennen lernt und sie als sein...