Grayce wurde wach als sie einen Druck an ihren Handgelenken verspürte und ebenso Geräusche von Rüstung hörte. Schnell schlug sie ihre Augen auf und sie sah direkt auf das Wappen das sich auf der Brustplatte befand.
Ihr Blut gefrohr in ihren Adern und sie konnte für einige Sekunden keinen einzigen Muskel bewegen."Die kleine Prinzessin ist wach" hörte sie jemanden rufen und ihr Gesicht zeigte wut.
Sie versuchte aufzustehen und ihr Schwert zu packen, doch merkte sie wie ihre Handgelenke aneinander gekettet waren.
"Ihr Mistkerle! Wer hat euch geschickt? Derren?" sie sah sich suchend nach Daario um, dieser befand sich unmittelbar in ihrer nähe, ebenso wie ihre Handgelenke, waren seine Handgelenke auch zusammen gebunden."Also erkennst du deine Familie noch? Aber nun gut....Derren wünscht euch zu sehen... Er hat ein kleines Geschenk für euch" meinte einer der Soldaten mit einem Grinsen, das von einem Irren kommen könnte.
Sie wurden beide auf die Beine gezwungen und wurden vor den Soldaten her geschubst, doch konnte Grayce es nicht unterlassen und trat dem Soldaten hinter ihr gegen sein Knie, denn sie lies sich nicht so durch die Gegend schubsen.Der Soldat schrie auf und Gray sah mit einem kleinen Lächeln zu Daario, es war ein perfekter Tritt, doch kurz darauf bezahlte sie auch schon ihre Reaktion.
Man hörte ein lautes klatschen und Grayces Gesicht flog zur Seite.
Ein dunkel roter Abdruck zeichnete sich an ihrer Wange und die junge Frau schrie vor schreck auf."Ihr lasst sie enruhe!" zischte Daario, dieser wehrte sich nun leicht gegen die Fesseln, doch war es aussichtslos.
Es waren vielleicht 20 Minuten die sie zu Fuß liefen, bis sie dann das alt bekannte Gesicht ihres Bruders sah.
"Meine geliebte Schwester, wie ich sehe hast du wieder deine feurige Seite gezeigt" begrüßte ihr Bruder sie und ihr Blick war von wut getränkt."Und das ist dein Lover? Hmh kann er es dir denn richtig besor-" er schrie auf als ein gezielter Tritt in seinen Schritt von Grayce ihn traf und er ging zitternd auf die Knie.
"Ist er nicht du widerlicher Mistkerl!"
Daario war beeindruckt von ihrer Kraft Seelisch sowie Körperlich.Das Gesicht von dem schwarzhaarigen Mann wurde finster. Er stand langsam auf und seine grünen Augen durchstachen ihre Braunen.
Sie spürte einen starken Druck an ihrem Hals und ihre Luft zum Atmen wurde genommen.
"Du Warst schon immer respektlos und frech... Und eine Schlampe bist du ebenso"Sie grinste schief und sah ihn mit glühenden Augen an. "Immerhin mache ich nicht für jeden die Beine breit wie unsere geliebte Schwester" erwiederte sie mit kalter, kratziger Stimme und sie rang nach Luft als der Druck stärker wurde.
"Pass auf was du über Elison sagst... Oder ich schneide dir deine Kehle auf"Er ließ sie zu Boden fallen und ihr Haare verdeckten ihre Sicht, so das sie nicht den auf sie zu rasenden Fuß sah. Sie spürte ein starken Schmerz der sich durch ihr Gesicht zog und sie wimmerte leise.
Ihre Nase war wie betäubt, nur ein stechen spürte sie. Sie merkte wie ihr die rote, warme Flüssigkeit das Gesicht hinunter lief und auf dem Gras tropfte.Sie war benebelt von dem Schmerz und ihre Sicht war etwas verschwommen. "Wie lange habe ich hierrauf gewartet..."
Derren schien diese Situation sichtlich zu Befriedigen... Immer war er der leidende und nun konnte er seiner gehassten Schwester endlich Leid antun.Er packte sie an den Haaren so das sie wieder auf ihren Knien war, nur um ihr Gleich danach wieder ins Gesicht zu schlagen so das sie einen Aufschrei nicht unterdrücken konnte.
"Du warst schon immer ein mieser Schläger" keuschte Grayce während sie eine menge Blut auf seine Schuhe spuckte, um ihn zu provozieren.
Wenn er sie schon zu Tode prügeln wollte, dann konnte sie ihn noch etwas provozieren.Der grün Äugige sah sie hass erfüllt an und hohlte wieder zum Schlag aus, diesesmal ging der Schlag in die Rippen und die Luft wurde aus ihrem Körper gestoßen.
Sie hustete und wenn sie nicht alles täuschte, vernahm sie das Geräusch eines knackenden Knochens."Lass sie jetzt gefälligst enruhe!" die Aufmerksamkeit landete auf den Braunhaarigen und Gray sah ihn mahnend an, sie hatte zwar etwas Angst aber trotzdem wollte sie ihn nicht auch in Schwierigkeiten haben.
"Ich mache mit meiner Schwester was ich will, da hast du mir nichts zu Befehlen!" nun standen die beiden sich gegenüber und Grayce versuchte sich verzweifelt unter starken Schmerzen aufzurichten.Bevor jedoch irgendwer jemanden attackieren konnte, ertönte ein lautes Gebrüll das eindeutig aus dem Himmel kam.
