Summer POV
Als wir bei dem Haus ankommen muss ich schon zum zweiten mal an diesem Tag staunen. Wow, noch so ein schönes Haus. Alle Häuser in diesem Rudel sind wunderschön. Ja. Cirian geht irgendwo hin, ruft mir abet nich zu, wo sich Bade- und Schlafzimmer befinden. Schnell gehe ich ins Bad und stelle mich unter die Dusche. Dann mache ich mich bettfertig und föhne meine Haare. Als ich mich gerade ins Bett legen will sagt Cirian hinter mir: "Willst du wirklich schon schlafen?" "Ja, ich bin müde." antworte ich ihm. Doch Cirian hat etwas anderes geplant, denn er zieht mich an sich und küsst mich am Hals. "Darf ich dich makieren?" fragt er mich. "Warum willst du das?" "Weil ich dich liebe und du so endgültig mir gehörst." antwortet er. "Dann tu was du nicht lassen kannst." Das lässt er sich nicht zweimal sagen und wandert mit seinen Lippen meinen Hals bis zu meinem Genick lang. Dann hebt er kurz den Kopf aber nur um gleich darauf seine Zähne in meinen Nacken zu rammen. Ich knurre vor Schmerzen als ich spüre, dass mir eine warme Flüssigkeit den Rücken runter läuft. Entschuldigend sieht mir Cirian in die Augen, dann küsst er mich. Sein Kuss ist sanft und dadurch entschuldigt er sich für die Schmerzen. Dann bin ich an der Reihe. Auch ich fahre mit den Lippen über seinen Hals bis zu seinem Genick. Dann bohren sich meine Zähne in seinen Nacken. Ein metallischer Geschmack breitet sich auf meiner Zunge aus. Ich hasse Blut. Ich weiß, dass das komisch für einen Werwolf ist aber ich jage auch nicht, damit ich nicht mit Blut in Berührung komme. Doch plötzlich wird mir total übel und schwarz vor Augen. Ich kippe um, spüre aber noch wie mich zwei starke Arme auffangen, bevor ich auf dem Boden aufschlage.
Cirian POV
Ich kann Summer gerade noch auffangen. Was ist mit ihr? Keine Ahnung. Aber keine Panik Cirian. Sie ist "nur" ohnmächtig. Okay ja, du kannst panisch sein! Leg sie jetzt aber erst einmal ins Bett. Ich hoffe morgen geht es ihr wieder besser. Ja okay, aber denkst du ich habe etwas falsch gemacht? Sie ist einfach so umgekippt! Was wenn sie noch gar nicht bereit war und sie jetzt so Angst vor unserer Bindung hat, dass sie gleich ohnmächtig wird. Mach dir darüber keine Gedanken. Das mit dem makieren wollte sie auch, denn sonst hätte sie es nicht zugelassen. Aber sie ist umgekippt, nachdem sie dir in den Hals gebissen hat. Was ist, wenn sie einfach nur Probleme mit Blut hat, denn sie wollte noch nie jagen. Vielleicht deswegen? Aber sie ist ein Werwolf! Wieso sollte sie kein Blut vertragen? Mach dir darüber jetzt keinen Kopf. Lege dich jetzt einfach schlafen und dann sehen wir morgen weiter. Dann erfahren wir, was vorhin passiert ist. Ja okay. Gute Nacht, Cailan. Gute Nacht Cirian.
DU LIEST GERADE
The Alpha is my Mate
WerewolfSummer, 16 ist ein Werwolf. Cirian, 17 ist auch ein Werwolf und gleichzeitig der zukünftige Alpha des Shadow Rudel. Die beiden haben noch nie mit einander geredet oder sich gesehen. Aber was passiert, wenn Cirian Summer kennen lernt und sie als sein...