Alle Köpfe gingen nach oben und ein großer Schatten legte sich über die Soldaten.
Die braunen Augen der Frau weiteten sich, sie konnte dieses Brüllen von allen Drachen unterscheiden.Ein pesch schwarzes Wesen raste im Sturzflug auf die Männer und auf die Frau zu. Seine feuerroten Augen funkelten und kurz vor dem Aufprall mit dem Boden streckte er seine riesigen Flügel aus.
Der gewaltige Windstoß Zwang alle auf den Boden und Grays Haare flogen ihr wieder in das schmerzende Gesicht."Immortal" hauchte sie, jedoch fiel ihr das Reden durch die aufgeplatzte Lippe schwer.
"ich dachte er wäre verschwunden" meinte Daario zu Grayce gerichtet.
Sie nickte, doch ein Lächeln zierte ihr Gesicht. "Aber ihm scheint doch etwas an mir zu liegen" murmelte sie während sie beobachtete, wie der Drache mit einem Beben auf dem Boden landete.Staub wurde aufgewirbelt und große Erdstücke wurden durch die Gegend geschleudert.
Immortal knurrte laut und Derren wich voller Angst von Grayce zurück.
Der Drache lief mit einem tiefen Grollen auf Grayce, besser gesagt auf den Mann neben ihr zu.
Seine Schuppen glänzten und Derren riss seine Augen erschrocken auf."Ich war das mit deiner Mutter nicht... Ich wollte ihr nur helf-" das Brüllen des Drachens schnitt seine Worte ab und Immortal stellte sich schützend über die kniende Frau.
"Es tut mir leid!" wimmerte der Mann voller Angst.
"und das will ein Krieger sein" meinte Daario abschätzend."Immortal... Lass ihn am Leben" meinte Gray, es war zwar ihr größter Wunsch ihn Tod zu sehen, doch würde es für Aufruhe sorgen.
"Verschwinde, bevor ich es mir anders überlege!" zischte sie dann in Derrens Richtung.
Immortal ging ein paar Schritte zurück und senkte seinen Kopf zu seiner Mutter hinunter um nach ihrem Wohl zu sehen.Sie lächelte ihn sanft an und würde ihn am liebsten Umarmen, doch sie war immer noch gefesselt.
Sie spürte wie ihr Jemand die Fesseln abmachte und als sie hinter sich blickte, sah sie direkt in Daarios Gesicht.
"Wie konntest du dich befreien?" fragte sie etwas stutzig.
"Ich hatte noch nie Probleme mich zu befreien aus irgendwelchen Ketten""Und wieso hast du mir nicht geholfen!" "in diesem Zeitpunkt war ich zu beschäftigt, ich habe mir zu viel Sorgen gemacht und daran nicht gedacht" erklärte er und sie schnaubte leicht.
Er half ihr auf und stützte sie da ihr alles weh tat.
Gray hielt sich an seiner Schulter fest und Immortal legte sich auf den Boden, so das die beiden aufsteigen konnte."Ich muss zugeben, ich saß noch nie auf einem Drachen und irgendwie habe ich etwas Sorgen runter zu fallen" Immortal stand langsam auf und sah nochmal besorgt zu seiner Mutter, bevor er dann sich mit starken Flügelstößen von dem Boden stieß.
Daario hielt sich an der jungen Frau fest und sah hinunter in das immer kleiner werdende Gebirge.
"Immortal... Weißt du wo deine Brüder sind?" fragte Grayce besorgt und der Drache gab ein leises Geräusch von sich, was so viel wie ein Ja war."Und?" ertönte die männliche Stimme neben ihrem Ohr.
"Ja er weiß es, er wird uns zu ihnen bringen und dann müssen wir zurück... Die Wunden tun weh" erwiederte sie und Immortal flog etwas schneller.Der junge Drache hatte in der Zeit seines verschwindens nachgedacht... Er hatte gemerkt das er seiner Mutter viel zu verdanken hatte...er wollte ihr nicht mehr weh tun, denn er hatte eingesehen das seine Mutter die einzige auf der Welt ist, die ihm niemals mutwillig weh tun würde.
Er hatte die Monate im Drachenstein verbracht wo nun auch seine Brüder waren.
Es war ein Angriff gewesen das die Drachen von Meereen weggelockt hatte.
Es gab ein bestimmtes Instrument womit man Drachen verrückt lassen werden konnte da dieses in den Ohrem der Drachen schmerzte und sie schnell davon abhauen lies.Als seine Brüder auftauchten war er froh nicht mehr einsam zu sein, doch er merkte trotzdem das ihm etwas fehlte... Die Liebe seiner Mutter.
Als er sie fand, stieg seine Wut als er sah wie sie von einem Mann geschlagen wurde und er wollte sie verteidigen, was er tat.Er war glücklich als seine Mutter nicht sauer schien, sondern sich freute und sorgenlos war als sie ihn erblickte...
DU LIEST GERADE
Immortal Fire (Game of Thrones) ☑️
FantasyGrayce Clarick, eine stolze Frau. Jedoch hatte sie eine dunkle Vergangenheit. Sie arbeitete für Daenerys und nahm ihren Platz ein, wenn die Khaleesi nicht dort war. Sie selber besaß 2 Drachen... Immortal und Xanthos, doch mehr werdet ihr nur in der...